Cupra Ateca - Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Das Thema (Ateca - Liederzeiten) wird sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen Überblick wie sich die Lieferzeit beim Cupra entwickelt.
Ich habe am 01.12.1018 bestellt, Auslieferung laut Autohaus Mitte des Jahres, laut Info von Cupra Ende März eventuell auch ein wenig früher.
Ich bin gespannt...
Grüße aus 72555 Metzingen
1084 Antworten
Jemand Von euch Nähe RA. bestellt? Hab keine Schalensitze dafür Pano Dach. UVP Lieferzeit 7 Monate laut Händler. Bei Nachfrage wie die aktuellen Lieferzeiten sind gab’s keine Antwort
Hab die Info , dass mein Cupra, am 11.4.19 bestellt, produziert ist. Weiss nicht, ob es an den Schalensitzen liegt, dass es so lange dauert. Hab keine Brembo, jedoch die Kupferfelgen mit Winterreifen schon beim Händler liegen und lasse die Reifen dann ummontieren.
Ich habe meinen Anfang Dezember bestellt. Das Autohaus kann mir bis heute noch keinen Liefertermin nennen.
Ich hab aber eine Bestellnummer, wie bzw. wo kann man damit weite Informationen anrufen?
Ich hab damals nix gefunden wo man Hilfe zum Liefertermin abfragen konnte. Am einfachsten ist es ab und an den Händler zu nerven.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marcuslo schrieb am 18. Januar 2020 um 19:21:11 Uhr:
Hab die Info , dass mein Cupra, am 11.4.19 bestellt, produziert ist. Weiss nicht, ob es an den Schalensitzen liegt, dass es so lange dauert. Hab keine Brembo, jedoch die Kupferfelgen mit Winterreifen schon beim Händler liegen und lasse die Reifen dann ummontieren.
Mir wurde bei Bestellung gesagt das die Schalensitze noch mal 12 Wochen Lieferzeit on Top bringt
Zitat:
@rinki75 schrieb am 26. Januar 2020 um 09:26:24 Uhr:
Zitat:
@Marcuslo schrieb am 18. Januar 2020 um 19:21:11 Uhr:
Hab die Info , dass mein Cupra, am 11.4.19 bestellt, produziert ist. Weiss nicht, ob es an den Schalensitzen liegt, dass es so lange dauert. Hab keine Brembo, jedoch die Kupferfelgen mit Winterreifen schon beim Händler liegen und lasse die Reifen dann ummontieren.Mir wurde bei Bestellung gesagt das die Schalensitze noch mal 12 Wochen Lieferzeit on Top bringt
Das stimmt habe sie trotzdem genommen
Hallo,
ich habe meinen am 07.01.2020 bestellt und heute mit dem Händler gesprochen. Er teilte mir mit, dass das Fahrzeug für die KW7 geplant ist und ca. 4 Wochen später an mich übergeben werden kann. Mal schauen, ob das alles so klappt
Hi,
hab eben unterschrieben. Lieferung im July, brauche ihn erst im August.
Noch eine Info... beziehungsweise mein Wunsch war das er erst nach den Ferien gebaut wird... wenn schon- dann auch bitte der Facelift
Zitat:
@angeldust_4711 schrieb am 30. Januar 2020 um 14:09:29 Uhr:
Hi,hab eben unterschrieben. Lieferung im July, brauche ihn erst im August.
Noch eine Info... beziehungsweise mein Wunsch war das er erst nach den Ferien gebaut wird... wenn schon- dann auch bitte der Facelift
Wer hat dir das Bestätigt das Facelift kommt dieses Jahr ?
Zitat:
Laut Händler gibts das Facelift erst ab Herbst, eine realistische Auslieferung wäre dann wahrscheinlich erst ab Februar 2021 möglich.
Zitat:
@Flogo87 schrieb am 30. Januar 2020 um 14:45:13 Uhr:
Zitat:
Noch eine Info... beziehungsweise mein Wunsch war das er erst nach den Ferien gebaut wird... wenn schon- dann auch bitte der FaceliftLaut Händler gibts das Facelift erst ab Herbst, eine realistische Auslieferung wäre dann wahrscheinlich erst ab Februar 2021 möglich.
Habe auch die Info das Facelift dieses Jahr noch nicht kommt
Meint ihr wirklich das Seat 1,5 Jahre braucht um den Facelift zu realisieren? Die ersten Bilder (getarnt) gibt es doch schon seit Monaten im Netz. Ich habe keine schriftliche Bestätigung, um das ganz klar zu sagen. Ich formulierte mal so (werde hiermit nicht meinen Cupar Kontakt zitieren!), “solche kleinen Veränderungen kommen -gerne- nach den Werksferien “
Vielleicht ja auch erst in 2021, oder 2022
Mehr weiß ich auch nicht
Grüße
Kleine Veränderungen sind aber oft auch kleine Sachen anderes Navi, Farbe usw. ich bin nicht Scharf auf das Facelift!
Habe auch im Dezember bestellt. Laut Händler näheres zum Status erst im März. Deckt sich auch mit der Aussage eines Kollegen, der ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt bei einem anderen Händler bestellt hat.
Trifft auf mich auch zu mit der Bestellung im Dezember letzten Jahres. Dann bin ich mal gespannt auf die Neuigkeiten im März.