Coole Tachoscheiben bei Ebay
Hi Leute,
hab soeben bei Ebay etwas rumgesucht und bin auf ein paar ganz nette Tachoscheiben gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2448622473
Der Verkäufer bietet noch mehr an. Müsst einfach mal auf seine anderen Artikel schauen.
Wie gefallen euch die Scheiben? Bin echt am Überlegen, ob ich mir eine holen soll.
CU Snake
42 Antworten
äußerst kitschig die tachoscheibe, passt eher in proll-opels oder tifergelegte golfs mit 13 zoll felgen 😁
um die zeiger wirklich abzubrechen, müssen die hände...
naja,
fragt einfach mal "Andrüchä" 😁
gruß
Für meinen Geschmack..........EINFACH GRAUSAM. Wenn nen 18jähriger sich das in nen tiefergelegten Polo mit Fickelfolien und 60 Mörder PS reinfingert kann ichs verstehen. Wer bei 60PS nen 100èr Endrohr dranfingert hat eh den Schuss nicht gehört. Wer nen E46 fährt, dachte ich ist aus dieser Phase raus. Aber wenns gefällt?
Mal rein interessehalber, und weils echt schicke Scheiben gibt. Wer hat denn mit Erfolg die Scheibe gewechselt. Its wirklich ein Risiko das die Nadeln abbrechen?
Gruß Stephan
Was habt ihr denn so für andere Tachoscheiben drin? Bilder wären ganz cool.
Möchte eine, die weiter als 250 geht und so wie die vom M3 ausschaut. Hab bei meinem Tacho die Nadeln rot lackiert und musste die Zeiger dafür zum Glück nicht abnehmen.
Ähnliche Themen
Guck mal unter www.wsm.de Hier a Bild: Guggst du
Zitat:
Original geschrieben von Solid Snake
Möchte eine, die weiter als 250 geht und so wie die vom M3 ausschaut.
Moin,
kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen, weshalb Dein Tacho eine Skala mit mehr als 250km/h anzeigen soll ?
Beste Grüße
300km/h
@RolandHB1
...jetzt sei doch kein Spielverderber 😁 😉
Naja, Vorteile (für ihn) könnten sein:
~ Showeffekt
~ ein Chip-getunter 330d würde deutlich über 260 km/h schaffen 😁
~ wenn man im Auto sitz könnte man denken es sein ein kleiner "Assi-Polo" 😉
Naja, wenn sie vom Design wenigstens dezent ist... dann sag ich auch (fast) nix...
The Show must go on !! 😁
Ciao, Paddy !!
@ paddy
Du meinst sowas, gelle...?
@Tom,
wilderst schon wieder in fremden Foren 😉?
Tom
Häää? Wie kommst denn darauf?! 😰
Geunau das...
@Tom
Das Bild trifft den Nagel auf den Kopf 😉
Selber noch nicht an ne Tachoerweiterung gedacht ??
Aber dezent und nicht in Neon-Blau mit Nemo drauf 😁 😁
@ Tom
der Bundesgesundheitsminister rät:
vermeiden Sie Geschwindigkeiten oberhalb von 210km/h, denn bei Menschen Ihres Alters könnten sonst Herzrhythmusstörungen und Bluthochdruck zum vorzeitigen ableben führen 😁
also frei nach dem Motto: Life fast, die young 😁
Geunau das...
@Tom
Ah, noch mal ne kurze (Zwischen-)Frage an Tom...
Worum gehts bei der MoKa zum MOD Aktion ??
Ich weiß nicht genau worums geht, aber mein Gefühl sagt
mir Timo ist der Riichtige 😉
Was kann denn ein MOD was die anderen nicht können ??
Danke...
Ciao, Paddy !!
Ein MOD kann unsinnige Themen schliessen, User sperren und sich auch sonst beliebt machen <fg>
@ paddy
Nö. hatte den Speedbuster ja nur mal versuchsweise drinne... is mir im Moment noch zu riskant... aber wahr schon geil 😁 außerdem is es doch vie geiler, wenn die Nadel über den Tacho hinaus eilt...
Und die Idee mit Moka kam mir, weil der ja eh rund um die Uhr online ist und sich auch mal für die "Unterdrückten" und Randgruppen einsetzt... 😁
@ roland
hehee... naja, nur wenn schon vorzeitiges Ableben, dann auf der "Überholspur"... 😉