CTR video

Honda S 2000 AP1

hi !

hab als nicht ctr fahrer nen ctr video gefunden und stelle es mal rein....

78 MB
http://webplaza.pt.lu/antonia/CTR/TOm/ctr_power.mpg

gruss

gurke

45 Antworten

@Briseradius: Der war Gut!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

.....Morn, aber der englische tacho tut genauso wakeln oder???? Scheint was anderes zu sein! Nimm immer einen taschenrechner mit gell! 😁

LOL, also wackeln tut der net. Da steht ganz klein mit drauf wegen den Km/H aber man kann das kaum entziffern und nachts isses gar nicht mehr zu sehn. Möglich das der sich nur "fregewackelt" hat, doer irgendwie die halterung vom Orginaltacho spiel bekommen hat. Was solls, 60 meilen für den Ring, und 30 in der Stadt, merken kann man sich das recht leicht. Wenn der nciht in Meilen zählen würde, würd ich den auch drin lassen 🙂 Hat nicht jeder. ist halt Tuning mal Anders 😁 Andere geben etliche Euros für solchen Ami-Plasmatachofolien Mist aus, und ich bekomm die Meilen quais gratis im Orginallook

Wiederrum erntest du keinen anklang bei schönen jungen frauen (ohne brille) denn wenn die auf deinen tacho gucken sagen die, oje, die karre läuft ja nur 160 ! So ne lahme ente du Loser! Aber aufgemotz als würde sie 260 laufen du prolet!

Mit dir wollen wir keinen Sex haben!

Schon lustig das ding!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

das prob ist eben wenn dich nen mensch von der "rennleitung" anhält der sich auskennt und das sieht hast nen stillgelegten R das wärs mir ned wert....

naja, da gibt es genug möglichkeiten, das zu umgehen, das auch ein Bulle von Tölz das nicht schnallt, aber das muss ja nicht breitgetretten werden.....

sowas ist doch böse und tut man nicht*lol* wenn sie DB messen wird das auch ein bulle von Tölz merken....

Zitat:

Original geschrieben von CRXTOM

lool,
hi, mich würd auch intressieren, was ich alles verbauen muss damit mein ctr über 260 geht !?!?! wenn ich meinen mal voll hertrete, dann pack ich mal 245 und die 250 sind in reichweite, ok, ich hab aber auch recht billige vorderreifen und noch nen ctr der ersten reihe (nr. 75)

Ich habe das Video nicht gesehen, weil zu lang. Aber genau zu Deinem "Problem" V-Max kann ich dich beruhigen oder auch nicht .. 😉

Vor meinen Tuning-Maßnahmen hatte ich eine Vmax auf der geraden laut Tacho von 240 KM/h maximal 245 KM/h nach laaaangem Anlauf. Nach dem Tuning gleiches Spiel ! Konnte die letzten 2 Wochen im Norden von Deutschland endlich mal mein Auto ungestört und genüsslich ausfahren. Ergebnis : 240 KM/h auf der geraden, bei einem zweiten Anlauf vielleicht 245 KM/h, wenn es leicht (!!) bergab geht, kratzt er die 250 KM/h Marke. Alles laut Tacho versteht sich.

___
hi, mich würd auch intressieren, was ich alles verbauen muss damit mein ctr über 260 geht !?!?! wenn ich meinen mal voll hertrete, dann pack ich mal 245 und die 250 sind in reichweite, ok, ich hab aber auch recht billige vorderreifen und noch nen ctr der ersten reihe (nr. 75)
___

kommt drauf an ob du tacho oder -/echte260
km/h fahren möchtest.

um laut tacho 260 zu fahren, reicht schon nen ordentlicher rückenwind und ein adäquates gefälle
und schon geht die nadel auf/über 260.
ne andere möglichkeit, einfach kleinere reifen drauf ziehen und fertig ist der lack. aber auch ohne die vorher genannten dinge können 260 beim ctr oder auch vergleichbaren autos auf dem tacho stehen.
man braucht eben nur ein modell mit größerer tachoabweichung.

naja, tachowerte hin oder her, was nutzen einem 260 auf dem tacho, wenns in wirklichkeit nur 235 sind?! Nichts!

für reale 260 km/h(in der ebene) sind übrigens, rein rechnerisch, 270 ps notwendig.

Tschau T.U.

[angeben] ich schaffe mit 4 man und vollem kofferraum 250[/angebenaus]

Habe das gestern auf der Rückfahrt von Hildesheim herausgefunden lol....

Zitat:

Original geschrieben von T.U.

[B
naja, tachowerte hin oder her, was nutzen einem 260 auf dem tacho, wenns in wirklichkeit nur 235 sind?! Nichts!

Tschau T.U.

Wer sagt das 260 echte 235 sein sollen ???? Bei 260 habe ich genau 8000 rpm's auf dem DZM und laut Handbuch soll man nicht in den roten Bereich drehen also kann es unmöglich sein das bei 260 die vmax ansteht. So wie wie viele hier schreiben liegt der schnitt hier zwischen 245-250 (Tacho) und nach deiner Aussage wäre die vmax zwischen echten 225-230. Hab mein Tacho mal prüfen lassen und bei 200 (Tacho) liegen bei mir echte 187 an (habe aber nur noch 3 mm Profil drauf ) . Die Toleranz zu neuen Reifen liegt bei mir bei ca. 2 % . Das sind ca. 3-4 km/h die fehlen.

@scouby

__
Wer sagt das 260 echte 235 sein sollen ???? Bei 260 habe ich genau 8000 rpm's auf dem DZM und laut Handbuch soll man nicht in den roten Bereich drehen also kann es unmöglich sein das bei 260 die vmax ansteht.
__

niemand sagt dies. es war lediglich eine hypotetische überleg und kein zwingedes faktum
vermutlich wird bei so gut wie keinem ctr auch nur annährend eine solche tachoabweichzng vorhanden sein, was ja auch die posts hier untermauern.

wenn mann aber kleinere reifen draufzieht oder irgendwas mit dem tacho net so ganz hinhaut, dann hat vielleicht der ein oder andere bei realen 235 solche anzeigen.

mir gings eigentlich auch nur darum, zu verdeutlichen, dass nicht die tachogeschwindigkeit entscheident ist, sondern die reale.
es gibt da ja immer solche konsorten, die meinen mit nem 115ps o.s.. reale 235 etc. zu fahren, weil es eben auf ihrem tacho steht.

Grüße T.U.

Zitat:

Original geschrieben von T.U.

es gibt da ja immer solche konsorten, die meinen mit nem 115ps o.s.. reale 235 etc. zu fahren, weil es eben auf ihrem tacho steht.

Grüße T.U.

Das STIMMT... kommen alle bei mir an hahah meine karre kann auch 235....

Wenn ihr wüstet was die drin haben würdet ihr euch toottttt lachen.

Krümmer ohne kat. kein MSD der ESD hat sich nach spoon N1 angehört und war es auch bestimmt.

und zum schluß ein Hondata steuergerät.

das ist nicht einmal so teuer aber sehr schwer an die steuergeräte ran zu kommen.

und fertig ist ein auto das so abgeht wie die da.

Zitat:

Original geschrieben von Mark883

Wenn ihr wüstet was die drin haben würdet ihr euch toottttt lachen.

Krümmer ohne kat. kein MSD der ESD hat sich nach spoon N1 angehört und war es auch bestimmt.

und zum schluß ein Hondata steuergerät.

das ist nicht einmal so teuer aber sehr schwer an die steuergeräte ran zu kommen.

und fertig ist ein auto das so abgeht wie die da.

was soll schwer daran sein an ein Hondata steuergerät zu kommen??und nen krümmer ohne kat ist auch ned so schwer zu bekommen....

an den krümmer zu kommen ist kein problem an das steuergerät schon eher. die fahren ein vollprogrammiebares steuergerät das gibt es aber noch nicht für den euro ctr. Das gerät zu bekommen wäre warscheinlich auch kein hinderniss aber wer stellt dir das gerät ein. des können nur die, die schon öffters was mit hondata gemacht haben und die sind alle in den USA. ein universelles brogramm von hondata wird da net so gut laufen.

Deine Antwort