Cupra Ateca - Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Das Thema (Ateca - Liederzeiten) wird sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen Überblick wie sich die Lieferzeit beim Cupra entwickelt.
Ich habe am 01.12.1018 bestellt, Auslieferung laut Autohaus Mitte des Jahres, laut Info von Cupra Ende März eventuell auch ein wenig früher.
Ich bin gespannt...
Grüße aus 72555 Metzingen
1084 Antworten
Ab xcellence ist Alcantara Serie und beim Style kann man auch noch das Dinamica Paket schwarz, ist Alcantara, ordern.
Es ist immer noch im Konfigurator vorhanden. Ebenso beim Cupra Konfigurator immer noch Alcantara. Sie haben nur den LE aus dem Konfigurator entfernt.
Hab gerade mit meinem Verkäufer telefoniert.... Bestellt Ende November 2019 bis jetzt steht im Computer immer noch der Status „in Auftrag“ - es ist laut ihm nicht zu erkennen, wann das Fahrzeug „in Produktion“ geht bzw ausgeliefert wird
Zitat:
@Lexl74 schrieb am 26. Mai 2020 um 12:10:59 Uhr:
Hab gerade mit meinem Verkäufer telefoniert.... Bestellt Ende November 2019 bis jetzt steht im Computer immer noch der Status „in Auftrag“ - es ist laut ihm nicht zu erkennen, wann das Fahrzeug „in Produktion“ geht bzw ausgeliefert wird
Komisch... Ich habe auch im November bestellt, an was kann das denn liegen?
Ich denke ich werde diese 4 Monate Verzug in Anspruch nehmen und vom Kaufvertrag zurücktreten. Langsam habe ich auch keine Lust mehr
Zitat:
Ich habe am 11.März bestellt und das Auto wird laut Händler in KW25 produziert....
Hab alles außer Panoramadach - logischerweise sollte deines vorher produziert werden.
Ähnliche Themen
Ich hab Anfang April bestellt, ohne Brembos und ohne Schalensitze. Ich brauch vor 2021 nicht damit rechnen hieß es. Woher kommen die krassen Unterschiede?
Hai,
Habt ihr beide geleast oder hat einer gekauft?
Barkäufer haben Vorrang vor den leasing schnappen....
Bestellt den cupra nicht ab, dieses Fahrzeug ist eine Bereicherung im Leben.... Ein Wahnsinns Auto ??
Zitat:
@Bernagroe schrieb am 26. Mai 2020 um 19:31:33 Uhr:
Hai,
Habt ihr beide geleast oder hat einer gekauft?
Barkäufer haben Vorrang vor den leasing schnappen....
Bestellt den cupra nicht ab, dieses Fahrzeug ist eine Bereicherung im Leben.... Ein Wahnsinns Auto ??
Woher hast die die Info, dass Barkäufer bevorzugt werden?
Ich habe für 214 Euro inklusive business Paket und black package bei 10tsd km pro Jahr und 2 Jahre Vertrag und 6 Cent pro mehr Kilometer... Ein seat Händler hat darüber nur gelacht und konnte es nicht verstehen das vw sowas macht. Der barzahler Preis ist da soviel interessanter, das die dementsprechend auch eher geliefert werden!
Hallihallo, nix da Scherz und nix da Ironie.
Das entspricht schon den Tatsachen... Auch wenn du es nicht glauben möchtest.
Zitat:
@zille1976 schrieb am 26. Mai 2020 um 22:13:22 Uhr:
Das ist Unsinn
Ja hast recht ... Barkäufer haben keine Vorteile gegenüber
Barkäufer bzw. Ratenzahler. Wieso auch?
Zitat:
@tomtom-go schrieb am 26. Mai 2020 um 22:17:10 Uhr:
Zitat:
@zille1976 schrieb am 26. Mai 2020 um 22:13:22 Uhr:
Das ist UnsinnJa hast recht ... Barkäufer haben keine Vorteile gegenüber
Barkäufer bzw. Ratenzahler. Wieso auch?
Die Zeiten wo man im Autohaus noch jemanden mit Bargeld beeindrucken konnte sind seit den 80ern vorbei.
Zitat:
@zille1976 schrieb am 26. Mai 2020 um 22:18:46 Uhr:
Zitat:
@tomtom-go schrieb am 26. Mai 2020 um 22:17:10 Uhr:
Ja hast recht ... Barkäufer haben keine Vorteile gegenüber
Barkäufer bzw. Ratenzahler. Wieso auch?Die Zeiten wo man im Autohaus noch jemanden mit Bargeld beeindrucken konnte sind seit den 80ern vorbei.
Ja , wobei du mit soviel Bargeld im Autohaus kein Auto bekommst, allein schon wegen Geldwäsche Gesetz 😁
24 x 212 + 699 Überführung = 6135 €
Dann stell ich die Kiste nach 2 Jahren da wieder hin und die werden den nicht für 25 tsd los.... Da ist es dann vielleicht doch sehr einfach zu verstehen, das günstige Leasing-Angebote mit Wartezeiten verbunden sind....
Da brauchst du nicht mal ein sekundarabschluss 1.