Coole Tachoscheiben bei Ebay

BMW 3er E46

Hi Leute,

hab soeben bei Ebay etwas rumgesucht und bin auf ein paar ganz nette Tachoscheiben gestoßen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2448622473

Der Verkäufer bietet noch mehr an. Müsst einfach mal auf seine anderen Artikel schauen.

Wie gefallen euch die Scheiben? Bin echt am Überlegen, ob ich mir eine holen soll.

CU Snake

42 Antworten

@ Tom,
Guggst hier mal rein, das bild kam mir so bekannt vor!
Ich fahr übrigens NIE über 250! 😁 😉
Tom
PS hab schon gesehen, ist nicht das gleiche, musst aber zugeben, , schon verdammt ähnlich 😉

Axo.. na das is ja lustig! Sieht wirklich fast genauso aus! Allerdings is mein Foto von meinem Tacho und ich hab auch noch keine 55tsd km drauf... und: der Verbrauch beim Benziner is ja auch was höher bei der Geschwindigkeit, wie man sehen kann 😁

Bei euren Verbräuchen und den Fahrleistungen, müsstet Ihr eigentlich ne EXTRA Steuer zahlen! 😠
Tom

Hehee... naja, im Vergleich zu einigen anderen Houdini´s hier fahr ich meinen ja eher wie ein Benziner, daher auch etwas höhere Verbräuche... so ca. 8 Ltr. 😁 und die Dieselsteuer is schon teuer genug... mal ganz abgesehen von der höheren Versicherung jeden Monat (100,-/50%) 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

daher auch etwas höhere Verbräuche... so ca. 8 Ltr

😠 😠

😉

Tom

Aach Quatsch! Du mußt das mal andersrum sehen: Du fährst nen teueren Spritvernichter mit dicken Walzen, hast noch nen Sportwagen dazu... siehste mal wie guts Dir geht... ich fahr so ein Sparbrötchen! 😉 😁

JA JA
😉
Tom

Klar geht es mir bei dem Tacho um den Show Effekt. Denn wenn man streng nach dem Prinzip gehen würde, müsste BMW ja auch im M3 nen Tacho mit 250 verbauen, denn der läuft "offiziel" ja auch nicht schneller als der 330I.
Daher möchte ich halt auch nen größeren Tacho, auch wenn man ihn nur selten braucht, denn wann kann man schon mal 250 fahren. 🙂

CU

@Tom330d:

Ein Link ganz allein für dich...! 😛 😁

(Darauf hast du doch gewartet, oder?!) 😉

Grüßle, Timo

@tom330d

trotzdem.. dein momentan Verbrauch in dem Bild tut weh.... 😁 😁 😁 😁 😁

@ timo

Also Du jetzt wieder 😉 😁 hehee...

@ mayham

ooch, beim 250km/h Geschwindigkeit-halten hatte er sich so unter 10 Ltr. eingependelt... 😁

Hi,
man man man...Da kann man echt nix zu sagen!!! Das arme AUto! Mach das bloß nicht....

Aber wie schon gesagt das ist ja Geschmacks sache. Mein Geschmack ist es: was er nicht von haus aus hat gehört nicht dran.....

Gruß turbo-mix

Zu dem Tachfoto nochma: Das hat ja damals redvolution gemacht... und da der ja auch schon ewig nich mehr da war und ich ja in meiner Abstinez auch so nette Mails von Einigen bekommen habe.. schickt Ihm doch mal alle ne "Bitte-melde-Dich" Mail... vielleicht hilfts ja... 😉

Deine Antwort