ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2004 in grau...+ Testbericht

CTR 2004 in grau...+ Testbericht

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 23:36

sieht nicht schlecht aus...(Farbe).. wusste noch nicht das der 2004er 15mm tiefer ist Serie.. wurde schon in einigen englischen Zeitungen getestet...anbei..

 

http://www.kcxdev.dsl.pipex.com/pics/ctrreview1.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten

@chris

die geister scheiden sich doch schon über unsere ctr´s.die gewinnen jedenfalls auch keinen schönheitspreis,bei den frontscheinwerfern gehts doch schon los

so schlecht sind die Frontscheinwerfer von unseren CTR's nicht vom aussehen her - mir gefallen sie :D

aber was mich ein bissy wundert, es hieß doch das viel im Innenraum verbessert wurde, bessere Verarbeitung usw. kann aber da echt nicht erkennen was irgend wie hochwertiger aussehen soll als bei den jetzigen CTR's. Oder ist das nur beim CTR so? Sieht das beim 3 und 4-türer anders aus?

Das Lenkrad scheint das gleiche wie im 30th zu sein hmm...na vielleicht ist der Stoff an den Türen besser,naja. was aber echt nicht gut aussieht sind die Sitze, in der mitte rot und an den seiten schwarz das sieht fast so aus als wäre da so ein billiger Sitzüberzug drauf.

Ab wann steht denn der beim Hänlder?

Das Facelift finde ich ist echt gelungen!

Das wäre schon was für mich! :)

war grad heute bei meinem Händler wegen ein paar garantiekleinigkeiten...

Der neue CTR steht bei ihm ab dem 15ten November aus (in grau).

hihi

 

Ach was bin ich froh das ich nen CRX EE8 noch habe..das waren noch echte Autos, aber die Kiste hier sieht doch aus wie aus der Kinderüberraschung mit seinen Guglhupfscheinwerfern und den tukkigen Sitzen. Das rot sieht aus als wäre es schon durch die Sonne ausgeblichen. Von hinten sieht er aus wie nen Opa-Mazda oder sowas und von innen wie nen billiger Fiatinnenraum..Hartplastik wohn das Auge reicht, nichtmal zu echtem Aluminium hast in der Mittelkonsole gereicht..ECHT MEGASCHROTTIG. ich glaube das einzige was dieses Auto ausmacht ist der Motor, den rest würd ich in die Tonne hauen. Finde den jetzigen CTR noch 10 x schöner, mal von der echt billigen Verarbeitung und dne noch billigeren Materialien. Beim Türe zuahusen habe ich das gefühl ich fahre nen Kadett Gsi von 1988 :-) Da kann mein CRX ja noch mithalten mit seinen 13 Jahren, lach.

Na ja...ich weiß schon wieso ich zwar Honda CRX fahre aber gleichzeitig noch BMW ...es geht doch nix über Qualkitätsverarbeitung made in Germany oder

Aber geiler Motor..

nee nee ich kann schon deutsch..tippe nur zu schnell *zwinker*

Re: hihi

 

nun ja, was das aussehen des neuen ctr angeht, da geb ich dir ja schon recht.

aber so schlecht find ich die verarbeitung ehrlich gesagt gar nicht.

bmws sind zwar im innenraum deutlich besser

es ist aber fakt das das preis-leistungsverhältnis bei einem 3er ist deutlich schlechter ist als beim civic.

man kann beide fahrz. einfach nicht vergleichen, da ein neuer 3er mit ähnlicher performance mindestens 15.000 schnecken mehr kostet.

mir pers. ist es ziemlich egal, ob der innenraum etwas schlechter verarbeitet ist (ich glaube das juckt die meisten fahrer von japanern in der klasse nicht wirklich). mich tangiert hauptsächlich der niedrigen verbrauch, der geilen motor mit ordentlichen fahrleistungen und das alles für relativ schmales geld, nicht zu vergessen die sehr gute zuverlässigkeit.

einige leute erwerten hier wohl für 20.000 eine eierlegende wollmilchsau.

man sollte mal wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen und sehen ob man bei den deutschen für das geld überhaupt was vergleichbares bekommt.

da stellt sich nämlich schnell die große ernüchterung ein...

gruss

am 14. Oktober 2003 um 16:56

Also ich hab meinen auch nicht gekauft weil er die schönste front aller autos hat! Aber das gesamtpaket stimmt einfach!

Guckt mal den neuen Impreza WRX.....ist doch auch ein griff ins designerklo....und der aufgeklebte spoiler auf dem deckel erst recht.......Ich würd ihn mir trotzdem holen!

also ich denke es ist halt geschmackssache mir gefällt der ctr original auch net aber wenn was dran gemacht ist ist er einer der fettesten wagen auf erde ;)

Gruß FUCHS

..... eben der civic.... bzw. der CTR .. sind super "Ausgangsplattformen" um da was dran zu machen...

.... schaut einfach auf ...

www.honda-experience.ch .. sind zwar aus .ch .... und die ham da wohl keinen tüv ( ??? ) ... aber ich find die da schon ehr gelungen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2004 in grau...+ Testbericht