ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Topspeed 270

CTR Topspeed 270

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 13:29

Habe mal nen paar CTR Videos gesaugt ...

dabei war nen CTR der lt Tacho knapp über 260 druff hatte ...

dann wurde er auf der rechten Spur überholt und er ging in den Windschatten ... am Ende warens über 270 (Ausser Tachobeschriftung also kann man nur noch schätzen ...

aber 270 warns logger "LAUT TACHO"

wenn ich genug speicherplatz frei habe

poste ich das viedeo mal auf meiner Page!

melde mich dan :)

Da waren ne Menge Videos

Ein Civic hatte mehr Sound als ne Boing747 ... meine BOxen sind fast geplazt :D

Ähnliche Themen
94 Antworten
am 19. Mai 2003 um 13:36

goilgoil..... zeigenzeigen

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 13:40

bin bei der Arbeit...*hust* zumindest sitzte ich im mom da :)

Also werde es gegen Abend von Zuhause Posten!

am 19. Mai 2003 um 14:51

Ja das Video hab ich auch :D . Was der Windschatten so alles ausmacht ist schon cool :)

Hechel Hechel

 

Au ja !!! bitte posten !! *Hechel Hechel*

Ich such momentan auch noch verzweifelt das Video CTR vs. Focus RS. Wenn das jemand hat, dann schickt es mir bitte per eMail. Hab den Thread hier im Forum über das Video schon gelesen und alle bekannten Links probiert, find es einfach nicht, ist auf den meisten Servern down :(

Gruß ................ :D

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 20:45

HIER DAS VIDEO !!!

 

http://home.t-online.de/home/320061200767/ctr/

Die Datei ist Glint1.zip ... entpacken und Mpg abspielen!

(3.7MB)

viel spass :)

PS:Der CTR ist nen Windschatten 270 km/h CTR,

aber SERIE !!!

UND achtet nicht auf das Auto was den Windschatten verursacht... ihr heult sonst!

ist nen Fiat UNO (oder Stilo?) aber nicht Serie *G* :)

Danke !

 

Danke, kannte ich noch nicht !!!

Ich hab schon meine halbe Festplatte mit Racefilmen voll, aber über den CTR findet man kaum was.

Am besten find ich Getaway in Sttockholm.

Hast du vieleicht auch das Filmchen von CTR vs RS ???

Zitat:

UND achtet nicht auf das Auto was den Windschatten verursacht... ihr heult sonst!

Ich glaube es ist ein Subaru.

hab mir das video gerade mal angesehen.

wenn das 270 sind läuft meine kiste mach 4.

sind vielleicht kleinere reifen draufgezogen , oder so was .

oder ein anderer geber im getriebe...etc.

oder fake eben.

mir kommen ja 220 schneller vor als hier die 270.

mein mopped ( zx9r ) ist mit knapp über 270 eingetragen.

das video ist vom speed her niemals auch nur nahe dran.

am 20. Mai 2003 um 2:35

Zitat:

Original geschrieben von edgar

hab mir das video gerade mal angesehen.

wenn das 270 sind läuft meine kiste mach 4.

sind vielleicht kleinere reifen draufgezogen , oder so was .

oder ein anderer geber im getriebe...etc.

oder fake eben.

mir kommen ja 220 schneller vor als hier die 270.

mein mopped ( zx9r ) ist mit knapp über 270 eingetragen.

das video ist vom speed her niemals auch nur nahe dran.

Wieso anderes Getriebe oder Reifen ??? Du kannst den CTR bis ca. 270 fahren und dann kommt der Begrenzer !! Schaffe auch ohne Windschatten mit ein bischen Anlauf die 260 :).

Bist wohl neidisch oder was ??? Immer diese dummen Kommentare :(

Hallöchen ,

nicht schlecht die Ganze Sache!!!!!!!!!!!

Habt ihr mehr von den Videos ???

Würde gerne noch ein paar davon haben .

Es ist ein Subaru Impreza! Da muss keiner von uns schlechte Laune bekommen , diese Autos sind einfach zu schnell.

Schönen Gruss

Sascha

am 20. Mai 2003 um 4:57

loel

is ja sogar nen bielefelder ;)

jedenfalls gings da zieeeeeemlich lang bergab....

und das mit den 270 ausgedreht is mit sicherheit kein fake....

schaffe selbst 260 gerade strecke, und kann noch 450 upm drehen (bis 8500)

Themenstarteram 20. Mai 2003 um 6:39

@ Krauti

 

ja habe nen Video CTR vs RS aber ist ca 25min lang ...

leider habe ich nicht soviel Webspace :(

OKOK Ist nen GTR Video *G*...aber mal im Ernst:

habe nen paar Gig an Race-Videos

Toyota Supra meet 2001 und Turbo Dreams 2

finde ich neben Stockholm 2 ebenfalls recht gut :D

@RastA

Ist wirklich nen Bielefelder ..?

Die fahren nicht in Deutschland meine ich, oder?!

@edgar

nun ja 270 glaube ich schon auch das es passt!

denke daran das es täuschen kann

bin auch schon knapp 300 gefahren (Porsche C3) aber kaum biste auf ner anderen Bahn sind die Makirungen unterschiedlich von einander entfernt und es wirkt Schneller/Langsamer....(Ausland... usw)

Das Video habe ich von Race-Clio oder so...*vergessen*

Allein von da habe ich 5 CTR Videos :)

am 20. Mai 2003 um 15:19

mmm ich hab ein paar vids ich hab CTR gegen clio RS der Rsist getuned ich poste das mal hatte ich aber

hi allerseits.

@scooby : auf was neidisch ? die fahrleistungen ? nöö ! da kann ich über .

die optik ? nie !

die technik ? da lässt sich drüber reden.

den sound ? hahaha

und es wurde schon oft gestritten wann die karren nun abschalten und es bleibt bei offiziel 8050-8100 und nicht wieder bei 8500 ( serie natürlich ) .

ich kann mich ja auch hochrechnen auf über 250 echte ,iss aber nicht real.

das die perspektive über die gschwindigkeit entscheidet weis ich auch , aber das sollen 270 gewesen sein??

und der subaru ist dann noch schneller gewesen ??

mal so nebenbei : der ralliart lancer mit 380 ps schafft so eben 275 sachen ( ok schlechtere aerodynamik) aber eben fast doppelt soviel leistung.

ihr seid gerade bei 35 km/h abweichung zur werksangabe !!! hallo , hallo....

merkt ihr was ?

sind dann bald 40 und merh km/h , dann ist es nur noch ein kleiner schritt an die 300er marke .

dann könnt ihr endlich den rs 6 verblasen .....wie neulich

Deine Antwort
Ähnliche Themen