ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. coupe front an limo

coupe front an limo

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 14:28

ich sah hier mal einen link der alle probleme mit antworten für den anbau einer coupe front an die limo darstellt...

die suche hat mir aber nicht weiter geholfen...

wer hat den link bzw die bauanleitung?

lg freshmaker

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hiho,

Kann Dir damit dienen hoffe es hilft :

http://e46.mit.edu/...OEM%20Facelift%20Sedan%20–%20Coupe%20Fenders.htm

 

Gruß

Dirk

Was ein Akt... unfassbar.

Aber ok, wer die Möglichkeiten hat, sollte die ausnutzen.;)

Aber.. warum nicht einfach nen QP`? :D

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 15:49

so...nach 8 stunden arbeit is se drauf...!

das problem war, dass es keine m-paket-front war sonderen die richtige m3-front...!

drauf ging se "ganz gut" musste nur die luftfühungen anpassen und die kotflügel ein wenig ziehen...!

danke für den link...aber so ein akt brauch man da nicht anzustellen...!

stelle später mal 2-3 fotos rein...!

lg fresh

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 17:01

nr.1

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 17:02

nr.2

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 17:02

nr.3

jo,schaut gut aus...;)

paar bilder im hellen,wäre nicht schlecht

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 17:11

is aber im monent nicht einfach ;)

die tage mal...wenn er sauber is...

kommt gut, darf man fragen wieso das so lang dauert.

Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten?

Gruß

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 17:17

joa...hatte das halt noch nie bei nem bmw geamacht..!

wenn ich jetzt noch eine tauschen würde denke ich brauch ich deutlich weniger zeit...!

Habe halt noch Kabel für die Nebelscheinwerfer ziehen müssen...hatte vorher keine...!

dann muss man noch ein wenig die halterungen anpassen... und neue Luftkanäle einbauen und anpassen...!

dann steht die links und rechts noch ein zentimeter über und dann muss man den Kotflügel ein wenig ziehen...!

joa...dann halt Nebelscheinwerfer einbauen, Kennzeichenhalterung anschrauben...Kennzeichen drauf machen...fertig...!

Kosten ca. 400 Euro

aber das Lohnt sich...!

im nächten Jahr kommt dann noch das Heck und die Seitenschweller...! Aber erst mal ne neue Auspuffanlage...

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 17:23

schwarze Nieren müssten auch noch drauf...! naja...mal schaun...^^

Hast du jetz die ganze Front oder nur die Frontschürze getauscht?

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Hast du jetz die ganze Front oder nur die Frontschürze getauscht?

Sieht aus wie nur Frontschürze bzw. Stoßstange.

Für die ganze Front müssten noch Scheinwerfer, Frontblinker, Kotflügel und Motorhaube getauscht werden.

 

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. coupe front an limo