CTR VS S3 usw etc...

Honda S 2000 AP1

Am Sonntag wieder gegen meinen Kumpel gefahren und muß sagen beide nehmen sich nicht viel, sagen wir 1:1 mit mini Vorsprung für mich! Der S3 läuft aber auch gut!
Danach gegen Kumpel mit Cooper S, KEIN GEGENER!Mehr gibt es dazu nicht zusagen!

Und dann....durfte ich mal ein Ründchen mit dem WRX STi eines Freundes mitfahren und ich kann nur sagen Leck mich am A.... 😰 liegt das Ding auf der Straße, dieses Teil ist nicht von dieser Welt!Kurven mit 200km/h wo ich mit 150km/h abfliegen würde....WAHNSINN!!!
Motor auch geil aber eigendlich sehr unauffällig in seiner Entfaltung!
Und wir haben schön so nen 330Ci zerlegt der es unbedingt wissen wollte 😛

69 Antworten

Echt? 😛

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Echt? 😛

nun ja, die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden 😁

Re: CTR VS S3 usw etc...

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

WRX STi eines Freundes...Kurven mit 200km/h wo ich mit 150km/h abfliegen würde....WAHNSINN!!!

Ja, klaaar 😛

Der WRX STi hat ne absolut geile Kurvenlage und auch sonst ist die Straßenlage einfach hammergeil...

Ob man damit nun Kurven mit 200 fahren kann wo man sonst abfliegt kann ich allerdings leider nicht beurteilen, bin das ding ja nur landstraße und stadt gefahren... noch dazu mit defektem Turbo *schimpf*

Ähnliche Themen

@Ricky: Jaaaaa, Du wirst es natürlich besser wissen, isssss klar 😛!

Ich wollte nur anmerken, dass 50km/h Grenzbereichunterschied wohl eeetwas übertrieben ist 😉-

War es nicht so? Jede 10km/h verdoppelt sich die Fliehkraft?

Zitat:

Original geschrieben von othello

War es nicht so? Jede 10km/h verdoppelt sich die Fliehkraft?

Kann ich mir nicht vorstellen bei 210 doppelt so hoch wie bei 200 und bei 220 schon 4mal so viel wie bei 200 kann ich mir echt nicht vorstellen.

Wenn man oben den Vergleich nimmt 150 zu 200Km/h wäre das ja eine ver32fachung der Fliehkraft.

Nunja, is ja auch schon ordentlich, ne Kurve mit 200 zu nehmen, wo man mit nem CTR bei 150km/h abfliegt. Oder?

Zitat:

Original geschrieben von othello

Nunja, is ja auch schon ordentlich, ne Kurve mit 200 zu nehmen, wo man mit nem CTR abfliegt. Oder?

Das auf jeden Fall.

Zum Vergleich:

Subaru:

http://www.track-challenge.com/singletest3b.asp?Car=73

CTR:

http://www.track-challenge.com/singletest3b.asp?Car=44

Na also. Kaum Unterschied. 0,1g und 3 Sekunden. Und das er auf der Geraden mehr abgeht is klar. Also sind se praktisch gleich schnell. 🙂

Jetzt ist nur die Frage, ob die Fahrer Vergleichbar waren. 🙂

Findest du 3 Sek wenig für eine Runde?

Zitat:

Original geschrieben von SeatCupraR

Findest du 3 Sek wenig für eine Runde?

Finde ich schon wenn ich dan sowas lese

http://www.track-challenge.com/tracktest2.asp?Car=229

und das ist auch nur ein Fronttriebler der dazu gerade mal 15PS und nicht 65PS mehr hat.

Das ist kein gewöhnlicher Frontantriebler. Das Zauberwort heisst Sperrdifferential... Aussderdem ist der Ford Focus RS auch fast ne Rennmaschine. Kostet auch nicht vieel weniger als der Subaru 😁

Deine Antwort