corrado spoiler in golf
so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?
246 Antworten
vorne hab ich zur zeit auf fahrerseite gerade nen kaputten gti spoiler den mus siahc noch wechseln. naja wollte eigentlich am fahrwerk nichts machen . hinten kommt noch ne lippe von mattig an die stange
ja das aufgesägt tat mir auch weh obwohl ich wusst e das ich heute schweisse. und der paltz war notwengis selbst jetzt ist es noch enge
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
vorne hab ich zur zeit auf fahrerseite gerade nen kaputten gti spoiler den mus siahc noch wechseln. naja wollte eigentlich am fahrwerk nichts machen . hinten kommt noch ne lippe von mattig an die stange
Würde ich erstmal
nichtmachen!!!
Das zieht ihn hinten optisch tiefer und verstärkt von der Seite noch den Effekt, dass er hinten tiefer als vorne aussieht!
Die 15mm was die Bonrath-Domlager bringen würden ihm sicher guttun, jedenfalls wenn man von der Seite draufkuckt.
Sind ja immer mal wieder für 20 € bei eBay drin, und der Einbau ist wirklich ein Kinderspiel.
So eine leichte Keilform wirkt wesentlich dynamischer.
Denk mal drüber nach.
ich hab nur ein problem unser weg zur garage ist unbefestigt da haste mit 60/40 prob drum strebe ich nach allen aussenanbauten auch ein airride system an solange muss das vogtland fahrwerk arbeiten sind etwa 1 1/2 jahr^^.
wie ist dein fahrwerk eigentlich?
shit ich hätte net so oft in den lichtbogen sehen sollen man und das kriegt man schhon in der lehre gesagt das man das net tuen soll
so hab nun die ersten schichten metallspachtell drauf und damit die form schon gegeben wies zum ende aussieht muss es nur trockenen lassen und dann mal kennzeichen und licht drann und zum baumarkt brauch noch etwas von dem zeug
kann dir dann nach neue bilder machen
Ähnliche Themen
Zitat:
ich hab nur ein problem unser weg zur garage ist unbefestigt da haste mit 60/40 prob drum strebe ich nach allen aussenanbauten auch ein airride system an solange muss das vogtland fahrwerk arbeiten sind etwa 1 1/2 jahr^^.
wie ist dein fahrwerk eigentlich?
Ja das kenne ich. Bei uns vor der Garageneinfahrt ist auch so´n Kopfsteinpflaster aus DDR-Zeiten, halt richtig rundgefahren. 🙁
Trotzdem kratzt da beim 3er höchsten mal die Lippe vorne. 😉
Fahrwerk ist ein KW Gewinde Variante 2. Hab vorne ca. 55mm Restgewinde, hier mal ein
Bildvon der Tiefe.
Bin mit dem Fahrwerk total glücklich, ist mittlerweile das 5te KW-Gewinde. 🙂
Im 2er damals war es etwas problematischer, der hatte ein KW-Gewinde Variante 3 mit 14" TH-Line. Den durfte ich jedesmal hochdrehen wenn ich rein oder rausfahren wollte. 🙄
Deswegen hat die Alu-Ölwanne auch nicht lange gehalten.
War einfach zu tief das ganze.
Das Vogtland-Fahrwerk bau ich übrigens morgen (heute keinen Bock) in den GT vom Kumpel ein, bin mal gespannt wie das sich fährt.
So ein GT Special in diesem Dunkelgrün mit den originalen BBS und etwas tiefer wird bestimmt ganz geil aussehen. Rennen wollte er eh keine fahren, sollte nur wegen der Optik etwas tiefer. 😉
Wegen der Heckklappe nochmal: machst du dann wieder Hohlraumwachs rein?
müsste ich erst besorgen das bissel was noch drinne war ist beim schweissen rausgetropft ^^
erstmal kommt ein schöner farbnebel und bisher hatte ich es schön trocken in der klappe.
muss nahcher mal mit dem auto zum baumarkt der metallspachtel reicht net die verpackung ist beschiss
was ich gemerkt habe da wo kennzeichen ist ist ne ganz leichte welle reingeommen durchs schweissen naja das muss ich alles rausmachen.
viel viel arbeit und die hat schon blut gekostet ^^
so seggel wollte dir doch nocht ein paar bilder zeigen
ausgefahren hinten
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010016.JPG
eingefahren seite
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010019.JPG
eingefahren hinten
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010020.JPG
ausgefahren innen
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010021.JPG
kennzeichen im dunkeln
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010025.JPG
so für heute mach ich nichts mehr morgen werd ich hoffentlich fertig
bin auch mal kurz über die aa und fand der lag besser in der spur
Sieht echt gut aus.Wieviel schweißpunkte hast ca gebraucht?Bin gespannt wie es ausschaut wenn er lackiert ist.
@ Himeno:
Doch, schaut gut aus, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir richtig gut. 😉
Eingefahren schön dezent, unauffällig und nicht zu aufdringlich wie manche "Mega Assi-Theken". 😁
Da gibts dann bestimmt ein paar dumme Gesichter wenn hinter dir einer fährt und du das Teil ausfährst! 😁
Weil man das ja nicht erwartet.
Das Helle an der Klappe ist Zinn?
Also du meinst der bringt etwas vom Anpressdruck her?
Edit: Sieht vielleicht nur so aus, aber ich meine deine Antenne ist etwas schief. 😉
@golfer ich hab die ganze nathgeschweisst
@seggel das helle ist metallspachtel dadrunter ist zinn bn schon bei der feinarbeit nur hab ich mir die augen verblitz.
ja so ein nebel bmw fahrer hat schon vorhins seine fresse nicht mehr zugekriegt
weiss net ob der was vom anpressdruck bringt fand aber der lag vorhin s bei höchstspeed besser auf der bahn und war net so empfindlich bei lenkmanövern
Zitat:
weiss net ob der was vom anpressdruck bringt fand aber der lag vorhin s bei höchstspeed besser auf der bahn und war net so empfindlich bei lenkmanövern
Von wo soll den der erhöte Anpressdruck kommen, von Deinen Spoiler doch bestimmt nicht, oder?
Der liegt doch viel zu weit unten von der Dachabrisskante.
Egal, haste Dir echt viel Arbeit gemacht und sieht deswegen schon mal ganz nett aus. Weiter so. 🙂
weiss net eddi abe rso kam mir die fahrt vor bei über 100.
ich hoffe meinen augen gehts morgen besser ddas ich fertgi werte undmonrag lack aufbringen kann
mit verblitzen Augen Autofahren, nicht schlecht. Hat bestimmt irgend etwas von einem neuen Fahrgefühl, oder?
Gute Besserung 🙂
Grüße
sonnenbrille am bewölkten tag da gings den augen etwas besser liege die ganze zeit schon im furz dusteren im bett und jetzt gerade im dunkeln mit sonnenbrille am pc und schreib teils sogar blind. naja ich musste fahren sonntag und montag ist zu da krieg ich kein material zu kaufen.
und thx
eins steht fest nochmal würde ich den umbau net machen ist ein ganz schöner aufwand
Zitat:
eins steht fest nochmal würde ich den umbau net machen ist ein ganz schöner aufwand
Hat sich aber gelohnt find ich. 😉
Hast den mal wieder ausgefahren seit der Spoiler drauf ist? Würd mich mal interessieren, ob der vielleicht etwas "bremst"?