ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR bye bye , neuer R32 im Frühjahr

CTR bye bye , neuer R32 im Frühjahr

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 20:44

War heute mal beim VW Händler und hab mich mal ausführlich über den R32 infomiert ! Nachdem in meinem CTR es überall scheppert und quitscht ( bei dieser Jahreszeit ) das mir tierisch auf den Sack gehen bin ich zum Entschluss gekommen das ich mich demnächst nachdem Winter mich vom meinem CTR trennen werde . Der CTR ist zwar ein schönes Auto , hat nen guten Motor aber die Innenverarbeitung ist der letzte Müll. Nach diversen Werkstattbesuchen ohne Erfolg der Besserung ( viele Kleinigkeiten sind beim CTR normal (quitschen, scheppern, 2.ter Gang , lautes Abrollgeräusch , billige Verarbeitung ) , mein Händler meinte letztens das ich für 24000 € nicht mehr erwarten brauche denn schliesslich ist es kein BMW, Mercedes die das doppelte kosten.

Werde ihn noch über den Winter fahren bevor ich mir im Frühjahr einen R32 zulegen werde der bestimmt qualitativ 10 x besser verarbeitet ist wie mein CTR . Fahre jetzt seit 6 Jahren einen Honda und stelle jetzt fest das die Verarbeitung für mich von Jahr zu Jahr mehr von Bedeutung ist ! Gute Verabeitung muss heutzutage sein aber die sucht man beim CTR vergeblich .

Gruss Chris

Ähnliche Themen
110 Antworten

schade, dass Dich der CTR so annervt, ich hoffe nur du wirst mit dem R32 letztendlich glücklich ... (dies meine ich jetzt wirklich ohne irgendeinen Unterton! :) )

Na dann viel Spass mit dem sechszylinderigen soundgewaltigen Hubraummonster..........ist zwar ein VW, aber Du wirst Fun haben. :)

Muß ich Dir absolut recht geben!!! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte....würde ich auch keinen CTR fahren!!

Der Golf ist sicher sehr schön zu fahren!! Selbst ein Subaru ist kennt die aufgeführten Mängel nicht!

Aber ein Lotus Elise mit dem CTR Motor wäre mein Traum!!

Viel Spass, mit einem VW!!

Es ist nicht der CTR....es ist unsere Zeit!!

 

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich echtes Umsteigerglück :)

Der R-32 fährt sich super, Drehmoment selbst im untersten Drehzahlbereich....Kraft pur :D

Ich würde nicht noch mehr für meinen Fun ausgeben, das reicht beim CTR, aber why not ;)

Nimmt der Deinen Honda in Zahlung? Preis?

gruss

RoZis

Re: CTR bye bye , neuer R32 im Frühjahr

 

Hey, scooby27 für 7.000 € erlöse ich Dich von Deinem CTR. Wenn Du interesse hast sag Bescheid........ :D

Morn

ctr bye bye,neuer R32 im Frühjahr

 

was willst du eigentlich erwarten für 23000€,welches auto bietet dir so viel spaß(fahrwerk,motor,spritverbrauch).Naja jetzt wechselst du ja zu vw (auto des volkes).viel spaß noch.mfg stolzer CTR Fahrer

@angered

Dreh mal Deine Zahlen, dann bekommst Du gerade das Kassenmodel des R-32 :(

Mir ist bei Mobile eben fast der Hut weggeflogen....so teuer die Dinger ?? :(

 

Das ist ja wie "Reis schmeckt mir nicht mehr" "ich steige jetzt um auf Scampies" ;)

na dann viel glück mitm R32! Allerdings hört man vom IV Golf auch so sachen (luftmassenmesser, Fensterheber...).

Heutzutage kannst du mit jedem Auto Pech haben, egal ob 20T€ oder 120T€.

Ist mir persönlich so viel Geld nicht wert der R32. OK hätte ich 36000 € für ein Auto zurverfügung, hätte ich mir bestimmt kein CTR geholt....aber auch kein R32...

Gratuliere zu dem Aufstieg! Zwar teurer, wird sich aber lohnen. Vor allem jetzt im Winter haben wir Allradler viel Spass!

man kann auch mit dem ctr viel spaß haben,wenn mann sich gute winterreifen holt

Ja und wenn ich jetzt draussen mit meinem MTB rumgurke habe ich auch viel Spass. Darum geht es doch garnicht und für mich ist der CTR mit Golf, Focus und Co. nicht vergleichbar. Das ist eine andere Klasse mit anderen Ansprüchen und nichts für Honda Enthusiasten :D

Hätte ich 33-39T-EUR, ich würde mir sicher keinen R32 kaufen, eher einen 2. CTR für meine Frau <lol>

Gruss

RoZis

richtig so,weiter

mfg angered

Na gut, ein Highlight habe ich noch :D :D :D

@Scooby

Sorry, irren ist menschlich ;)

 

Gruss

RoZis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR bye bye , neuer R32 im Frühjahr