CTR trifft Audi TT quattro
Hallo zusammen,wollte mich mal mitteilen.
Also, habe meinen CTR jetzt einen Monat und dachte am Anfang immer es stimmt was nicht mit ihm wegen sonem kratzenden Geraüsch bei niedrigen Drehzahlen,bin also irgendwie immer vorsichtig gefahren bis mir der Honda Händler nach zweimaliger überprüfung versichert hat das alles i.o. ist (Wärmeschutzblech).Nun,fahre also des nachts durch die Stadt und habe vor mir nen TT Quattro(2 Auspuffrohre deswegen glaube ich 225-250? PS) und der heitzt so richtig durch die Stadt, von Ampel zu Ampel.Ich zügig hinterher.Taucht auf einmal noch nen alter tuning prolo Polo auf der sich ernstaft mit dem TT anlegen will.Stehen also auf ner zweispurigen an der Ampel,Polo rechts, TT links, ich hinter dem TT.Bin ja eigentlich aus dem Alter raus mir in der Stadt Ampelrennen zu liefern(die Nerven) wollte aber jetzt mal wissen was mein CTR so bringt.Es wird grün,TT&Polo vollgas los, ich auch(hatte nen schlechten Start).Unglaublicherweise zieht der Polo bis ca 70Km/h mit dem TT gleich dann wars als ob er Parkt und ich ziehe mit dem TT an seiner Stoßstange klebend bis 160 Km/h von dannen, dann hat er aufgehört.Bis dahin hat er mir nicht einen cm abgenommen und er linste danach nur immer wieder in den Rückspiegel was im da wohl so hartnäckig gefolgt ist.Fazit für mich,der CTR geht echt gut, mit nem besseren Start und wäre ich neben dem TT gestanden und nicht der Polo hätte ich ihm wohl ne halbe Länge abgenommen!
CTR Rock's
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -s3V3n-typeR-
ne ich glaube nicht aber sicher willst du damit sagen du kannst auto fahren ich nicht weil ich sage wie es ist??
soweit ich weis bin ich 21 geb am 02.04-1981
rechne nach
und ja ich hatte mal nen roller
wir können uns ja mal treffen
Na cool. Ich bin am 22.04.1981 geboren und schon 22 Jahre alt. Toll, ich hab dich überholt. Juhu...
SubZeroXXL
@blubb: Huch, jetzt habe ich dich vor Schreck und Lachen überlesen. Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von BlubbC280
Mal ne bescheidene Frage: Lest ihr euch gegenseitig noch? 😉
Habe ich gerade gemacht. Wir haben 2003 und der 02.04. ist auch schon länger vorbei => 22! 😁 😁 😁
Der war echt gut! *g*
Soviel zur Glaubwürdigkeit Deiner Aussagen...
Das ist ohne Zweifel das Posting des Monats.
vertippt.
mir egal
ich werde hier net meine fleppen rein posten wäre mir ein bisl zu blöde
ein bild vom leistungsprüfstand kann ich zu nem späteren zeitpunkt mal posten und ein bild von meinem CTR (ich werde mich hüten ein keinzeichen zuposten!!)
Ich sehe es nicht ein warum ich mich hier rechtfertigen muss!
Kommt wer aus Dresden und umgebung?
Ähnliche Themen
Hier wird mir ja vom lesen ganz wuschig. Bin ich nun 36 oder doch erst 35.....1966.....hmmmmm...die Tendenz geht sogar auf 37. Wie dem auch sei ich fahr auf jeden Fall einen Honda...oder war das doch ein Daihatsu? Ich guck lieber noch mal im Prospekt nach.
Lieber -sV3Vn-typeR- es wird Zeit das du hier mal etwas klarstellst!
Ansonsten: Salü Palü
EDIT: Schon passiert, aber deine Glaubwürdigkeit ist natürlich auf Null gesunken. Bei soetwas vertippt man sich eigentlich nicht oder sollte wenigstens beim Nachlesen auf den Fehler stoßen.
Wie gesagt ich habe keine angst vor nem treffen. Wo wir ja alles klar stellen können.
edit:
1. ich habe nicht nachgelesen (mache ich eigentlich nie)
2. hatte ich gestern so schon keinen bock mehr nach der arbeit und dann noch sowas!
3. ich muss hier auch net rein posten! ich wollte blos mein wissen mit anderen teilen!
Muharr... also du schießt echt den Vogel ab ;-)
Aber hey... is echt kein Problem: Wir glauben dir auch ohne Beweise, schließlich bietest du uns ja an, bei dir vorbeifahren zu können (deine Adresse wirst du uns aber natürlich nicht geben). Und dass du dein eigenes Geburtsdatum vergessen hast... klar, das kann schon mal passieren - vor allem, wenn man direkt vom Arbeiten kommt.
Ehrlich, manchmal bin ich nach dem Arbeiten so verwirrt, dass ich mit meinen Socken über Kant und die Populationsdynamik der Wildsau in der Westschweiz rede... und dabei mögen die Kant gar nicht!
Zitat:
Original geschrieben von r4113
dass ich mit meinen Socken über Kant und die Populationsdynamik der Wildsau in der Westschweiz rede... und dabei mögen die Kant gar nicht!
Muhahahahah. Da wird ja der nervigste Tag doch noch lustig bei solchen Threads. *gg*
naja wenn ich bedenke das manche nicht lesen können
vertippt nicht vergessen aber ich muss hier nix erklären
Frage: wer würde den in nem Forum seine adresse posten
ich nicht!
nicht mein prob wenn ihr das anders seht.
Auf jeden ist der thread durch
Dafür, dass er sich nicht rechtfertigen muss, tut er das ganz schön häufig hier, bloss ohne Nachweis. Was solls, ich finds lustig, weiter so.
P.S. Ich hoffe ich hab mich nicht vertippt, hab nämlich keine Lust nachzulesen ;-)
najo weiß ja net was in euren städten so los ist aber wenn ich am abend nach dem fortgehen zb nach hause fahre, gehört die fahrbahn im grunde schon mir, ABER genau das wissen die fußgänger die zu fuß nach hause gehen weil sie keine kohle mehr haben, weil sie alles versoffen haben auch. sprich da rennen viele irgendwo über die straße wo kein schutzweg etc ist, und wenn du mit 160km/h anpackst wirst die so schnell net sehen...
tjo andererseits kauft man sich ja auch net 200+pferde wenn man nur im 5. mit 50km/h rumRAST 😉