ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2007 - Racing - ready to take off

CTR 2007 - Racing - ready to take off

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 10:43

Tach zusammen,

mal wieder ein paar neue Bilder, die ich in nem englischen Forum aufgestöbert habe.

Da geht was!

Ähnliche Themen
44 Antworten

Super cool!!!!!!

Finde ich echt klasse!

Wo steht der nochmal? Die Felgen müssen bei mir drauf. :p

Ja genau die Felgen zu geil.

Sieht echt cool aus die Karre.

Was soll denn eigentlich diese Lufthutze auf dem Dach? Frischluftzufuhr für die Fahrer oder was`?

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Was soll denn eigentlich diese Lufthutze auf dem Dach? Frischluftzufuhr für die Fahrer oder was`?

Ich glaub das die Luft die da reinfliesst den Ctr auf die Strasse drückt , das kühlt nix ! ;o)

am 28. Dezember 2006 um 18:01

hmm was sollen eigentlich an den Türen die weißen Streifen, die gabs schon bei den EP's non -Sport/TypeR. Das passt nicht so zu dem Auto, aber der Rest überzeugt

dürften oz felgen sein.

am 30. Dezember 2006 um 15:35

ich denk mal eher das ist nur ein test fahrzeug.

da fehlen die schweller?

von da steht dann noch was auf den schürzen? da steht was von JAs?? was sollen die motorhauben schnellverschlüsse?

weisses auto rote spiegel ja ne is klar. Dachspoiler... haha.

Doorboards wo CiViC drauf steht?? Sparco überrollkäfig?

das ist denk ich mal kein R. zumindest kommt er so nicht auf den Markt. D.h. andere schürzen andere (schwarz/rote) doorboards, dachspoiler weg, andere Endrohre ect.

ich denke das ist vielmehr das "testfahrzeug" um das Fahrwerk einzustellen bzw wie damals beim ITR und CTR schon, ein Gruppe N Fahrzeug um zuschauen wie "gut" er auf der Rennstrecke ist

Ist natuerlich ein Rennwagen. Von JAS, ich glaube jeder hier im Forum kennt JAS.

am 30. Dezember 2006 um 16:45

sag ich doch

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

sag ich doch

deswegen auch meine aussage ;)

Was mich aber immer noch stört....:

Zu wenig Leistung im Vergleich zm Vorgänger bzw. zur Konkurrenz.

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Was mich aber immer noch stört....:

Zu wenig Leistung im Vergleich zm Vorgänger bzw. zur Konkurrenz.

was aber auf der anderen seite wiederum gut ist. man muss nicht immer mit den anderen marken und derer leistungsteigerungen mitziehen...mir langen die 200 serienps des R. wer mehr will muss sich ja keinen mehr kaufen.

genau

irgendwann hat das "Modell" wieder so viel Leistung, dass weniger sportliche Modelle die Lücke schließen müssen usw...

wichtig wäre nur das sich die Fahrleistungen nicht so verschlechtern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2007 - Racing - ready to take off