CRX EG2 - Mit wem darf ich mich anlegen ?

Honda

Hi,

Ich fahre seit zwei Wochem nen EG2. Mich würde mal intressieren mit wem ich mich so anlegen darf!? Bekommm ich damit nen Großen VR6 oder nen BMW 325i zum weinen ?? Peugeot hat für seinen 205 GTi mit 125 PS laut werk 0-100 um die 7 sek. angegeben dagegen finde ich meinen mit 8,1sek recht armseelig :-(

Wer hat schonmal gegen so einen Verloren? Mit welchem Fahrzeug?
( Dürft es ruhig zugeben :-D )
PS: wie bekomme ich die lustigen Smileys in meine Beiträge ??

75 Antworten

Ich gebe mal nicht auf.
Ich habe einen EH6. Und arbeite bei Audi.
Also mal ein paar spielchen mit Kollegen gemacht.. (legal) und da habe ich mit einem A6 3,0 TDI knapp einen Eg2 hinter mit gelassen.. Ampelduell..

Weitere Infos. über mögliche schnellere beschleunigungen bekommst bei www.eg2.de im Forum.. da gibt es auch bereits infos..

Re: Re: Supi

Zitat:

Original geschrieben von BigTez

Egal schliessen wir ab,

EINIGE sind wohl nicht fähig mir eine qualifizierte antwort zu geben wie ich sie gern haben wollte...
schade finde ich immer die Dummen Sprüche, hatte mir ein wenig mehr erwartet in diesem Forum.....
DIe frage war nicht vie lächerlich, dämlich oder Rufschädigend ich oder die Frage is, sonder ich wollte Berichte ( Echte Fakten )
Ich wollte auch keine diskusionen und pöbeleien welche autos besser sind und welche nich nur echte Fakten

Fakten Fakten Fakten ;O)

gut lassen wir's sein ;O)

Trotzdem dank an die die sich ernsthaft damit auseinander gesetzt haben !!
Bzw die die mich ernsthaft belehren wollten ;O)

genau deshalb finden die meisten hier so eine frage scheisse und können sowas nicht mehr lesen, da hier jedes 5.thema ist so ein thema

letzendlich wird rumpöbbelt und wie hirnies jedes auto schlecht geredet und jeder hat das bessere

ende

Dachte im Hondaforum sind wir unter uns 🙂

Achja und warum Ignorieren die Leute, die diese Fragen Scheisse finden nicht einfach solche Threads und nerven mit dummen Sprüchen ?!??! 😉

so ist das immer

Ähnliche Themen

Durchlesen bitte

http://www.e31.net/torque.html

Ähm, meinen (siehe Signatur) schaffst Du sicher - außer wir gehen von gleichen Verhältnissen aus und Du mußt die Strecke viermal fahren, weil Dein Kofferraum zu klein ist 🙂

lg
Dimple, dem etwas auffällt: Bei der Ampel bin ich meistens flott, da ich darauf achte, wann es grün wird und schon weg bin, bevor die anderen den Gang drinnen haben.

PS: Nochetwas: IRL sind meistens die Automatik-Fahrer zumindest am Anfang flotter, da kaum einer korrekt schaltet (beim Diesel zu spät und beim Benziner zu früh)

Zuerstmal welches BJ hat ein EG2?
Von 92-95 oder?

Es kann sein, dass der sehr gut geht, aber ich glaub nicht das er so das Renngerät ist. Mein 325er hat 2.5 Liter und 192PS (BJ 2003) und somit hat ein 1.6 Liter 160 Motörchen nicht wirklich ein Chance. Mein BMW ist mit 7.1 Sek. 0-100 angegeben, was mir aber total egal ist. Ich lege mich grundsätzlich nicht mit anderen an und auch wenn ich 5x von einem EG2 überholt werden würde und sich sie Fahrer deshalb einen von der Palme schütteln, mir ist das egal. Bzw. hab ich sie überholen lassen. Wegen "klügere gibt nach" oder so. Naja egal...
Wenn mich alte Autos mit jungen Fahrern überholen, dann ist mir das meistens total egal, weil ich niemanden etwas beweisen muss, durch schnell fahren usw. Nur wenns gefährlich wird, dann raste ich aus. Aber zurück zum Thema. Beschleunigungszeiten sind mir egal, weils mir reicht, das ich ein schönes auto fahre.

Um wieder bei den Vorurteilen anzukommen...
Hondafahrer haben wirklich keinen guten Ruf, aber BMW-Fahrer auch nicht. Doch jedenfalls kann ich mit dem BMW-Ruf besser leben. Denn der stimmt teilweise. Wenn ich durch die Stadt fahr gucken die Mädls halt doch schneller als wenn da ne uralte Gurke daherkommt 😁

Naja, viel Spaß beim racen.

P.S.

Sollte jemand verärgert sein tuts mir leid...
Will niemanden aufstacheln, aber ist halt meine Meinung.

Schonmal daran gedacht, dass auch alte Autos schön sein können? Ich gehe aber nicht von Golf 3-, e30 usw. aus, sondern von Autos, welche selten sind.

Zitat:

Original geschrieben von mlooner2000

Schonmal daran gedacht, dass auch alte Autos schön sein können? Ich gehe aber nicht von Golf 3-, e30 usw. aus, sondern von Autos, welche selten sind.

zum Beispiel dieser hier??

Grüße Andy

ja, genau, ein schönes seltenes rx7 gtx cabrio.

@ metty

mit einem bmw fällst du genauso wenig auf als mit einem honda.
denn mit den leuten mit den ich verkehren möchte ist es scheiß egal ob ich mit einem honda, bmw oder trabant vor fahre.
wollte mir auch erst einen 330ci holen, doch mir is das geld für sone schleuder einfach zu schade.
viel geld und doch nicht besser, ich komme auch mit einem honda von a nach b oder auch mit einem trabant.
ich fühle mich nicht angegriffen doch kretik muß man einstecken können

Also ich fahre seid ca 3 wochen nu den honda und ich merk schon einen gewaltigen unterschied was die blicke angeht ;O)
Besonders wenn man mit offenen Dach fährt = )

Mich intressieren mich aber weniger die Blicke sondern, das auto gefällt mir optisch und auch vom anzug.

Nu bin ich aber vorher nen Opel Kadett 75 Ps gefahren, da werde die unterschiede ein bißchen deutlicher 😁

Naja wenigstens kommen ab und zu mal brauchbare Threads hier rein. 🙂

Intressant finde ich das dieser thread anscheinen dermaßen intressiert 🙂
über 1220 hits und über 55 beiträge = ).

Ich kann zwar nur meine Erfahrungswerte Preis geben, aber wenn ich mit meinem Sol offen (oder geschlossen) durch die Stadt fahre (Tempo und lautstärke egal) können noch so viele 3er daneben stehen.. ein chicer Sol ist selten im Strassenbild.. einen 3er sieht man in einer x mal.. der Sol ist eine Seltenheit dagegen..

Ich bin kein Raser.. aber trotzdem lasse ich den Motor im warmen Zustand mal gerne in den VTEC drehen..

Dennoch finde ich es merkwürdig, dass hier soviele Posten und nichts zu dem Thema beitragen. Ich meine. es geht um einen Eg2.. und wenn jemand wissen möchte.. wie schnell so ein Fahrzeug ist.. und mit welchen Fahrleistungen dieses Vergleichbar ist. why not?

Zitat:

ein chicer Sol ist selten im Strassenbild..

leider auch nicht mehr so, seid ich den habe sehe ich die nur noch auf der strasse 🙁

kann auch daran liegen, dass ich jetzt noch mehr darauf achte.

Aber immernoch seltener als die 3er's :O

(nichts gegen 3ers, wollte ich auch zuerst kaufen bis ich auf den Sol getroffen bin 😁)

Hallo,

ein Honda Cabrio gibt es auch,meine Frau fährt ein solches mit dem Honda 1,6 Liter 122PS Motor hat sogar vier Sitze und E-Verdeck!

Eines der prblemlosesten Fahrzeuge was sie jemals hatte,bisher keine Reparaturen oder Pannen....

Es steht nur nicht Honda drauf,sondern...??

Grüße Andy

Deine Antwort