Count Down zu meinem Avant 3.0 Tdi fully loaded
Der Brief ist schon da, jetzt noch eine Woche (hoffe ich) und dann hole ich die Kiste in München ab und lass meinen 320d dort zurück...
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
war auch etwas schmutzig der wagen, daher dachte ich mir schon das es nicht deiner war, aber 2x gelb in LB :O
Du weißt ja nicht, wie mein AudiSCE aussieht. 😉
ich glaube ja, dass die "höherwertigen" Audis schneller mit DPF ausstatten und ausliefern als so einen 1.9 Tdi.
Die wollen ja auch an ihr Geld...
Zitat:
Original geschrieben von alen04
Ich kauf mir morgen ne Bratwurst aufm Markt - will jemand Bilder ? *g*
Jajaja, will ich sehen!!!!!
Mach aber ´ne extra Portion Senf auf die Wurst.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Und woran erkennst du das?
Vielleicht wird der DPF auf einem Wägelchen hinterher gezogen. 😁
Ähnliche Themen
Den 1.9TDI wird es vorerst nicht mit DPF geben.
Es wird nur der DPF für den 2.0TDI im 3.Quartal eingebaut.
Der 3.0TDI ist ja schon lang mit DPF bestellbar und wird auch schon ausgeliefert. (wie man hier auch sieht).
Und es hieß ja, dass der DPF für den 3.0TDI locker beim Audi Händler nachrüstbar ist, da auch die ersten 3.TDI´s eine Filtervorrüstung haben.
Zitat:
Original geschrieben von mantel44
ich glaube ja, dass die "höherwertigen" Audis schneller mit DPF ausstatten und ausliefern als so einen 1.9 Tdi.
Die wollen ja auch an ihr Geld...
Was soll das denn heißen? Dass die, die "so einen 1.9 TDI" kaufen, nicht in der Lage sind, das auch zu bezahlen?
Aha.
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Red Wing14
Den 1.9TDI wird es vorerst nicht mit DPF geben.
Es wird nur der DPF für den 2.0TDI im 3.Quartal eingebaut.Der 3.0TDI ist ja schon lang mit DPF bestellbar und wird auch schon ausgeliefert. (wie man hier auch sieht).
Und es hieß ja, dass der DPF für den 3.0TDI locker beim Audi Händler nachrüstbar ist, da auch die ersten 3.TDI´s eine Filtervorrüstung haben.
Hab ich jetzt wirklich den 3.0 TDI mit den 4-Zyl. verwechselt? 😰