CTR Auspuffanlagen...

Honda S 2000 AP1

von IDOL. Hat da jemand erfahrung wie`s klingt und ob es etwas mehr schiebt?! darüberhinaus suche ich nach Firmen die ein Art "Gesamtpaket" für Techniklähmer wie mich anbieten, die alles was Spaß macht in das Fahrzeug verbauen. (Käfig, Sitze, Motortuning(mechanisch), Esd, leichter machen usw...)

schon mal danke fürs lesen und vielleicht fürs antworten. sorry für die wahrscheinlich schon häufig gestellten Fragen...

53 Antworten

hi

eine alternative wäre noch für den ctr die japanische version. mein händler möchte dafür 1500 euro haben und das sind dann ja auch 15 ps. dazu noch eine schöne auspuffanlage und fächerkrümmer mit rennkat mir würds reichen.

cua

Ich hab die Supersprint Gruppe N drunter. Hat zwar auch keinen Tüv,klingt aber gut.Hat mich 600€ gekostet.

Gruss
TYPE/M

Also RAsta das erste Video ist ja wohl geil wenn das dein Auto ist dann RESPEKT echt Hammersound!!!!
Würde auch gerne mal ein Soundfile hier reinsetzen weiß aber nicht wie dann kann ich mal zeigen was ein Tenzo drauf hat :-)

Ps. kann mir mal jemand sagen wie ich die doofen smily´s mache??? 380 beiträge ohne ein Smily !!!!!

Mfg www....

hi type/m

willkommen im club,aus welcher gegend bist du,was haste für einen type r???

Ähnliche Themen

@RastA
Du hast mich ein wenig überzeugt. Kann gut sein, dass die Japanischen Produkte besser sind. ABER wie STET es schon sagte, ich will TÜV !!! Und das is mir erstmal das wichtigste!!! Danach kommt Performance. Und da ist IDOL die EINZIGE Wahl. Selbst Rikli, die genau so gut sein sollen, aber billiger, kommt nicht in Frage, da Schweiz und somit vermutlich (?!) auch kein TÜV...

@Fast Sheep
Was wird denn für die 1500€ gemacht?!?

@ AGK

Einen schwarzen CTR. Ein bischen lauter, 68mm tiefer. Air Intake hat Er auch.Wir beide kommen aus Nordhessen.

Gruss

TYPE/M

@ othello

was genau kann ich dir auch nicht sagen mein händler hatte keine zeit hab ihn deswegen nicht weiter genervt. ich frage aber auf jedenfall noch mal nach wenn ich mit ihm auf den prüfstand fahre

@FastSheep
Das wäre nett !!!

@Type/M
Kannst du mal Bilder schicken? 68mm tiefer ist ja Hammertief. Mehr geht ja nicht! 70mm ist max...
Wäre geil wenn du mal welche schickst. Entweder hier uns Forum oder an mich: othello@danzei.de

Kann mir kaum vorstellen, dass du bei der Tieferlegung noch anständig fahren kannst...

bitte die bilder gleich poste.. *willguckenauch*

CTR tieferlegen

Hallo Type/M,

Wie fühlt sich denn dein CTR nach 68mm Tieferlegung an?

Ist er jetzt nicht knochenhart? Hast du ein Komplettfahrwerk oder die Federn (H&R)?

Besten Dank für deinen Bericht.

ich glaube eher ein fahrwerk....
ich weiss nicht, seriendämpfer und 68mm kürzere federn....

aber die bilder würde ich gerne sehen, da musste man sich etwas bördeln..... oder bearbeiten

68 mm?!?!?!
war für die Tieferlegung ne berufsunfähigkeitsversicherung mitinbegriffen?????Da will ich keine Wirbelsäule spielen... 😁 😁 😁

@boyscout15
ab 45mm abwärts brauchst du kürzere Dämpfer. Deswegen können es nicht nur Federn sein...

@ othello

kann 2 wochen dauern bin momentan im stress hoffe das ok

cua

@ an alle.
Ihr seid ja wie verrückt auf die 68mm.Ist doch kein Thema,das Auto so tief zu legen.Ist doch in der Serie hoch wie´n Boot. So nun zu den Fakten.Das Fahrwerk ist ein Eibach/Sachs-Pro Street.Zur Abstimmung:Gewindefederbein.Vorne Doppelfedern,hinten eine.Zum Slalomfahren einen Tick zu weich.Für die Rundstrecke oder Nordschleife optimal.Übrigens musste nichts gezogen oder gebörtelt werden.

Deine Antwort