1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Count Down zu meinem Avant 3.0 Tdi fully loaded

Count Down zu meinem Avant 3.0 Tdi fully loaded

Audi A4 B7/8E

Der Brief ist schon da, jetzt noch eine Woche (hoffe ich) und dann hole ich die Kiste in München ab und lass meinen 320d dort zurück...

21 Antworten

Wir sind schon auf die ersten Berichte von dir gespannt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audidriver83

Wir sind schon auf die ersten Berichte von dir gespannt. 🙂

Falsch das heißt Bilder... 😁 😁

Ich kauf mir morgen ne Bratwurst aufm Markt - will jemand Bilder ? *g*

Ich hoffe es bleibt kalt und ist so richtig schlechtes Wetter. Schließlich hat Audi mir mitgeteilt, dass die vor Ende März nur mit Winterreifen ausliefern!

Und meiner Frau macht mich alle, wenn sie sieht was ich für die Standheizung ausgegeben habe...

Ähnliche Themen

Ich dachte, Audi liefert noch keine Autos mit DPF aus.

Ich hoffe du irrst dich...

Kann man von Aussen erkennen, ob da so ein Filter drin ist? Der hängt doch direkt hinterm Krümmer, oder?

Klar liefert Audi Autos mit DPF schon aus. Meine auch hier schon welche gesehen zu haben die einen drin haben.

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Klar liefert Audi Autos mit DPF schon aus. Meine auch hier schon welche gesehen zu haben die einen drin haben.

Und woran erkennst du das?

Ich hab ja nicht gesagt, das ich das erkennen kann ob er einen DPF hat, sondern, dass Fahrzeuge damit schon ausgeliefert werden 😉.

Teste doch grad mal z.b. im Stand und gibt mal Gas und jemand soll schauen ob Ruß rauskommt. Wär doch ne Möglichkeit.

Ja glaubst du wenn du den DPF bestellt hast, dass die ihn vergessen einzubauen.

Mein A4 3.0 TDI mit DPF ist lt. Händler gestern fertig geworden. In 10 Tagen abholbereit und somit den unverbindlichen Liefertermin mehr als nur eingehalten.

Warum schimpft dann die ganze Welt, auf Audi/VW, daß sie erst im 2ten Halbjahr die Fahrzeuge mit DPF ausstatten?

Waren dann wohl nur Gerüchte.

na da wünsch ich dir doch glatte 10°C minus 😁
ich würde die standheizung nicht mehr hergeben, auch wenn sie nicht ganz billig ist.

@ viril, warst du heute so gegen 16:20 auf der A5 unterwegs??
hab so was gelbes gesehen mit ludwigsburger kennzeichen

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

@ viril, warst du heute so gegen 16:20 auf der A5 unterwegs??
hab so was gelbes gesehen mit ludwigsburger kennzeichen

Nö, war ich nicht, bin am Sonntag das letzte Mal unterwegs gewesen.

war auch etwas schmutzig der wagen, daher dachte ich mir schon das es nicht deiner war, aber 2x gelb in LB :O

Deine Antwort