Ctr 2007
Der neue Civic Type-R wird auf dem 3-Türer basieren und Anfang 2007 erscheinen.
Der CTR wird wie der jetzige CTR in Swindon gebaut und auch die 2.0 Liter Maschine mit 200PS bekommen.
Kann man nur hoffen, dass der neue CTR nicht schwerer ist als der jetzige.
http://world.honda.com/news/2006/4060130Geneva2006/
Vielleicht kommt dann irgendwann noch ein Civic Type-RR mit 250PS , wie es in einem Bericht spekuliert wurde.
135 Antworten
hmmmm......was arktisches für die eisdiele 😁 😁 😁 späßle
ich kanns ja kaum noch aushalten 😁 😉
*bbibbbbber*
so...
jetzt will ich mich auch mal an den Spekulationen beteiligen..
Ich glaub ja das der Neue Type R wieder 200 Ps haben wird.
Ich glau baber auch das Honda sich wieder an alte Zeiten besinnt und noch eine Art Civic-CRX auf den Markt bringen wird, wie es schon mal der Fall war.
Und dieser wird dann meiner MEinung nach auch ein bisschen schneller werden...
Mal sehen was kommt, zur Zeit überschlagen sich ja alle mit Spekulationen..
Zitat:
Original geschrieben von Abraeumer
Ich glaub ja das der Neue Type R wieder 200 Ps haben wird.
Ich dachte das wäre doch jetzt schon beschlossene Sache?!
Ähnliche Themen
ich glaub fakt ist das er wieder vorn und hinten jeweils 2 räder hat
http://world.honda.com/news/2006/4060130Geneva2006Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
ich glaub fakt ist das er wieder vorn und hinten jeweils 2 räder hat
sie täten gut daran, den bei fans doch selber beliebten namen "crx" genau so zu vermarkten wie VW es mit dem "GTI" tut ... allerdings sollte Honda dann da auch wirklich ma was hin zubaubern 🙂
ja das erste bild ist bekannt ...
die angabe mit den 220 ps allerdings nicht und den 1320 kg ... ich glaub kaum das der hier in europa mit 220 ps kommt und selbst wenn wären die 1320 kg dann schon ziemlich viel um wieder die werte des alten ctr zu erreichen
Zitat:
ja das erste bild ist bekannt ...
die angabe mit den 220 ps allerdings nicht und den 1320 kg ... ich glaub kaum das der hier in europa mit 220 ps kommt und selbst wenn wären die 1320 kg dann schon ziemlich viel um wieder die werte des alten ctr zu erreichen
Das würde schon passen. Der jetzige ist ja mit 1275 Kg angegeben.
Zitat:
Naja das Leistungsgewicht wäe mit den 1320kg und 220Ps besser als bei unserem.
So leicht ist der Ep3 auch nicht. 😉
naja ich dachte aber das wäre wieder so wie beim alten r ... hatte der in japan nich auch mehr ps wegen der anderen oktanzahl etc... ?
das würde heissen der hat hier auch blos wieder 200 ...na wir werden es ja sehen
ich glaube auch das der bericht über das japanische modell ist und wenn der da wieder umme 220 ps hat wird er hier auch wieder die 200 ps haben gerade auch wegen Eu 4 norm!
grüße
Matze
nur noch wenige tage 🙂
Wo kann man seinen Wettschein noch abgeben? 😁