CTR video
hi !
hab als nicht ctr fahrer nen ctr video gefunden und stelle es mal rein....
78 MB
http://webplaza.pt.lu/antonia/CTR/TOm/ctr_power.mpg
gruss
gurke
45 Antworten
Frage mich blos warum in dem CTR die Motor-Kontrollleuchte aufleuchtet......ob das so gut ist??
Kat raus? hatte das auch mal, da war irgendwas am Temperatur Fühler. Der wollte plötzlich -40° gemessen haben 😁
Btw, ich fahr zur zeit mit nem englischem tacho rum. mein Mech hat da irgendwie was verpennt. Hat was, aber da der auch in Meilen zählt, soll der wieder getauscht werden. Werd die tage mal nen Pic von machen.
Der Morn
was$?? du fährst mit einem englischen tacho rum?!!
versteh ich nicht ganz...
villeicht hat er einen fächerkrümmer mit einem durchgehendem rohr...
dann leuchte das lämpchen...
aber da kriegst du eine schaltung von rikli oder idol, welches das messresultat der 2ten sonde überspielt und dann läuft alles flott...
Zum Tehma Durchgehendes-Rohr!
Bringt also Mehrleistung wie man sieht, daß wirft dann eigendlich die Komplette ewige disk. über den Rückstau um.
Fakt ist doch dann das alles was nach Krümmer verbaut ist nur drosselt.
Ähnliche Themen
Ja, ich hab zur Zeit nen ENGLISCHEN CTR Tacho drin. Bedeutet, ich fahre Meilen. In Geschwindigkeit und Strecke. Der Mechaniker hat einfach verpeilt den Deutschen zu bestellen. KA was da passiert ist. Aber besser ein engl. Tacho, als einen der nen halben Zentimeter Spiel hat und wackelt das man ab 30 Km/H nix mehr drauf sehen kann. Was solls, ist doch nur nen 24.000€ Auto von Honda 🙂
Der Morn
War der originale kaputt?
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Frage mich blos warum in dem CTR die Motor-Kontrollleuchte aufleuchtet......ob das so gut ist??
Warscheinlich hat er nen rennkat drinnen oder garkeinen!
Da stimmen dann die daten für die lambada-sonde nichtmehr und da diese nix schnallt (keine intelligente lebensform) sagt sie der ECU dass irgendwas mit den motordaten nicht stimmt und sie soll doch bitte mal das engine-lämpchen anschalten!
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Zum Tehma Durchgehendes-Rohr!
Bringt also Mehrleistung wie man sieht, daß wirft dann eigendlich die Komplette ewige disk. über den Rückstau um.
Fakt ist doch dann das alles was nach Krümmer verbaut ist nur drosselt.
mit dem durchgehenden rohr war gemeint der fächerkrümmer geht vom Block gleich ganz bis zum beginn des auspuffs kat fliegt da einfach raus Toda ist z.b. so nen Krümmer...
@TSS: War mir schon klar.....also im Umkehrschluß Kat+MSD fürn A.; und Rückstau Thematik somit umgeworfen!
Siehe Portugiesen, die haben nur ein Rohr drunter!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
War der originale kaputt?
Kaputt nicht, aber der hatte irgendwie Spiel. Die ganze Tachoeinheit konnte man ca. 5 mm bewegen. Also nach oben, unten, links rechts etc. Dadurch hat der derartig gewackelt, das man halt kaum noch was sehen konnte. Da hat mein Autohaus "einfach" nen neuen bestellt und wohl die Nummer vom Englischen angegeben. Dann ham die das getauscht. und als ich den Maista darauf aufmerksam gemacht hab (mit der Frage ob wir hier in England seien), hat er ersmal doof geschaut und gemeint, das sei ihm garnet aufgefallen 😉
Nun wie dem auch sei, wollte er gleich nen neuen bestellen und mir Bescheid geben. Beim letzten hats fast 2 Wochen gedauert, aber nun weis ich warum 🙂 Der musst sicher erst von Englang hergebracht werden. Mal guggern wie lang das nun dauert. Hab den seit diesen Dienstag drin. Will übernächste Woche nach München runter, hoffe das ich bis dahin wieder Km/H fahre 😁
das prob ist eben wenn dich nen mensch von der "rennleitung" anhält der sich auskennt und das sieht hast nen stillgelegten R das wärs mir ned wert....
Ja ja die Rennleitung! Ne hast ja recht, würde das auch so nicht so extrem machen, wollte blos darauf hinweisen das die ewige Disk. über Staudruck dann doch eigendlich unbegründet ist.
Genau so wie der Jap.CTR keinen MSD hat!WARUM?
Weil das überflüssig ist!
weil er bei uns eben vorgeschrieben ist*lach*
Eher *wein*wie *lach*!
Aber da fällt mir ein...ich hab ja keinen mehr, *lach*!
.....Morn, aber der englische tacho tut genauso wakeln oder???? Scheint was anderes zu sein! Nimm immer einen taschenrechner mit gell! 😁