1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Vergewaltigt!

CTR Vergewaltigt!

Honda S 2000 AP1

Ohne Worte!

30 Antworten

Wenn ich den erwische!
Dem schiess ich ins Bein!

Und jetzt die rennerei zur polizei und son scheis!! Mannomann!

Solche "Leute" gehören hinter Gittern.
Alles nur aus Neid...!
Das kenn ich schon zu genüge.

ja Neid und einen kleinen P.....,

Sowas find ich echt sch....

ist der kratzer sehr tief?

Oh **** 🙁 sieht echt richtig mies aus!

Und wie schon gesagt wurde wohl Neid oder wie es bei uns auch ist "Langeweile" - man weiß net was man tut da fährt man halt mim Schlüssel an nem Auto vorbei ... solche sollten mir auch lieber nicht in die Arme geraten!

Und ne Anzeige bringt ja leider selten was ... 🙁

was kostet das jetzt etwa?

Was das kostet?

Nerven und viel asche!

Muss am montag mich informieren obs die versicherung zahlen tut!

war wohl mal wieder ein arbeitsloser Lackierer unterwegs...oh Mann...ärgerlich..

hiho

oftmals kommt der kratzer von wo anders 🙂

hatte mit meinen Eltern mal so ein Erlebnis, das is ein Rentner (>75) nachts besoffen vom Wirtshaus heimgetorkelt, und hat in der ganzen Straße die alle Autos zerkratzt die auf dem Gehsteig gestanden sind.
Glücklicherweise wurder er auf frischer Tat ertappt.

AlexX!!

ich würde glaube durchdrehen, diese typen die sowas machen müsste man mit dem gesicht in den aspalt drücken....ich wünschte mir so einen schutzschild wie bei dem auto von batman.....

🙁
sowas hatte ich bei meinem alten Auto auch schon mal...

naja mir gehts im moment auch net viel besser
hab grad vorhin festgestellt das ich hinten links nen platten hab.. scheiße!!
hab erstmal wieder luft reingelassen und dann hat man schon gehört das die luft gleich wieder durch ein Loch ins freie gelangt..
muss ich mir morgen mal bei tageslicht genauer anschauen 🙁

das wird auch nciht billig werden

anollya

Mein Beileid! Mir wurde vor 2 Wochen auch die Motorhaube fett zerkratzt, daher kann ich gut mitfühlen wie sch**** das ist! Aber außer der VK wird dir das wohl leider niemand zahlen 🙁
Über solche Leute kann man nur noch den Kopf schütteln, verstehen werde ich nie können warum man seinen Frust am Auto eines anderen auslassen muss.

Wegen sowas park ich meinen am WE nur dort, wo es hell ist und viel Publikumsverkehr herscht. Und hoffe, das die Leute, die sowas tun, dann einfach zuviel schiss haben gesehen zu werden.

Tut mir sehr leid um deinen Wagen, ich hoffe der oder die Täter kriegen noch ihre gerechte Strafe für diese Aktion...

Gruß Felix

Deine Antwort