CTR Vs. Nissan 200SX Z edition
Hi leute,
wollte nur mal kurz was berichten....
Heute auf der Autobahn wollte ein Nissan 200 sx Z Edition-Fahrer mir zeigen das er das bessere Auto fährt. Die Karre war schwarz, tief und laut und ich muss sagen sie sah gut aus. Ich mache es kurz ich habe ihn richtig PLATT gemacht. Weder in der Beschleunigung noch in der Top Speed konnte er nur ansatzweise mithalten. Ich bin erlich und sag euch ich wusste nicht das die Karre auch 200 PS hat und dazu noch ein Turbo. Er ist mir nach der Autobahnausfahrt bis zur Aral-Tanke gefolgt wo er einen kurzen Kommentar abgelassen hat der da lautete "Respekt, was hast´n so an der Kiste noch alles gemacht?" Ich natürlich "Nix, nur Air-box", was er mir nicht glauben wollte. Das ganze war meiner Freundin sehr peinlich, sie hätte mich am leibste umgebracht unter anderem weil sie sich bei Tempo 255(laut tacho natürlich)richtig in die Hose gemacht hat. Aber jetzt mal meine Frage wie kann das sein??? Ich hab mir jetzt gerade die Daten und Werte von der Karre angeguckt: 147KW (200 PS) wie der Typ mir auch gesagt hatte,Turbo,265Nm Drehmoment, 0-100=7 Sec. Top speed eingetragen 235 km/h. Ist Nissan so viel schlechter als Honda in der Motortechnik oder hab ich aufgrund der Temperaturen von meinem Umbau profittiert(ihr wisst schon das mit dem Schlauch und der Lufthutze unter der Front-Lippe)?
Hondapower macht andee sauer!! :-))
Grüße aus Bonn
P.S Muss aber sagen die Kiste sah wirklich hammer aus besonders von innen mit Leder usw...
Der im Bild ist Blau und auch kein Z Edition
94 Antworten
hier mal zum thema bergstaße:
bergziegn
was zählt mehr? geschwindigkeit oder spaß? 😉
den link hab ich mir mal von unserem daniel geliehen..
Hab kein wort von denen verstanden! 😁 die reden zu schnell für mich! 😁
ich glaub denen stande der Fahrspass im Vordergrund.Wenns um ne gute zeit gegangen wäre hatten sie nen andren fahrstil an den tag legen müssen!
@Delicut:
auf was willst du raus?
Fahrspass?
Den hat man in jedem Auto, sei es der CTR oder der Nissan oder sonst was...
Aber am meisten Spass hat ich bis jetzt im Fiat 500. 😁
das is japanische driftchallange 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
.....jedoch dreht der integra, anders als der CTR, noch ein bisschen höher! Bis 9000RPM möglich! SABBER!!
Hey! Keine Halbwahrheiten hier verbreiten! (ha, reimt sich sogar 😁) Hast die RPM vom ITR mit denen des S2K verwechselt, gell? Bei mir laut DZM ist bei 8600 U/min Schluss, wenn ich mich nicht verguckt habe. Wann nun wirklich, lt. offiziellen Angaben, drehzahlmäßig Schluss ist, weiß ich nicht. Ich mein aber es sind 8500 U/min.