ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2004 in grau...+ Testbericht

CTR 2004 in grau...+ Testbericht

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 1:36

sieht nicht schlecht aus...(Farbe).. wusste noch nicht das der 2004er 15mm tiefer ist Serie.. wurde schon in einigen englischen Zeitungen getestet...anbei..

 

http://www.kcxdev.dsl.pipex.com/pics/ctrreview1.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 1:37

und der Rest...

http://www.kcxdev.dsl.pipex.com/pics/ctrreview2.jpg

Hmm,tjo also ich mag die neuen Scheinwerfer immer weniger je öfter ich sie sehe,erinnern mich an Warzen.

Hi,

also ich mag die Rückleuchten überhaupt nicht, müssten

viel dunkler sein.

Sonst so ganz OK!

Martin

Die Farbe finde ich top, die neuen Rückleuchten genauso, die sehen auf dem Bild nämlich schon wieder ganz anders aus als im Prospekt des neuen Facelift-CTR.

Was ich absolut scheußlich finde, sind die neuen Frontscheinwerfer und die Idee mit den Seitenblinkern in den Außenspiegeln *würg*

Gruß Felix

bin ja gespannt,ob man die sitze und die verkleidungen auch wieder in schwarz/grau bekommt und nicht in rot.

Laut meinem Händler ist die einzige Farboption im neuen CTR wirklich die in rot. :(

Also die Innenteile der Sitze und Teile der Seitenverkleidung in rot. Für meine Begriffe sieht das Rot nur eklig aus...

Gruß Felix

Also ich find die Frontleuchten echt gelungener als die alten die Rückleuchten gefallen mir auch , Farbe passt sicherlich gut zu den Serienfelgen, aber ich find schwarz immer noch am besten ;P

Gruß Fuchs

die einzig wahre Type-R Farbe ist und bleibt cw (championship white).

Da wohl die Marketingleute von Honda Japan zum Schluss gekommen sind, dass sich diese Farbe nicht gut verkauft und daher eher Silber (nicht das das schlecht aussieht, meiner ist ja auch silber -gezwungenermassen-) dem Trend entspricht, gibts den EP3 bei uns halt nicht in cw :( , shit.

Was soll man da machen. Ich behaupte mal, dass cw mindestens genauso gut verkauft würde wie schwarz. Aber egal, ist halt nicht und lohnt sich auch nicht drüber zu diskutieren. Dafür kommt nun mausgrau, suppa!!!

Was mich aber noch vielmehr aufregt ist die Tatsache, dass der EP3 in Japan serienmässig LSD, rote Recaros, Klima, ca. 215 PS und Xenon hat, er aber mit dieser Ausstattung nur umgerechnet ca. 19.200 EUR kostet!!! :eek:

Über diesen CTR werden sich die Geister scheiden,der ein sagt hässlich der andre schön.Absolut daneben find ich die vorderen Scheinwerfer,diese zwei Geschwulste passen nicht auf den CTR.Ebensowenig wie die rote Innenausstattung,wenn das die einzige Farbkombi ist,dann gute Nacht!

Was mich interessiert ist wie die Preise für den deutschen Markt ausfallen werden.

Also auf dem Bild finde ich ihn nicht mehr so schlecht, wie auf den ersten Bildern, die hier gepostet wurden.

@bejoot

15mm tiefer? Unserer ist auch schon 15mm tiefer als der normale Civic!!!

...dass rot drinnen schaut zum kotzen aus.... dass erinnet mich an soo gannnnz alte zeiten... warum ham se nich die vom 30th behalten.... also die Sitze ???

....find die passen da am besten rein....

Wasn das ???

der hat auf dem 2. Bild nur noch 197 PS ????

und ist schneller auf 100 als unserer ???

(Also 0-62 mp/h in 6,6s // 62 mp/h = ca. 108 Km/h ?)

hmmm oder verstehe ich da was Falsch???

bitte klärt mich auf :)

@demon

yep, haste falsch verstanden *fg*

der hat in UK 197 bhp (brake horse power) was 200 DIN-PS in Deutschland entspricht ;)

Er benötigt von 0-100 km/h nun 6,6 sec, da er eine leichtere Schwungscheibe werksmässig verbaut hat.

1 km/h = 0,62140 mph ==> 62 mph = 99,7747 km/h ~ 100 km/h

@ Calicchio ... danke für die info.. hätte da sonst auch was mit den bhp falsch verstanden....

....die sitze erinnern mich an "A.T.U-Zubehör" ...warum keine Recaros.... oder gleich von Sparco ???? ...

... btw. ..steht auf dem Lenkrad noch MOMO ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2004 in grau...+ Testbericht