ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR-Nachfolger doch schon 2005???

CTR-Nachfolger doch schon 2005???

Themenstarteram 22. November 2004 um 19:19

Hab ebenfalls den Vergleichstest Golf V GTI gegen CTR in der Sport Auto gelesen.

Basst scho im großen und ganzen hab die Sport Auto nicht umsonst abboniert, auch wenn ich persönlich schon glaube dass VW da n sehr gut gehendes Exemplar genommen hat, oder wie schon vermutet wurde am Ladedruck was "gedreht" hat...

Anyway, hab da im Bericht auf Seite 22/23 eine Passage gelesen die ich nicht glauben kann:

".....Erfreulicherweise hat das jüngst Facelift, das dem Japaner kurz vor der für die IAA des kommenden Jahres geplanten Präsentation des Nachfolgemodells..."

Also wie jetzt!?!

Kommt der CTR Nachfolger jetzt doch schon früher???

Oder stellen die nur ein Vorprototypen-Plastikmodell hin mit den geplanten Eckdaten?

Wie läuft denn das normalerweise? Kann man denn nicht gleich das Modell im selben Jahr kaufen wenn es schon auf der IAA rumsteht? Oder gibts da immer zwei Jahre Vorlauf?

Hm...hat denn niemand von Euch hier connections zu Honda damit man da wenigstens mal aus erster Hand erfahren kann WANN er denn nu wirklich kommt?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 22. November 2004 um 19:27

Der Civic wird sicher nur vorgestellt!

Markteinführung soll ja 2006 sein soviel ich mitbekommen habe!

:/

2006 wäre immer noch zeitiger als wie gesagt .... ich denke erst 07/08

am 22. November 2004 um 19:41

der normale civic 2006, der type r dann 2007-08!?

ähm hab das zugegeben nicht mitbekommen wie das zuletzt war , kam der normale wirklich 1 jahr vorher raus als der type r ? , ich dachte immer so ein palette müsste komplett sein

am 22. November 2004 um 19:52

Ist ja eigentlich auch egal!

Ich hab nur bedenken dass der ITR genau dann kommen wird, wenn wir es am wenigsten erwarten!

Sprich: Der DC5 wird dann in Europa eintrudeln, wenn es die neue Civic Reihe geben wird.

Dann wirds richtig schwierig mit der Auswahl des neuen Gefährtes!

:D

was der soll in deutschland noch eingeführt werden ???? geiiilll wann denn ??? weisst da schon was genaues so zwecks leistung oder preis oder so????also du meinst doch den rsx oder ???

am 22. November 2004 um 20:00

Ich weiss eigentlich nichts darüber!

Ja ich meine den RSX (DC5), und ich hab da so ein Gefühl das der wirklich kommen wird.

Und genau zum schwierigsten Zeitpunkt!

;)

Mal kucken ob ich richtig liege!

ich hoffe das du richtig liegst ;) das wäre echt hammer wenn der hier eingeführt wird (was auch endlich mal zeit währe) !!!!!!!

am 22. November 2004 um 20:03

Jetzt im Moment brauche ich keinen Integra!

Dann gefällt mir mein CTR nicht mehr und was soll ich dann machen?

:D

wie is eigentlich die motorisierung beim rsx und die vom topmodel ??

am 22. November 2004 um 20:23

Der Type R hat 220ps

der type S 160

Zitat:

Original geschrieben von CaRL_CoX

wie is eigentlich die motorisierung beim rsx und die vom topmodel ??

RSX: K20A3 ( 160PS)

RSX Type S: K20A2 (200PS, gleicher wie CTR)

Integra Type R: K20A (220PS)

wenn wir den Type S oder nur den RSX bekommen, vergeß ich es gleich wieder.

am 22. November 2004 um 20:30

@1 Special

Der Type S hat in Japan 160ps!

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

@1 Special

Der Type S hat in Japan 160ps!

würd denke ich mal auch sinn machen, wer ja blöd wenn einer 200 und der andere 220PS hat lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR-Nachfolger doch schon 2005???