CTR-Nachfolger doch schon 2005???

Honda S 2000 AP1

Hab ebenfalls den Vergleichstest Golf V GTI gegen CTR in der Sport Auto gelesen.
Basst scho im großen und ganzen hab die Sport Auto nicht umsonst abboniert, auch wenn ich persönlich schon glaube dass VW da n sehr gut gehendes Exemplar genommen hat, oder wie schon vermutet wurde am Ladedruck was "gedreht" hat...

Anyway, hab da im Bericht auf Seite 22/23 eine Passage gelesen die ich nicht glauben kann:

".....Erfreulicherweise hat das jüngst Facelift, das dem Japaner kurz vor der für die IAA des kommenden Jahres geplanten Präsentation des Nachfolgemodells..."

Also wie jetzt!?!

Kommt der CTR Nachfolger jetzt doch schon früher???
Oder stellen die nur ein Vorprototypen-Plastikmodell hin mit den geplanten Eckdaten?

Wie läuft denn das normalerweise? Kann man denn nicht gleich das Modell im selben Jahr kaufen wenn es schon auf der IAA rumsteht? Oder gibts da immer zwei Jahre Vorlauf?

Hm...hat denn niemand von Euch hier connections zu Honda damit man da wenigstens mal aus erster Hand erfahren kann WANN er denn nu wirklich kommt?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EJ6_Brenner

hÄ?
auf dem Bild ist es doch ganz klar ein 3 Türer?!

Doppelrohrauspuff = Power 🙂

Nö, ich würde auch sagen 5 Türer.

Schau mal hinten am Fenster dir Griffe. Wie bei den Alfas.

Aber da muss sich gewaltig was ändern das der mir gefällt. So auf keinen Fall.

Im September 2005 wird der Nachfolger vom Civic lediglich vorgestellt !

Ich persönlich vermute mal, das ist wohl einer erster Test, um zu schauen wie der neue Civic beim Publikum so ankommt. Danach gibts mit Sicherheit noch Änderungen.

Mh stimmt jetzt erkenne ich auch die Griffe (bzw auch die "Türrillen"😉

Sieht für einen 5 türer aber recht 3 türig aus (nur optik)

Deine Antwort