Cromzierleisten falsch verklebt
Hey Leute,
War ja heute bei meinen freundlichen wegen dem quietschen des Lichtmaschinenriemens. Hab da eine information bekommen das bei denen im Pc gestanden hat das dass mit den " falsch" oder "mangelhaft" verklebten Zierleisten von Ford geprüft wird und demnächst evtl eine Rückrufaktion gestartet wird bzw bei der nächsten Inspektion dieser bei Fehlstellung ausgebessert werden. Bin ich mal gespannt ob da was passiert.
MFG
34 Antworten
Der Vollständigkeit halber:
meine Chromzierleisten sind nun gerade, siehe dazu folgende Bilder im Thread
http://www.motor-talk.de/.../...maengel-am-focus-mk3-t3467001.html?...
Hallo,
habe hierzu eine Frage. Was würde es mich wohl kosten, diese Chromzierleiste (nur eine hintere Beifahrertür) zu bestellen und einbauen zu lassen? Hat da vielleicht jemand hier Ahnung von?
Grüsse
Zitat:
@astralreisen schrieb am 4. Juni 2015 um 14:37:29 Uhr:
Hallo,habe hierzu eine Frage. Was würde es mich wohl kosten, diese Chromzierleiste (nur eine hintere Beifahrertür) zu bestellen und einbauen zu lassen? Hat da vielleicht jemand hier Ahnung von?
Grüsse
Ist auf dem Auto noch Garantie?
Nein, keine Garantie mehr. Ist Bj. 12/2011. Die Chromleiste ist sehr zerkratzt und deshalb würde ich mir sie gerne erneuern lassen.
Grüsse