ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR video

CTR video

Themenstarteram 19. August 2004 um 17:44

hi !

hab als nicht ctr fahrer nen ctr video gefunden und stelle es mal rein....

78 MB

http://webplaza.pt.lu/antonia/CTR/TOm/ctr_power.mpg

gruss

gurke

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 19. August 2004 um 18:09

Voller Erwartung, wegen der luxemburgischen URL, runtergeladen und doch kein lux. Video ;(

Ich kann an dem Video nicht viel finden, gerade aus kann jeder... :D

Themenstarteram 19. August 2004 um 18:10

sorry, wollte es euch nur nicht vorenthalten....

gruss

gurke

nicht schlecht aber irgendwie doof das nummernschild des vordermanns und das gesicht des fahrers zu filmen während die tachonadel am anschlag klebt....

Immerhin hat der gute wille gezählt....

aber das vid ist echt schon uralt.wobei es sicher welche gibt die es noch nicht gezogen haben.

Themenstarteram 19. August 2004 um 18:44

mmmhh, ich kannte nur das mit dem bimmer mit drauf...

na egal

gruss

gurke

am 19. August 2004 um 18:48

Was haben die mit den R´s gemacht das die so weit über Tacho 260 drücken. Ist ja der Hammer...

Der Morn

am 19. August 2004 um 18:51

Die sind ja wahnsinnig! Wo ist das? schweden oder so??

am 19. August 2004 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Zimo

nicht schlecht aber irgendwie doof das nummernschild des vordermanns und das gesicht des fahrers zu filmen während die tachonadel am anschlag klebt....

NA und??' Ist doch nicht dein problem :D

No risk, no Fun!

am 19. August 2004 um 19:12

lool,

hi, mich würd auch intressieren, was ich alles verbauen muss damit mein ctr über 260 geht !?!?! wenn ich meinen mal voll hertrete, dann pack ich mal 245 und die 250 sind in reichweite, ok, ich hab aber auch recht billige vorderreifen und noch nen ctr der ersten reihe (nr. 75)

also vom sound her, hat der ab krümmer ned mehr viel auspuffanlage, oder? wenns dann noch n ganz frischer ctr is, oder auf 235ps aufgemöbelt, könnts doch evtl. klappen?

ist vielleicht auch n wenig bergab gegangen, denn auf der geraden hat der ctr ab 230-235 schon so n bisschen n porblem noch so richtig kräftig weiter zu ziehen, zumindest die meisten, jedenfalls is der von 230 ab schon ziemlich flott auf 260 gewesen, werd mir des video gleich nochmal reinziehen.

naja, jedenfalls echt krass :-)

grins, habenwilleffekt...

cu

tom

am 19. August 2004 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von CRXTOM

naja, jedenfalls echt krass :-)

grins, habenwilleffekt...

Verdammt man, genau! Das muss meiner auch (irgendwann mal) bringen können... Bis dahin mach ich erstmal die Mucke lauter.... ;)

Der Morn

cooles vid! :cool:

Die karren laufen ja echt abartig :eek:

machen auch n geilen sound! scheisse, ich brauch n Auspuff! :D

am 19. August 2004 um 19:42

thema auspuff :-)

tss hat bald das gutachten für die neue 70mm komplettanlage fertig, was meinst wie geil ich da schon drauf bin :-)

Ich kann da nur Idol empfehlen!

Meine Catbackanlage von Idol hat nen echt genialen Sound und spürbaren Leistungszuwachs gebracht!

Hi,

nettes Vid.

Ganz schön flott, die Kisten. :D

@briseradius: der silberne CTR hatt glaub ich ein "I" auf dem Nummerschild. Sollte also Italiener sein (zumindest ist das Auto dort zugelassen)

greetz

CTR11510

Deine Antwort
Ähnliche Themen