CTR 0-200kmh video
so, mir war langweilig 🙂
http://www.hondaclub-hamm.de/videos/EP3_0-200kmh.zip
viel spass beim schauen!
82 Antworten
@RastA
Auf der Rennstrecke ist der RS sicher nicht zu packen! Der Focus hat (laut Testberichten) ein Fahrwerk das kompromißlos auf Querbeschleunigung ausgelegt ist. Bei der Beschleunigung bis 200 ist er aber nicht schneller als ein ctr. Damit er gegen dich mithalten kann müßte sein Motor schon sehr stark nach oben streuen!
es war auch nur die reine beschleunigung gemeint..... mit dem fahrwerk hat das sicher eine ganze menge zu tun, aber wenn ich 225er pellen und 18"er drauf hätte, würde ich mich auch in der querbeschleunigung nicht verstecken müssen!
focus ist crap habt ihr schon gehört das beim focus die ganze fordere achse abfaahlen kann buhhhhh... CTR kann den focus schlagen auch auf ner strecke der preisunterschied sollte für ne suspension sorgen die den focus aufgeben lässt
Natürlich kann man den ctr soweit "fit" machen, daß er mithalten kann und bei dem unverschämten Preis für den RS wäre er immer noch günstiger. Nur serienmäßig ist der Focus mit seiner Kombination aus Fahrwerk, Turbo und Sperre von keinen Kompakten auf der Rennstrecke zu schlagen. Aber sein Kaufpreis ist NICHT akzeptabel!
Ähnliche Themen
das kannste vergessen . alleine die bremse ist der hammer beim focus .....
328er scheiben mit 4 kolben festsattel und ein abs das 22 % schlupf zulässt hat nicht mal porsche !
das " sondervarianten " immer etwas teurer sind ist doch klar .
oder findet ihr den preis für nen lancer evo realistisch ?
und mit chip ist der rs ganz schnell auf 265 ps und fast 400 nm .......
dann wird es für ganz andere eng aus der ecke raus .
klar könnte man die differrenz auf einen focus rs in einen ctr stecken , aber dann hat man vielleicht andere probleme die wieder geld kosten.
ich hab das ganze hinter mir , schon 2 X
für das geld könnte ich auch nen m3 baujahr 97 kaufen !!
hört sich gut an kn gegen injen und spoon gegen nochwas??? hehe aber du hast fahrwerk und mehr motor aber trotzdme interresant
HI Rasta.
Wenn du mal zuviel zeit übrig haben solltest,könnteset du dann ein paar Pics von deinem CTR hier reinhauen???
Vor allem von der Carbon haube.Würde mich echt mal interessiern wie der inzwischen so ausschaut.
MfG Chris
Zitat:
Original geschrieben von RastA
zur tachomarkierung:
ich bin den 5ten gang bis 8500 lt. drehzahlmesser ausgefahren, d.h. ca. 210-215 kmh lt. tacho
dürfte echten 200kmh entsprechen
alle anderen gänge bis 8700 gezogen
Entweder geht dein DZM oder Tacho falsch bei dir ? Habs mal mit meinem getestet ! Bin im 5. bei 8300 in den Begrenzer gefahren und da war er bei 219-220 auf dem Tacho ! Du sagtest du hättest die ersten 4 Gänge bis 8700 gezogen aber schaltest schon im 4. bei 175 in den 5.. Ich schalte auch bei 175-176 in den 5. bin nach DZM bei 8250 oder so ! Also kann deine Aussage irgendwie nicht stimmen ?
ooops , kleiner fehler
wieso zitierst du dich denn selber ??
oops , kleiner fehler unterlaufen 😁
sorry doppelpost
prellt die linke maustaste ? *lol*
http://www.dontknow.plus.com/images/civicR259kph.jpg
habe kein anderes tachopic, aber kannst ja trotzdem vergleichen
@ rasta
hi
also erst mal geiles vid --respekt
bin neidisch *auchhabenwill*
mich würden aber auch mal pics von der außenansicht interessieren ( vorallem die haube )
greetz onkelseb