coupe front an limo

BMW 3er E46

ich sah hier mal einen link der alle probleme mit antworten für den anbau einer coupe front an die limo darstellt...
die suche hat mir aber nicht weiter geholfen...
wer hat den link bzw die bauanleitung?

lg freshmaker

22 Antworten

jo,soweit es ausseiht ,hat er nur die M schürze montiert...🙂

hat er übrigens auch

http://www.motor-talk.de/t867161/f166/s/thread.html

Hab ich mir schon gedacht 😉 für die ganze Front sah das nämlich etwas "wenig" aus...

ja...ist auch nur die m-schürze...! 😉

Hihi,

das die QP Schürze an ne Limo passt, hätte ich Dir auch so sagen können . . .

So fahre ich jetzt schon seit knapp 1 1/2 Jahren rum 🙂

Ich bin davon ausgegangen, das Du die QP Front Komplett umbauen willst, sieht nähmlich richtig scharf aus, wenn ich die Zeit und das Kleingeld hätte würd ich meinen sofort umbauen 😁

Gruß

Dirk

Ähnliche Themen

hast du die auch eingetragen...??

Hi,

als ich damit anfang diesen Jahres beim TÜV war (wer ist der Typ eigendlich 😁 ) und ich den Prüfer fragte, ob er das mal eben Fix eintragen könne, hat der mich nur Fragend angeschaut und hat mir einen erzählt vonwegen Originalteil bla, bla, das muss man nix eintragen lassen . . .
Als ich im Februar diesen Jahres ne Leitplanke Gestreift habe, hat der Gutachter meiner Versicherung auch nichts dazu gesagt.

Also, wozu der Stress ???

Gruß

Dirk

alles klar...! wunderbar...! 🙂

Mojn

Ich hab's ja versucht den Kram eintragen zu lassen...
Der TÜV brauch es angeblich nicht eintragen zu lassen.
Die Versicherung interessiert das nicht (der Gutachter hat auch nen E46).
Die Grünen haben noch nie was gesagt, egal wo, ob hier bei mir zu Hause oder in Düsseldorf oder in München oder in Berlin (kann also nix mit "Dorfpolizisten zu tun haben die nur auf Pferden Reiten 😁 )

Ich hab mich damit Abgefunden, das selbst in Deutschland 5 auch mal gerade sein kann. Wenn mir damit einer Blöd kommt, dann hab ich eben Pech gehabt...

Gruß

Dirk

Deine Antwort