ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Invidia am CTR- endlich mit TÜV

Invidia am CTR- endlich mit TÜV

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 0:45

Heute, also Gestern eh, Montag halt war ich bei ATU zum TÜV. :D

Ende vom Lied nach ewigen Laberein und Hin-und-Her hat er sie dann doch ohne weiteres Eingetragen. Keine neue DB-Messung usw.

Letztendlich hat mich der Spaß nun die üblichen 40€ + Märchensteuer + ATU Aufschlag gekostet.

Was solls, Anlage eingetragen und alles Supi :D

Irgendwie ist heute, bzw. gestern ein schöner Tag.

Der Morn

PS: ja, ich liebe meine Nachtschichten ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

na also mitm org silencer? wenn ja siehst mal hast viel geld gespart ;)

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 2:42

Nunja, wir haben mittig ein kleines 8 mm Edelstahlteil angeschweißt, hat den Prüfer net wirklich interessiert. :D

Ein paar Minuten anch erhalt des Schriebses haben wir das Ding dann wieder abgeflext. Da nen bekannter von mir den ganzen Kram für lau macht, hätte eh nur das Geld für das Material bezahlt. Aber da der Prüfer keine Platten mit eingestanzten Nummern verlangt hat, haben wir dann auch dankend drauf verzichtet. :)

Irgendwie bin ich danach ganz entspannt ne Runde durch die City gecrused (viel im 2. und 3. Gang) :D Eine Streifenwagen Besatzung hat nur bissi komix geschaut, aber nichts gemacht.

Am meisten Spaß macht es immernoch wenn die Remus 2x90 mm DTM-Style ESD Fraktion verwundert rüberschaut :D

Wundert mich aber immer wieder, wenn ich die Storys von meinen Kollegen so höre. Da werden EG`s mit anderen Felgen usw. zich mal angehalten, und mein mittlerweile alles andere als unauffälliger CTR düst muter an denen vorbei. Ich hab ja nichts dagegen, kann ruhig so bleiben, nur wundert es mich halt :D

Der Morn

du sollst doch arbeiten @Morn :D

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 3:10

Mach ich doch. Arbeit ist seit geraumer Zeit erledigt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Mach ich doch. Arbeit ist seit geraumer Zeit erledigt. :D

faule socke ;)

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 3:45

Nöööööö, Musst Du Student grad sagen. Btw. wie schauts mit nm neuen Auto aus?

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Nöööööö, Musst Du Student grad sagen. Btw. wie schauts mit nm neuen Auto aus?

siehe anderes thema ;) aber ned hauen

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 3:47

Chat? sonst wird das nur noch OT und Felix haut uns :D

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Chat? sonst wird das nur noch OT und Felix haut uns :D

Brav. :D

WIe komme ich in den Chat ???

www.type-r.de.vu

und dann auf den chat...

mmm...

ich muss nächsten Monat zum TÜV, erstmal alle abbauen.... :(

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Wundert mich aber immer wieder, wenn ich die Storys von meinen Kollegen so höre. Da werden EG`s mit anderen Felgen usw. zich mal angehalten, und mein mittlerweile alles andere als unauffälliger CTR düst muter an denen vorbei. Ich hab ja nichts dagegen, kann ruhig so bleiben, nur wundert es mich halt :D

Der Morn

Das geht mir auch so!

Ich fahr jetzt schon seit über einem Jahr mit meiner nicht eingetragenen und nicht gerade leisen Idol Anlage rum und kein Schwein interessierts! Bin sogar schon mal in ne Verkehrskontrolle damit geraten, da dachte ich schon "oh ha, jetzt ham´se Dich", aber nix! Der Polizist ist mit meinem Fahrzeugschein in der Hand einmal ums Auto gelaufen und hat mir dann ne gute Fahrt gewünscht :)

Und meine bronzenen Rota Felgen sind ja auch nicht gerade unauffällig und natürlich auch nicht eingetragen, aber es interessiert niemanden :D

Von mir aus kann das auch noch lange so bleiben :D

das kenn ich auch seit ich ihn fahre 1 kontrolle und die war allgemein da haben wir dann nur etwas über den R geredet und er hat gemeint das es selten ist das an so nem ding alles eingetragen ist.... *mir auf die schulterklopf*

Versuch mal mit getröte von nem typhoon luffi (oder ein anderes nicht gerade leises vergleichbares produkt) an der rennleitung vorbeizufahren, du wirst dich wundern: NIX passiert! Man muss sich ja so schnell wie möglich auf die gegebene geschwindigkeit bringen weisste :D

Ich liebe die unauffälligkeit meiner möre!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Invidia am CTR- endlich mit TÜV