CTR - FARBEN/Tuning
Hi bin dabei mir nen CTR zuzulegen weiss aber nich welche farbe ich nehmen soll entweder schwarz oder silber ... was sagt ihr ? Finde schwarz an sich besser aber ich finde dort passen keine ordentlichen altezzas rauf diese blackchrome teile find ich hässlig wenn dann richtig chrome und das passt nur zu silber wobei ich mir nich wegen den heckleuchten den CTR in silber kaufen will weil die farbe auch ziemlich schlicht ist....
dann noch ne frage am rande kennt hier jemand rikkli motorsport und hat dort schon erfahrungen gesammelt? Und wie sieht es aus mit tuning aus der schweiz kriegt man das hier eingetragen oder wie ist das ?
17 Antworten
von hinten gefallen mir die Leuchten gar nicht. Allerdings von vorne der ultrahammer. Genauso müsste der CTR von vorne aussehen, dafür würde ich so einiges zahlen ... *achja 😉* @stiga würde mich wirklich mal interessieren was sowas ungefähr kostet 1000 Euro ? 2000 Euro ? 3000 Euro ?
zur eigentlichen Frage von unserem Techno DJ Carl Cox, wenn ich mir den neuen CTR holen würde, dann in grau oder schwarz. Ich finde mit den neuen Rückleuchten passt silber nicht mehr so richtig ... aber wie alles im "lebbe" eine Frage des persönlichen Geschmacks.
leider weiss ich die page nichmehr zu den skyline lichtern kotzt mich selber an habs aufm desktop und nich sonst gespeichert und hab kein plan wo es bei windows drinn sein soll.... hab nur das mit den rücklichtern gespeichert ....
tjo an sich her würde ich sagen bringt es schwarz mehr weil er dann agressiver wirkt aber ich weiss nich obs das bringt weil ich mit ihm viel vor habe zwecks bodykit usw ... weil dort schwarz wieder unpassend is meiner meinung nach da schwarz eher bei dezent getunten autos wirkt
silber is da schon eher ne variante obwohl er dann nicht so agressiv wirkt ,muss noch gut nachdenken aber denke mal schon das es silber wird da ich den falls ich das kleingeld habe umlackieren lasse
kann mir auch jemand noch ne seite geben wo ich viele Felgen fürn civic finde...
noch ne frage kann mir einer sagen wo ich kriterien finden kann zwecks eintragung usw ... z.B. für bodykits und motorumbau usw ... und für die momo GTR felge
danke schonmal im vorraus
OFF:
Carl Cox fährt CTR!!!
Na hoffentlich haste auch eine auf schranz&schredder abgestimmte audioanlage drin!
Deine afterhour show im space auf Ibiza war klasse! Tolles set!