CTR Auspuffanlagen...
von IDOL. Hat da jemand erfahrung wie`s klingt und ob es etwas mehr schiebt?! darüberhinaus suche ich nach Firmen die ein Art "Gesamtpaket" für Techniklähmer wie mich anbieten, die alles was Spaß macht in das Fahrzeug verbauen. (Käfig, Sitze, Motortuning(mechanisch), Esd, leichter machen usw...)
schon mal danke fürs lesen und vielleicht fürs antworten. sorry für die wahrscheinlich schon häufig gestellten Fragen...
53 Antworten
@ an alle.
Ihr seid ja wie verrückt auf die 68mm.Ist doch kein Thema,das Auto so tief zu legen.Ist doch in der Serie hoch wie´n Boot. So nun zu den Fakten.Das Fahrwerk ist ein Eibach/Sachs-Pro Street.Zur Abstimmung:Gewindefederbein.Vorne Doppelfedern,hinten eine.Zum Slalomfahren einen Tick zu weich.Für die Rundstrecke oder Nordschleife optimal.Übrigens musste nichts gezogen oder gebörtelt werden.
68 mm ?!
das ist etwa so viel:
-
-
Glaube das dein Hondahändler dir da einige bis viele Garantieansprüche verweigern wird!
Ab ca. 45 mm tiefgang würd für mich der spass aufhören!
upppsss waren wohl 20 mm zuviel...
Schaut euch mal das Video an dann wisst ihr warum ich diese Auspuffanlage so sehr liebe!!!
Buddy Club Spec III + DC Header
http://www.ct-dimi.com/dcgrenror.WMV
cu
Ähnliche Themen
Ich bekomm ja schon bei dem video ne murmel so gross wie ein heissluftballon!!
Würd mich wundern ob man mit sowas rumfahren kann ohne von jeder bullenstreife angehalten zu werden!
Ganz abgesehen vom alltäglichen ertragwert! Aber es gibt sie ja die ganz hammerharten......
Wie mich!!!!!! Außerdem werde ich meistens sowieso mit dem Silencer rumfahren und die Poli ist in München nicht so streng was Autos angeht.
Mann ist das Teil heftig!Du siehst ewig nichts hörst aber schon lange Zeit.....heftig!!!
Aber damit jeden tag auf arbeit fahren? Ohne silencer? nene....nichts für mich und meine Ohren....zumindest auf Dauer.
Ist das nur der endtopf und mittelrohr oder mehr?
Als das ist die komplette Auspuffanlage mit einem DC Krümmer aber auch ohne DC ist der SOund sehr ähnlich.
Hi leutz! Also mein Baby kommt morgen in die Werkstatt da die Teile erst übermorgen da sind und ich ihn erst nächste Woche abholen kann hab ich mich ein bisschen umgeschaut Teilemässig usw.
Nun meine Frage: Ich suche eine Tüte (Auspuff) im Fireball Style die einigermassen gut klingt, gute Passgenauigkeit hat und auf die man TÜV bekommt.
Irgendwelche Ideen Vorschläge etc.?!
Greetz Takt
P.S.: werd jetzt dann mal Schockbilder hier rein setzen sofern mein Rechner nicht immer den Geist aufgibt wenn ich Pics hochladen will.
So vor dem Unfall und nach dem Unfall
In diesem Sinne wünsch ich euch noch ne knitterfreie Fahrt