ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Corsa F Facelift

Corsa F Facelift

Opel Corsa F
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 14:24

Das erste Facelift kommt bestimmt. Hier können wir Informationen dazu sammeln

Beste Antwort im Thema

man sollte den Thread auf "Wiedervorlage 2022" legen, macht jetzt

doch keinerlei Sinn! Gibt doch genug zu lesen!

Jürgen

954 weitere Antworten
Ähnliche Themen
954 Antworten

Das muss ein Fehler im Konfigurator sein. Wenn man auf GS mit 74kW Automatik oder den 96kW geht, wird die Standartfarbe angezeigt. Bei Voltaik Blau ist es identisch.

Img

Zitat:

@Schelper schrieb am 19. November 2023 um 20:05:52 Uhr:

Das muss ein Fehler im Konfigurator sein. Wenn man auf GS mit 74kW Automatik oder den 96kW geht, wird die Standartfarbe angezeigt. Bei Voltaik Blau ist es identisch.

Jepp, vielen Dank.

Mein Händler hat leider noch immer keine Info :( am 6.7.23 bestellt direkt nach Freigabe. Benziner 130 ps vollausstattung.

 

Echt traurig, das es so lange dauert bei Opel / PSA

Also ich muss zugeben das sich die Lieferzeit noch im akzeptablen Bereich befindet. Man kann an sich mit einer Lieferung von frühestens! 5 bis 6 Monaten rechnen. Kann also entweder wenn es wirklich gut läuft kurz vor Weihnachten sein oder Anfang nächsten Jahres. Je nachdem wie die Auftragslage ist können die Zeiten variieren. Ist aber alles möglich... ;)

@Feedback_20 Ok, danke für dein Feedback. Mir kam

Es halt irgendwie schon sehr lange vor jetzt. Dann scheint ja noch alles im grünen Bereich zu sein und hoffe, das es bald soweit sein wird :)

01.2022 wurden uns bei Bestellung "Ende Juno" genannt ... da kam der auch, also nach knapp 5 Monaten ... verzögert haben letztendlich weil wir 3 tage vor der urlaubsfahrt waren. ... Die Frage ist also was Dir im July als "ungefährer" Lierzeitraum genannt wurde. @_Smarty_

@Astradruide Naja der Verkäufer meinte es sollte schon dieses Jahr klappen aber er kann es natürlich nicht versprechen. Als nach der offiziellen Vorstellung des Facelift losging mit Konfigurator online etc. war ich Anfang Juli jeden Tag in Kontakt. Die ersten 3-4 Tage konnte kein Händler aufs System zugreifen. Am 6.7. ging es dann endlich für alle und wir haben da sofort bestellt. Seitdem warte ich eben.

Mal ein kleiner Blick nach nebenan!

Hierbei handelt es sich wirklich um den neuen kommenden Lancia Ypsilon 2024 auf Corsa F/p308 Basis

Schon witzig dass er in einem See landet

https://www.clubalfa.it/.../Nuova-Lancia-Ypsilon-5.jpg

https://cdn.motor1.com/.../lancia-ypsilon-2024-acqua.jpg

https://it.motor1.com/news/699223/lancia-ypsilon-2024-foto-spia/

Themenstarteram 30. Dezember 2023 um 9:13

Der neue Ypsilon hat echt das Zeug zum Erfolgsmodell. In der Klasse kann man entweder einfach nur einen funktionierenden fahrbaren Untersatz bauen. Sowas wird auch gekauft, Preis-Leistung muss stimmen. Oder man stellt einen echten Eye Catcher auf den Penny Parkplatz. Und der Ypsilon ist so einer. Der sorgt für Interesse.

Mal sehen welche Marke Vertrieb und Wartung übernehmen darf von Stellantis.

Hab heute endlich mal eine Info zu meinem Facelift Corsa erhalten.

 

Voraussichtliche Lieferung meines Benziners mit 130 ps vollausstattung ist am 20.2.24

 

Bestellt am 06.07.23

Weiss jemand ob beim Facelift, das Zahnriemenproblem überarbeitet wurde , gibt es das jetzt auch ohne "Ölbad" Probleme?

Ich meine, ab den Mildhybrid-Motoren ist der Zahnriemen Geschichte und der Motor hat eine Steuerkette, auch wenn damit natürlich nicht automatisch alles Probleme behoben sind, wie leider unzählige Beispiele beweisen…

OK aber im Konfigurator gibts die anscheinend noch nicht...

Heute bestellt:

1.2 T 100ps

Schaltgetriebe

Grafik Grau

Optionen:

Tech-Paket Corsa

 

Lieferung Ende Februar

Corsa
Deine Antwort
Ähnliche Themen