CTR Vergewaltigt!

Honda S 2000 AP1

Ohne Worte!

30 Antworten

Ist ärgerlich aber das ist jetzt halt die tatsache!
Kann gut verstehen venn da bei einem die guten manieren platzen bei dem verdammten pack!!!
Ich bedanke mich jedenfalls für die beileidsprüche 😁

Bin gegen parkschäden versichert!
Bin zuversichtlich das die versicherung das übernimmt! Wird sich morgen herrausstellen!

Hab auf jeden fall anzeige erstattet!

Ist echt zum kot***!!!
Weis nicht was ich machen würde wenn sich einer an meinem Auto vergreift!
Wäre es ein anderes car würd ich ihn nur festhalten und bei den grünen abgeben oder warten bis sie kommen,aber bei meinem oder dem meiner freunde...da gnade dem der liebe gott!

Willst du mei nAuto angucken da lachst du mich aus, mein auto hat soviele kratzer das man die nicht zählen kann, gestern beim polieren habe ich eine dele entdeckt, ist nicht groß aber wtf ist das mit den leuten...

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Willst du mei nAuto angucken da lachst du mich aus, mein auto hat soviele kratzer das man die nicht zählen kann, gestern beim polieren habe ich eine dele entdeckt, ist nicht groß aber wtf ist das mit den leuten...

Naja ich muss auch manchmal schmunzeln wie hier so mancheiner 5 mal die woche durch die waschanlage heizt und wienert und poliert....so bin ich jetzt wirklich nicht, hab auch kleinere kratzer und lackschäden und bin diesen winter durch matsch und schnee geeiert und hab erst vor nem monat den schweinestall aus dem innenraum gesaugt, aber DAS ist für mich unakzeptabel! der scratch ist schön tief und etwa 2,50 lang!

Das ist schon peinlich.....

Ähnliche Themen

🙁

So dumm muss man doch mal sein!

Neid ist was schlimmes!

Einem Kumpel von mir ist es mit seinem ITR auch nicht anders gegangen!

Penner!

...gibt nur noch ars......!

Aber leider hat man kaum eine Chance so einen zu erwischen.

Bei meinem Astra hat as hintere Seitenteil lackieren gut 400€ gekostet. Da sollte es sowieso billiger sein das auf eigene Kappe zu nehmen als sich mit einem Type-R hochstuffen zu lassen (kommt natürlich auf die Einstufung an).

Hoffe es wird nicht zu teuer für Dich.

Gruss

Olli

Das wird NICHT günstig ....

Erstmal vor ab das sind meist KEINE Neider !!!
Diese art von Menschen haben sogar mein 6 Jahre alten Fiesta zerkratzt.... und nen Kumpels URALTEN Nicht gewaschenden zerboilten 205

Das sind einfach nur dumme "§$*§*$"§*-Menschen

Nach 7 Anzeigen gegen Unbekannt meinten die Herren in Grün .... ich könnte die Anzeige auch selber Schreiben und nur abgeben ... ich wüsste ja wie es geht .... Hrmpf...

Am CTR hatte ich noch NIE was *Holzklopf*!

Habe auch dazu gelern:
1. Stelle dein Auto nicht in Bereichen von Abkürzungen für Fussgänger (Kneipenweg nach Hause) usw. ab.

2. Hell Beleuchtet kann Helfen aber um 3 Uhr Nachts ist das auch egal!

3. Am besten in Sackgassen wo Fussgänger nicht Abhauen können

4. Nicht in Bereichen von Feuerwehrfeste oder sowas....

und 5. und am Wichtigsten:
Habe Glück 🙁

Gruss und mitleid
Demon

mein beleid... ich würde sagen... neid und langeweile ...
..... aber is für machnen halt ärgerlich, wenn er seine 60.000 euro oder nochwas für ne karre ausgibt und du ihn dann anner ampel stehen lässt..... jetzt nur n beispiel warous dieser neid resultieren könnte ...

... wie ich sowas immer hassssse.... am schlimmsten is sicherlich die tatsache, dass du absolut nichts tun kannst... 🙁

Hi Freunde,

hier mein Beitrag zum CTR Vandalismus.

Ist meinem Auto vor 2 Monaten in der Garage meiner Wohnanlage passiert....

Versicherung hat zwar bezahlt aber das nur mit Selbstbehalt.

Irgendwer dürfte wohl einen Neid gehabt haben, daß ein poliertes schwarzes Auto rumsteht das nicht ihm gehört :-((

Hilft Briseradius zwar nicht aber zumindest gibt es Leidgenossen...

Erst mal noch mal ganz wichtig 80 % sind keine Neider sondern Pappköppe !

Ihr glaubt doch wohl nicht das nen "Teureres Auto"
vor neid wegen der schlechten Poreformens
nen CTR zerkratzt ???? nur weil der schneller war ...?

Quatsch ... das sind einfach nur Geistig und Sozialschwache Mitbürger!

Nen „Kumpel“ in ne Nachbarstadt hat 3 mal nen neues Radio einbauen dürfen....
Beim 4. Mal hat er ihn auf frische Tat ertappt!
Er bekam ne Anzeige wegen Körperverletzung . Aber er meinte „der klaut nie wieder mein Radio....“
Ist zwar auch nicht richtig aber ich kann’s verstehen .....

Ach noch was, habe auch mal nen Kerl erwisch der nen Passad Kombi die Heckscheibe eingeschlagen hat.
De rhat das nur so gemacht weil das Auto glänzte....(Wollte auch nix klauen...)
Ich war leider langsamer als er ....
RastA war auch dabei, ... Er meinte in dieser Gegend sollte man auch nicht Parken ...*g*
Bekannter wohnte da ...*Fettnapf*

Also Kopf hoch ....

Zitat:

Original geschrieben von DemonLord

Quatsch ... das sind einfach nur Geistig und Sozialschwache Mitbürger!

*ACK*

Davon laufen in Deutschland leider immer mehr rum!

Ich kenne solche Typen zu genüge und habe das Vergnügen einen persönlich zu kennen.
Da wurde schon in die Punicaflasche der Kollegin gepinkelt und der Labello mit Nillenkäse verziert!
zu heftig? Nein...das sind nur Reaktionen die dieser Prolet nicht mehr verdrängen konnte. 🙁

Dagegen ist man hilflos ausgeliefert, in diesem Fall war es sogar eine Frau.

Wer sagt mir nun, das im unbeobachteten Moment, nicht 3 Nägel in meine Reifen wandern 😁

Bei solchen Typen bin ich froh noch einen Aggressionkompensator vor der Haustüre stehen zu haben, was wäre wohl wenn nicht? Meine Frau? Mein Haus? ....
Krank!

tut mir leid für euch...

bin neulich auch mal durch ne gasse gegangen und hab nen pheaton gesehn....leute, der typ tat mir irgendwie leid, fettes auto mit fettem kratzer von vorne bis hinten durchgezogen...wenn ich so einen erwische dann §$§"/$!§)!? ....

alle erschiesen an der wand

hi leutz,

heftig die kratzer noch schlimmer als meine. hab meine immer noch nicht wegmachen lassen. weis noch nicht ob ich die ganze türe lackieren lassen soll was ca. 200euro kosten würde oder nicht komplett was an die 70 euro kosten würde, was meint ihr.

Ich lass die komplette seite lacken!
Versicherung zahlts nicht!
War fast ne viertelstunde mit dem heini am telefon!!
Der Bastard!!!!

NAja, was bleibt sind 300 Euronen die sich meines portemonnaies befreien und die hoffnung dass sowas so bald nicht wieder passiert!

Zitat:

Bin gegen parkschäden versichert!
Bin zuversichtlich das die versicherung das übernimmt!

😁 ....ich wage jetzt fast nicht zu fragen, welche Art Parkschäden Deine Versicherung so vertragstechnisch meint?

Rutscht Dir da ein Behinderter mit seinem Krückstock längst, zahlt es seine PHV; hat er keine Privathaftpflicht.......zahlt er das aus eigener Tasche.
Fährt Dir ein Auto rein....gleiches Spiel, dto. Einkaufswagen oder Kind auf Fahrrad.

Was meint Deine Versicherung dann damit? Sind da die ohnehin durch die Vollkasko gedeckten eigenverschuldeten Wandrempler usw. gemeint?? Das wäre ja sehr geschickt als Null-Option formuliert!
300EUR ist doch noch akzeptabel, hätte da mit mehr gerechnet.
Ich hasse Versicherungen...... 🙁

Deine Antwort