ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Motorfrage

CTR Motorfrage

Themenstarteram 23. September 2003 um 12:42

Hi, ich bin momentan dabei zu entscheiden, ob ich einen Leon Cupra R oder einen Civic Type R kaufen soll. Der CTR ist günstiger und bei gemäßigter Fahrweise auch sicher sparsamer, als der Seat.

Aber wie siehts mit dem Durchzug aus?

Der leon hat ja ein sattes Drehmoment und geht auch untenraus sicherlich super. Wie ist das beim CTR? Kann man den auch mal mit 2000-3000 UPM fahren, ohne Angst zu haben, dass er nicht vom Fleck kommt?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

(serienmässig mit CD-radio und abgedunkelten frontscheinwerfern)

???? Model 2003??? mit der nummer 10xxx!!!

du hast deinen im 2002 erhalten, oder??

das serienmässige cd-radio erstaunt mich ein wenig, ich weiss nur das es händler gibt welche es im nachhinein einbauen, aber serienmässig ist ein kasseten-radio drin in der schweiz, oder???

muss gleich mal auf die homepage gucken gehen!!

hast du deinen in demfall auch mit einem sperdiff bestellt??

am 26. September 2003 um 15:14

Jo, in der schweiz war das kasettenradio serienmässig!

Bei mir befindet sich das ablagefach unter dem radio während es bei dir über dem radio sein sollte!

Hab meinen seit juni 2003! In meinem kaufvertrag steht sogar noch radio/kasettenplayer unter ausstattung!

Dennoch hatte er CD drin! Der händler meinte auch das es der erste war den er mit serienmässigen CD-player und den abgedunkelten scheinwerfern gesehen hat! Die nr is 21963

Auf jedenfall ist das radio für hififreaks sowieso bullshit!

Hab mir von Pioneer schweiz das ganze Wiring-Diagram zuschicken lassen! Musste aber feststellen das es über keine pre-out ausgänge verfügt - nicht ausbaufähig verdammt!

Ausserdem - obwohl es ein Pioneer ist - ist es für cd-wechsler der gleichen marke sinnlos da es eine ganz andere Bus-steuerung hat!

In diesem sinne.....who cares!!!!

am 26. September 2003 um 15:18

Sperrdiff hab ich nicht bestellt, warum meinst du?

das das werkseitige radio scheisse ist, das ist ja fast normal...

hab bei mir auch alles komplett umgebaut....

neur panasonic radio 572 2xrockfort verstärker...

undundund...

hab gedacht deiner wäre eine 10xxxnummer und wenn das moderl mit sperdiff als 03 bezeichnet wird, hätte ich auch das 03model gehabt, aber meiner wist wohl noch ein 02model...

cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen