CTR 2006 nur 200 PS

Honda S 2000 AP1

Der neue CTR wird 2006 in Genf vorgestellt und hat nur 200 PS wie wir. Das sagte mir Willi Cohnen auf dem 24 h Rennen . Auf Anfrage wieso sagte er mir, er würde zu teuer werden und dann würde keiner mehr einen kaufen. Tja so wie es aussieht wirds wohl nix mit einem grösseren Motor.

135 Antworten

Krombacher bitte. 🙂

Wisst ihr was mir gaaaanz wichtig waere:

Der CTR sollte nicht mehr in UK sondern in seiner eigentlichen heimat gebau werden!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Der CTR sollte nicht mehr in UK sondern in seiner eigentlichen heimat gebau werden!

Dies hätte den Nachteil, daß er dann erheblich teurer würde. Schließlich wird er nur aus dem Grund in England gebaut, um die hohen EU-Importzölle zu umgehen.

Hallo drahkke.

ganz ehrlich, wenn ich wuesste das der CTR dann besser verarbeitet waere wuerde ich auf die paar mehr euro schei****!!! Und mit dieser aussage stehe ich sicher nicht alleine 😉.

Ähnliche Themen

hoffentlich kommt er nicht mit heckantrieb !

dann währe das forum hier leer ....

weil ...

.... die versicherungseinstufung dann vollends in den himmel knallen würde , vermutlich sogar über s 2000 niveau .

mal unter uns : im sportlichen alltag ( was für ein ausdruck * schmacht * ) ist es sowas von latte , wenn die karre rollt ob da front oder heckantrieb drin ist .

gestern wahren wir mit steffen , volker und strempi aufm tuner gp .....es war am anfang nass.....und was war das resultat .
die allradler waren maum schneller als der rest , heckriebler wurden von den frontkratzern gebügelt ...etc.
als es später trocken wurde , kamen die hecktriebler zurück , aber auch nur in der 300 ps aufwärts klasse ....drunter tut sich nix.

freut euch über die bessere fahrsicherheit und fertig

deswegen wollen wir ja allrad 😁 😁 😁 nun ja der Type-r ist ein "schneller" kompackt wagen mehr wird er wohl nicht werden *leider* daher werd ich mein noch etwas fahren und dann auf was stärkeres wechseln was dann aber wohl nicht von Honda kommen wird wobei der neue R schneller und Stärker werden muss wie der jetzt da der CRX nachfolger den K20A2 bekommen soll und wenn der CRX dann nen Type-R bügelt ist irgendwas falschgelaufen..

Gibt es schon Infos zu einem CRX?

Fotos, Daten, Termine??

Vorallem wäre mir das neu mit dem CRX. Wird der Neue echt rauskommen?

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Krombacher bitte. 🙂

I know :-)

Aber ich hab noch nen ganz kleinen Restfunken Hoffnung dass er doch irgendwie auf 250 PS kommt...und ich damit zum Kasten Paulaner :-)

Ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht viel zu erwarten haben! Kann durchaus möglich sein das er bei 200PS bleibt und noch ein Stück schwerer wird, somit völlig fürn A. !! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von SeatCupraR

Vorallem wäre mir das neu mit dem CRX. Wird der Neue echt rauskommen?

nach meinem bisherigen kenntnis stand soll er 2007 kommen mit 200PS...

was ist bloss aus dem Type R geworden...
Also ich hatte am Anfang gedacht das der ist wie der EK9..
das Auto ist schon fast wie der GTI der nur auf nem Namen herumlungert...
Naja die JDM Version ist wieder etwas anders.

ich denke mal das unser nicht gerade drehmomentstärkster K20 mit einem schwerem Allrad antrieb nicht wirklich sein Potential ausspielen könnte.

Allrad verbinde ich mit Traktoren, Geländewagen oder Drehmomentmonstern, die anders die Leistung nicht auf den Asphalt bringen.
Nen spritzigen leichten Sportwagen wird es mit Allrad nicht geben, da sind wir auch wieder bei der EierlegendenWollMilchSau

minimum +80kg -100% Spass

AlexX!!

was soll das Allrad geschwätze sowieso???
das ist in meinen Augen auch total unsinnig wie du sagtest...
fronttriebler sind nocht gleich schlechter, nur ab einer gewissen power eben...
der CTR ist ein Trackauto und ich will nciht das es als AB Raser oder GTI oder eins von diesen scheißdingern wird...

habe schon in vielen starken AWD gefahren.-.. die sind alle lahm gegenüber 20PS schwächeren Fronttrieblern...
und wer bitte hier kann überhaupt mit dem Allrad etwas anfangen?

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

...und wer bitte hier kann überhaupt mit dem Allrad etwas anfangen?

Im Winter wird ihn jeder dankbar annehmen...

Deine Antwort