Cupra Ateca - Lieferzeiten

Seat Ateca KH

Hallo zusammen,

Das Thema (Ateca - Liederzeiten) wird sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen Überblick wie sich die Lieferzeit beim Cupra entwickelt.

Ich habe am 01.12.1018 bestellt, Auslieferung laut Autohaus Mitte des Jahres, laut Info von Cupra Ende März eventuell auch ein wenig früher.

Ich bin gespannt...

Grüße aus 72555 Metzingen

1084 Antworten

Bestellt Mitte Dezember mit 4 Monaten unverbindlicher Lieferzeit, keine Schalensitze.

Zitat:

@tomixtt schrieb am 8. Januar 2020 um 12:14:06 Uhr:

Mir wurde gesagt gerade mit Schalensitze Lieferzeit 8 Monate ohne 4 Monate kann das jemand Bestätigen?

….lt. meinem Gespräch letzte Woche mit einem Händler.
Lieferzeit: 6 Monate mit Schalensitze 3 Monate länger

Zitat:

@nordlicht1.0 schrieb am 9. Januar 2020 um 14:46:14 Uhr:

Zitat:

@tomixtt schrieb am 8. Januar 2020 um 12:14:06 Uhr:

Mir wurde gesagt gerade mit Schalensitze Lieferzeit 8 Monate ohne 4 Monate kann das jemand Bestätigen?

….lt. meinem Gespräch letzte Woche mit einem Händler.
Lieferzeit: 6 Monate mit Schalensitze 3 Monate länger

Ja genau habe sie jetzt draußen gelassen

Wird eigentlich der Ateca mit Nummernschildunterlage ausgeliefert oder kann man ein kurzes Kennzeichen anbringen ohne das wie bei VW links und rechts das Plastik durchsticht!

Ähnliche Themen

Ich habe damals bei meinem Karoq beim Händler extra vorab darum gebeten, dass keine Löcher gebohrt werden, weil ich Klett + 3D-Kennzeichen (kann ich übrigens jedem empfehlen!) verwenden wollte.

Wenn man nichts sagt, klatschen wahrscheinlich 99% der Händler eine Halterung drauf, was das Bohren von Löchern beinhaltet. Lieber nochmal nachfragen!

Weiß jemand die aktuellen Lieferzeiten mit Schalensitze?

Wann kommt eigentlich das Facelift?

Habe am 20. August ohne schalensitze bestellt und noch nichts wieder gehört...

Okay! . Haben unseren erst im September bestellt und Ende nov zugelassen

Zitat:

@tomixtt schrieb am 15. Januar 2020 um 19:31:10 Uhr:

Wann kommt eigentlich das Facelift?

Tja, das würde ich auch sehr gerne wissen, ein paar mehr Informationen wären auch nicht schlecht.

Mein Freundlicher spekuliert und meint der Facelift wird nach der Sommerpause produziert!?!

Mach das Werk wirklich im Sommer zu?

Ich habe sogar gehört gar net so schnell

Zitat:

@tomixtt schrieb am 16. Januar 2020 um 07:30:01 Uhr:

....gar net so schnell

was auch immer das bedeutet. Für mich ist es schon schlüssig, das der FL im Sommer / Herbst kommt.
Die "verklebten" Fahrzeuge fahren ja schon

Ich denke nächstes Jahr kann net glauben nach 3 Jahren Bauzeit schon ein Facelift

schau mal hier: https://www.autozeitung.de/...elift-2020-motor-ausstattung-196951.html

Das kenne ich

Deine Antwort