CTR trifft Audi TT quattro

Honda S 2000 AP1

Hallo zusammen,wollte mich mal mitteilen.
Also, habe meinen CTR jetzt einen Monat und dachte am Anfang immer es stimmt was nicht mit ihm wegen sonem kratzenden Geraüsch bei niedrigen Drehzahlen,bin also irgendwie immer vorsichtig gefahren bis mir der Honda Händler nach zweimaliger überprüfung versichert hat das alles i.o. ist (Wärmeschutzblech).Nun,fahre also des nachts durch die Stadt und habe vor mir nen TT Quattro(2 Auspuffrohre deswegen glaube ich 225-250? PS) und der heitzt so richtig durch die Stadt, von Ampel zu Ampel.Ich zügig hinterher.Taucht auf einmal noch nen alter tuning prolo Polo auf der sich ernstaft mit dem TT anlegen will.Stehen also auf ner zweispurigen an der Ampel,Polo rechts, TT links, ich hinter dem TT.Bin ja eigentlich aus dem Alter raus mir in der Stadt Ampelrennen zu liefern(die Nerven) wollte aber jetzt mal wissen was mein CTR so bringt.Es wird grün,TT&Polo vollgas los, ich auch(hatte nen schlechten Start).Unglaublicherweise zieht der Polo bis ca 70Km/h mit dem TT gleich dann wars als ob er Parkt und ich ziehe mit dem TT an seiner Stoßstange klebend bis 160 Km/h von dannen, dann hat er aufgehört.Bis dahin hat er mir nicht einen cm abgenommen und er linste danach nur immer wieder in den Rückspiegel was im da wohl so hartnäckig gefolgt ist.Fazit für mich,der CTR geht echt gut, mit nem besseren Start und wäre ich neben dem TT gestanden und nicht der Polo hätte ich ihm wohl ne halbe Länge abgenommen!
CTR Rock's

41 Antworten

@seven type-r:

was haste denn alles gemacht, um auf 215 ps zu kommen ?

Kleinigkeiten 🙂

C.D.A.,Krümmer, Kopf geplant, Chip, Komplettes Auspuffsystem,
dazu geschmiedete kolben Vtechkontroller.

naja war NOCH nicht aufm prüfstand

erst wenn drehzahl erhöhung (mit neuen Ventilen und Ventilfedern is doch klar) aber das sind noch dräume 🙂

dahalb sag ich so ca. 215 ps

auch so und ich vergass zusagen das das ein TTRoadster war mit dem ich gut mit halten konnte
deshalb denke ich stark das das der 225er war, welcher ja wegen der höheren steifigkeit schwerer ist als das Coupe mit dem ich nur schwer mit halten kann

für mich bist und bleibts du ein schwätzer !!!

Zitat:

P.s. mit 18 hatte ich auch nen eg9 mit ca.185 ps!!
Und ich lebe noch!!
Kein Glück sondern können!
bin nun 21 1/2 und fahre nun CTR mit ca. 215 ps.
Ich fahre bestimmt sicherer als manch einer mit 30 oder 40.

oh man , das nenne ich mal selbstüberschätzung .

ich vermute du bist 16 , hast nen aufgemotzten roller und noch keinen lappen !!

ne ich glaube nicht aber sicher willst du damit sagen du kannst auto fahren ich nicht weil ich sage wie es ist??

soweit ich weis bin ich 21 geb am 02.04-1981

rechne nach

und ja ich hatte mal nen roller

wir können uns ja mal treffen

Ähnliche Themen

ne das will ich nicht damit sagen , aber ich weiss ungefähr was rasta in seinen ctr gesteckt hat um die ca 215-220 ps zu kitzeln .
das ist den meisten entschieden zuviel .
und dann kommst du , gerade mal 21 , der meister am lenkrad und hast nen ctr der auch noch 215 ps hat ......

...... was denkst du was die anderen davon denken ?

alleine die tatsache das das nicht billig ist ......

zeige mal ein foto und ein prüfstandsdiagram mit dem au zettel .....( wg kennzeichen...)
und am besten deinen schein.

hmmmmmmmmmm

Ich glaub so langsam das mit meinem Type R was net stimmt.

Bei uns hier finden jedes WE. kleinerer Rennen ausserhalb der Stadt statt.
Bin gegen nen Golf 1.8ltr. Turbo gefahren und hab den Arsch voll begkommen. Dann 325 BMW war auch etwas schneller als ich, Fiat Punto Turbo, das selbe.....
S3 und M3 war ja klar das ich auf die Mütze bekomme, die anderen 3 haben mich schockiert weil ich dachte das ich schneller bin

Also wie bitte soll ich nenn Audi Quattro mit 225Ps stehen lassen ?

seven typer und edgar, ihr beiden seit echt die grössten raufbolde des forums, ich sitz teilweise echt nurnoch vorm pc um mir eure posts durch zu lesen weil ihr beide besser seit als jeder film! bin ein ganz grosser fan von euch!
zu dem ctr gegen den tt, naja, die 6spuhrige bahn war nicht die die im "rennen" war, die war 2 spuhrig, und 160 in der stadt, naja ich weis ja nicht wo ihr herkommt, aber wenn man bei mir im dorf anfang gas gibt, ehe man auf 160kmh ist, ist man schonwieder am ortsausgang 🙂 *übertreib* aber 160kmh in der stadt sind schon echt ouch hart gefährlich!

zu der sache mit dem kein lappen haben und selbstüberschätzung, hatte nen crx geplant mit 124ps, nachdem ich in dem 90ps civic von cologne21 mitgefahren bin, würde ich mir am liebsten nen trabbi zulegen, die karre ist einfach nur hart 🙂

honda 4 life!

mfg stigA

also ich denk das könnte stimmen mit dem audi...schliesslich ist der roadster mit 225 PS mit 6.7 0-100 angegeben, CTR doch genauso oder irre ich mich da??

Cappa

Also ich weis nicht ein beispiel ein kumpel sagt zu mir
in kurzform jetzt.

Da war ne ampel e36 m3, e46m3, und type r und der will mir echt weismachen das der type r alle platt gemacht hat, er war natürlich in einem der autos und alle haben vollgas gegeben usw naja alles klar. Er würde seine hand ins feuer legen wenns nicht stimmen würde. Obwohl ich versuche dem normal wie ein normaler mensch zu sagen hey das geht garnicht regt der sich voll auf und flennt.

Ich weis ja nicht was einige nachts so traumen oder sonst machen ist einfach zum lachen sowas. Soll nicht heisen das
das nicht stimmt mit dem tt aber jungs es liegt in der natur des menschen zu übertreiben, also nicht aufregen cooooool bleiben.

zu den 160 hey der hat 200ps wo liegt da das problem geht schnell und wenns frei ist, man ist jung und macht halt gerne verbotene sachen ganz normal sowas. Ganz erlich wer hat sowas mal nicht gemacht???????

@-s3V3n-typeR-

Schon mal was von Käpt´n Blaubär gehört? 😉 😁

Dass sich manche hier immer über ihr Auto profilieren müssen, man man man.

>gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Euro ein und verharre weiter in pubertärem Verhalten.

Zitat:

Original geschrieben von VRisiko

zu den 160 hey der hat 200ps wo liegt da das problem geht schnell und wenns frei ist, man ist jung und macht halt gerne verbotene sachen ganz normal sowas. Ganz erlich wer hat sowas mal nicht gemacht???????

Man kann mit 200ps auch Sachen machen, die nicht verboten sind, wenn man jung ist... wenn du verstehst was ich meine.

Zitat:

und 160 in der stadt, naja ich weis ja nicht wo ihr herkommt, aber wenn man bei mir im dorf anfang gas gibt, ehe man auf 160kmh ist, ist man schonwieder am ortsausgang *übertreib*

nix übertreib ...... wir haben auch keine 250 einwohner ..... von ortschild zu ortsschild sind es hier auf der querstraße ca 180-200 meter ....... da musste erstmal 160 schaffen *lol*

wers nicht glaubt bilder hab ich ....

hehe ... mensch edgar wohnt in ner riesen-stadt ich merk schon 😁

aber ich denke des rennen um das es hier mal ging, war net in so nem kleinen dörfle wie ihr jezz meint,... denk mal eher ne große stadt, wenn ich überleg in meinem kaff, da kommste vielleicht auf 160km/h aber auch nur weils berg ab geht, sin au nur einige 100meter....
aber in z.b. stuttgart gibts genügend 3spurige straßen wo man sowas machen könnte - achja soll nun nicht heißen das ihr nun alle nach stuttgart kommen sollt, weil man das hier machen kann 😉 ....
ist nämlich egal ob inna stadt oda im kaff, passiern kann überall was!

Mal ne bescheidene Frage: Lest ihr euch gegenseitig noch? 😉

Zitat:

Original geschrieben von -s3V3n-typeR-

soweit ich weis bin ich 21 geb am 02.04-1981

rechne nach

Habe ich gerade gemacht. Wir haben 2003 und der 02.04. ist auch schon länger vorbei => 22! 😁 😁 😁

Der war echt gut! *g*

Soviel zur Glaubwürdigkeit Deiner Aussagen...

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

Mal ne bescheidene Frage: Lest ihr euch gegenseitig noch? 😉

Habe ich gerade gemacht. Wir haben 2003 und der 02.04. ist auch schon länger vorbei => 22! 😁 😁 😁

Der war echt gut! *g*

Soviel zur Glaubwürdigkeit Deiner Aussagen...

LOL 😁

tja .... er hat ja gesagt "soweit ich weiß" , hehe

achja un zu deiner frage ob wir uns gegenseitig lesen, eigentlich schon, hab halt gedacht er würde wissen wie alt er is, aba naja ... man lernt aus fehlern *smile

Deine Antwort