corrado spoiler in golf
so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?
246 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
seggel nicole meint das es omega evo oder omega 3000
Na wenn Nicole das sagt...! 😉
Dann wird es eher der Evo gewesen sein, der 3000 hatte einen festen Spoiler, da bin ich 100% sicher.
Evo hatte einen verstellbaren Spoiler wenn ich nicht falsch liege.
Aber voll die Theke:
Bild.gut dann der evo die ist opel vernarrt naja morgne früh raus zum schweissen das wird viel arbeit 3h max schätze ich
Denke mal dass das a bisserl was ist. 😉
Leitungen schon alle drin? Steuerung funzt?
Willst das nur über den Schalter machen oder auch Geschwindigkeitsabhängig wie original?
Ähnliche Themen
bis jetzt ist nur ne manuelle steuerung drin da ich ncoh keinen hallgeber hab aber dann wirds auch geschwindigkeitsabhängig. der schalter schaltet dann auch nur das steuergerät. fehlen aber nur hallgeber und schalter noch alles andere hab ich schon
Und Kennzeichen kommt auch gleich wech?
Hätte damit noch gewartet und mir dann gleich das hier geholt. 😉
Spart das Gebastel mit Beleuchtung und so. 😉
Ach sooo...
Dachte das soll nach unten in die Stoßstange... 🙄
Das würde dann ziemlich bescheiden aussehen. 😉
Aber das selbstleuchtende Kennzeichen ist nicht schlecht, wenn das im Herbst kommt => gleich an Tffy ran das Teil! 😉
Ach ja, das Vogtland-Fahrwerk wird morgen eingebaut, Testbericht folgt wenn ich den Kleinen dann mal an seine Grenzen gebracht habe. 😉
naja das kennzeichen kommt jetzt direkt aufs blech und halt beleuchtugn über den spoiler auflage . in stosstange muss ichs net haben so ist es ja auch ziemlich clean ^^. ja herbst ist es noch lange net dann kann ich immenroch eins holen
Naja, das Teil soll 20mm dick werden, weiß nicht ob das dann ohne Mulde was aussieht, trägt evtl. zu stark auf, steht zu seht ab.
2 cm ist schon was, das Alte ist ja vielleicht 5-6 mm dick mit Schrift.
*grübel*
Naja, mal schauen. 😉
Machst dann morgen mal Bilder wenns geschweißt ist?
jepp mach ich solls je eh dokumentieren
mhm 2cm ist viel ohne halter ist das schild doch net mal 1cm
seggel du wolltest doch fotos
http://www.gothicgirl-666.de/auto/1/P1010013.JPG
http://www.gothicgirl-666.de/auto/1/P1010012.JPG
muss jetzt noch schleifen, zinnen , spachteln und lacken dazu hab ich 3 tage wochenende ^^
Japp, danke. 😉
Sieht momentan noch a bisserl sehr nach "Aua, das tut weh" aus mit den Schweißpunkten, aber wenns fertig ist kommt das bestimmt ganz gut.
Das mit dem Bremslicht gefällt mir. Kommt da der Spoiler nicht gegen wenn der eingefahren ist?!?
Denke mal wenns fertig ist kommt das ganz gut rüber, hat vor allem keiner. 😉
Ach ja, hast was im Kofferraum? Der hängt hinten a bisserl tiefer als vorn?!?
mmh das ist kein bremstlich das ist die beleuchtung des kennzeichens nur schon grundiert.
ja bin jetzt beim zinnen im moment.weiss das der tiefer hänht hinten scheint abernormale zu sein.
wenn ich mit zinnen fertig bin gehts an glätten ran.
was mir nach dem schweisse auffiel das das teil etwas weiter nach rechts gemusst hätte naja was solls das krieg ich schon wegkaschiert.
und wegen dem aua das tut weh dur wolltest bilder nach dem schweissen haben ^^
Ach sooo, Kennzeichenbeleuchtung.
Aber vorne musst noch etwas machen, das sieht von der Seite etwas komisch aus. Vielleicht andere Domlager, Federteller oder die Federn nachpressen lassen (nicht empfehlenswert!!!).
Wenn der vorne etwas tiefer ist, kommt auch der Spoiler besser zur Geltung, weil der dann ja optisch etwas "höher" steht als die Front. 😉
Das Bild geht noch, aber das von deiner Heckklappe wo die Hälfte rausgeflext war tat richtig weh! 😮 Aua...!
Sieh zu dass die Schweißnähte innen auch richtig fettfrei sind und gut versiegelt werden, sonst hast du nicht lange Spaß dran. 😉
Am besten mit einem guten Rostschutz konservieren und dann ein gescheites Hohlraumfett drauf, am besten das von Mike Sanders.
Dann dürfte eigentlich nix schiefgehen. 😉