ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Modelljahr 21

Modelljahr 21

Opel Corsa F
Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 8:08

Auch der Corsa F wechselt bald in das Modelljahr 21. Erste Änderungen waren ja schon anhand der französischen Preisliste, die nebenan im allgemeinen Corsa F-Nachfolger-Thread gepostet wurde, soweit absehbar, dass auch beim Corsa die "Ultimate"- und "Business Edition"-Ausstattungslinien eingeführt werden sollen. Außerdem wird bei den Polstern anscheinend auch eine Alcantara-Version angeboten werden.

Sobald das neue Modelljahr dann im Konfigurator ist, kann dann hier alles übersichtlich zusammengetragen werden. Laut Opel-Niedersachsen soll es nächste Woche ab dem 26.10. dann soweit sein.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2020 um 21:05

Zitat:

@opel-infos schrieb am 5. November 2020 um 21:40:28 Uhr:

Hatten wir das Thema nicht erst gestern?

Eigentlich findet sich die Erklärung für alle seine aufgeführten Punkte in diesem Thread. Aber dafür müsste man ja dann unglaubliche vier Seiten lesen...

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Und es wird kein optionales schwarzes Dach mehr geben.

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 9:01

Und die Info hast du woher? In besagter französischer Preisliste ist das schwarze Dach noch drin.

PS: Ich sehe eher die Gefahr, dass die Option des weißen Dachs entfällt. Denn das fehlt sowohl in der französischen Preisliste als auch im Konfigurator dort. Oder gab es die Option in Frankreich nie?

Eine Erweiterung um Alcantara-Sitze finde ich persönlich gut. Wird den Innenraum sicherlich aufwerten.

Die Sitzpolster im Elegance finde ich etwas zu schlicht, die Sitzpolster der Edition-Ausstattung sind einfach nur grausam.

Von daher würde ich persönlich zur Zeit entweder zu Ledersitzen tendieren oder die GS-Line ordern.

Die Franzosen sind mir ja lustig in der Ausgestaltung ihrer Preisliste.

Schon mal gesehen was dort beispielhaft in den Kofferraum geladen wird (?) ....ein Fass !

Corsa-frankreich-kofferraum-ladung

Zitat:

Die Franzosen sind mir ja lustig in der Ausgestaltung ihrer Preisliste.

Schon mal gesehen was dort beispielhaft in den Kofferraum geladen wird (?) ....ein Fass !

Wie, hast du nicht immer mit an Bord ?

Was wenn dir mal das Öl ausgeht.

Naja vielleicht geht ja auch so ein Wein Fass rein. Sowas brauch ja der Franzmann. :)

... und Corona treibt dort wieder ausgewachsene Blüten ... im Faß kann Wein aber auch Sprit sein ;)

In F hat man ja schonmal nur mit "Passierschein" auf die Straße gehen dürfen.

... und wir sind auch bald drann wenn wir und nicht zusammenreißen.

Hoffen wir nur, dass es keine Anspielung auf eventuell kommenden Ölverbrauch ist.

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 12:45

Anscheinend ist wohl auch schon absehbar, dass Schnee Weiß durch Jade Weiß ersetzt werden wird.

Zitat:

@E-CE schrieb am 18. Oktober 2020 um 14:07:23 Uhr:

Hoffen wir nur, dass es keine Anspielung auf eventuell kommenden Ölverbrauch ist.

:D

... oder vielleicht der Urea-Zusatztank für 'nen Diesel.

ich hatte eher so an Ölfass / Straßenblockaden gedacht ;)

Wenn es wenigstens ein Bierfass wäre, aber habe noch nie ein grünes gesehen.

 

@flex-didi

Meinst dann kannst deine Verfolger abschütteln wie bei Mario Kart? :D

haha, dachte eher an die real-martialischen beim franz. arbeiterstreik oder so

Das ist doch gelb... nukular ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen