CTR Topspeed 270
Habe mal nen paar CTR Videos gesaugt ...
dabei war nen CTR der lt Tacho knapp über 260 druff hatte ...
dann wurde er auf der rechten Spur überholt und er ging in den Windschatten ... am Ende warens über 270 (Ausser Tachobeschriftung also kann man nur noch schätzen ...
aber 270 warns logger "LAUT TACHO"
wenn ich genug speicherplatz frei habe
poste ich das viedeo mal auf meiner Page!
melde mich dan 🙂
Da waren ne Menge Videos
Ein Civic hatte mehr Sound als ne Boing747 ... meine BOxen sind fast geplazt 😁
94 Antworten
@scooby:
calm down....
die maximale leistung liegt bei 7400 upm an, also wird das wohl die vmax sein....das es da toleranzen gibt, und das nicht jeder ctr die gleiche leistung hat, ist wohl jedem bekannt...
ausserdem spielt da auf jeden fall das wetter eine rolle...
aussentemperatur, luftdruck, asphalt-art, rollwiderstand, windgeschwindigkeit und richtung....
also ich glaube dem fahrzeugschein (bei mir sowieso) 🙂
@scooby27
Ok,ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich 4 in keinem Fall objektive Messwerte von verschiedenen Fachzeitschriften mit dem Vermerk "wen's interessiert" (und dem Angebot den AR Test zu verschicken das bisher übrigens von sehr vielen Honda-Fahrern wahrgenommen wurde da ich heute x pm's mit der Bitte um Zusendung des Tests hatte was ich ja auch gerne mache) gepostet habe und ich möchte mich auch dafür entschuldigen dass dein Auto erst 10.000 km hat und ich es somit mit meiner Aussage ja indirekt beleidigt habe.
Zur Versöhnung untenstehender link (keine Angst,man braucht keine kyrillisch Kenntnisse da man die Zahlen ja lesen kann)
@scooby
Also dein CTR ist echt mit Abstand das schnellste und beste Auto was es im ganzen Universum gibt🙂
Jetzt zufrieden??
Sorry aber trotz unserer Versöhnung musste das jetzt einfach sein🙂
Gruss Patrick
Irgendwie bin ich jetzt nicht schlauer wie vorher ! In diesem Test steht nur die vmax wäre 223 km/h aber bei welcher Drehzahl ! Wenn ich die Tabelle jetzt weiterführen würde wäre
ich bei
220,240,260
210,229,248
was auch hinkommt !
Zur Beschleuning ! War wohl ein sehr schlechter CTR oder ein scheiss Fahrer!
@jagger
Ich hab niemals behauptet das mein CTR 240 läuft ! (auf der Ebene )