Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
So, heute kamen die 19" Sommerräder wieder drauf, die ich gleich nach Auslieferung jahreszeitbedingt gegen 18" WR getauscht hatte.
Was ein Zoll doch für einen (optischen) Unterschied macht...
Jetzt bin ich gespannt, was die werksseitig montierten Bridgestone Potenza S005 können. Die Marke fand ich eigentlich immer nicht überzeugend, wenn ich damit ausgerüstete Autos gefahren habe.
Mittlerweile ist auch mein F40 beim Autohaus eingetroffen und wartet auf die Zulassung.
Bin echt begeistert was die Wirkung der Außenfarbe und des Designs angeht, für meinen Geschmack eine gute Wahl gewesen. 😎 Gerade die sehr moderne und plastische Front gefällt mir mittlerweile richtig gut (fand ich am Anfang eher so lala). Er hat sogar den M-Schriftzug auf den Bremssätteln vorne, bei manchen war der ja am M135i nicht drauf.
Leider ist die Bildqualität durch Komprimierung nicht der Hit, weiß nicht wie ich das auf die schnelle besser hinbekomme.
So, heute ist mir der allerallererste F40 in freier Wildbahn über den Weg gelaufen. Durch unsere Wohnsiedlung geradelt und da stand er am Straßenrand. Ein mineralgrauer 118i ohne alles und mit kleinen Rädern. Ein kleiner, trauriger Ameisenbär mit Hasenzähnen, meilenweit weg von den M-Schönheiten in misanoblau oder storm bay die in Messehallen und Showrooms im Scheinwerferlicht vor sich hinstrahlen. Da ist jeder Hyundai eine Optikgranate dagegen.
Somit steht für mich fest: das ursprünglich angedachte Mineralgrau ist keine Option mehr. Gedeckte Farben stehen dem F40 nicht. Und das M-Paket ist noch viel mehr Pflicht als bei anderen Modellen.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 10. April 2020 um 17:39:08 Uhr:
Somit steht für mich fest: das ursprünglich angedachte Mineralgrau ist keine Option mehr. Gedeckte Farben stehen dem F40 nicht. Und das M-Paket ist noch viel mehr Pflicht als bei anderen Modellen.
Nimm mir nicht die Vorfreude, habe auch unseren M135i in mineralgrau bestellt (wir stehen auf dezent und stormbay gefiel uns nicht).
Ähnliche Themen
Meine letzten drei BMWs waren mineralgrau, war für mich immer die perfekte Farbe. Schön, dezent und pflegeleicht. Mach Dir keinen Kopf, das M-Paket wird ihn aufwerten und man gewöhnt sich ja sehr schnell an die Optik.
Das Auto ist aus meiner Sicht -mit Ausnahme des tollen Innenraums und des stimmigen Hecks- eher als Design-Fauxpas zu bezeichnen.
Die Seitenansicht ist sehr beliebig und lässt sportliche Proportionen vermissen.
Die Niere passt proportional absolut nicht zu den schmalen Scheinwerfern.
Sie ist einfach zu groß und unförmig.
Geschmäcker sind verschieden, absolut.
Aber findet die Niere wirklich jemand stimmig?
Man hat immer das Gefühl, man muss sich das Auto irgendwie schön reden :-)
Niere besser gelöst: BMW 2er Coupé Gran Coupe
Wir finden das Auto absolut gelungen, diese erotische geile Linie, diese Nieren die sich perfekt in die Front einpassen mit dem 3D Effekt, also man meint dass verschiedene Leute das Auto umbedingt schlecht reden wollen. Wir wären froh ihn endlich zu bekommen
Zitat:
@ChristianF20LCI schrieb am 10. April 2020 um 18:58:53 Uhr:
Das Auto ist aus meiner Sicht -mit Ausnahme des tollen Innenraums und des stimmigen Hecks- eher als Design-Fauxpas zu bezeichnen.
Die Seitenansicht ist sehr beliebig und lässt sportliche Proportionen vermissen.
Die Niere passt proportional absolut nicht zu den schmalen Scheinwerfern.
Sie ist einfach zu groß und unförmig.
Geschmäcker sind verschieden, absolut.
Aber findet die Niere wirklich jemand stimmig?
Man hat immer das Gefühl, man muss sich das Auto irgendwie schön reden :-)
Niere besser gelöst: BMW 2er Coupé Gran Coupe
Das grenzt bei Dir ja schon an SM.:-) Du kannst Dir die Karre weder schönreden noch schönsaufen. In allen Varianten isser missraten. Vergiss es einfach u. widme Dich den schönen Dingen des Lebens.:-)
M 135 i X-Drive gesehen, Probe gefahren, sofort überzeugt gewesen und bestellt. So verschieden sind die Menschen und gefahren bin ich in meinem Leben so einiges als Eigentümer [AMG A 45, aktuelle C-Klasse, Fiat 124 Spider Lusso, 3er BMW, Audi A4, MB GLC, Hyundai Coupe, VW Käfer, Golf, Clio, Hyundai Tucson, Volvo XC 40 usw.] ...... noch Fragen 😉
Bei mir hier geistert ein schwarzer 0815 F40 rum. Wo ich den das erste mal gesehen habe sind mir fast die Tränen gekommen. So komplett nackt gefällt er mir überhaupt nich von außen. Für mich ist das M Paket zwingend notwendig. Und hab ihn zum Glück auch so bestellt... wenn er nur schon da wäre, sch... C...
Zitat:
@Ernestoro schrieb am 10. April 2020 um 20:24:57 Uhr:
M 135 i X-Drive gesehen, Probe gefahren, sofort überzeugt gewesen und bestellt. So verschieden sind die Menschen und gefahren bin ich in meinem Leben so einiges als Eigentümer [AMG A 45, aktuelle C-Klasse, Fiat 124 Spider Lusso, 3er BMW, Audi A4, MB GLC, Hyundai Coupe, VW Käfer, Golf, Clio, Hyundai Tucson, Volvo XC 40 usw.] ...... noch Fragen 😉
Bei mir wars ähnlich, Nachfolger gesucht für unseren F36, eigentlich war der G20 gesetzt, mangels 330D
oder M340i als Vorführer - mal interessehalber M135i Probegefahren. Platz für absolut ausreichend empfunden, der Unterschied im Innenraum, für uns vernachlässigbar. Meiner 2/3 Mehrheit gefällt der F40 sogar eine Spur besser als der G20.
Die Niere ist weder bei F40 noch bei G20 "schön" (in Real Life aber besser als auf den Fotos), aber naja ist halt mal so, sehe das Auto eh selten von vorne.
Kein 6-Ender mehr - nicht schön - aber kann ich verschmerzen. Freuen uns schon auf Ende Juni.
Ich habe den M135ix seit 2 1/2 Monaten und bin nach wie vor begeistert. Das Auto hängt für einen Turbo Motor super am Gas, Infotainment der neusten Generation, unglaublich gute Sitzposition und ein hervorragender Allradantrieb.
Sound ist zwar nicht wirklich vorhanden, aber vermisse ich auch nicht.
Vom Design her gibt es sicher gefälliger Autos, aber wenn man sich den aufpreispflichtigen Optionen bedient, steht er schon akzeptabel da. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung bei entsprechendem Rabatt, dann passt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
Da muss ich dir recht geben.
Aber hätte man die Niere wie beim 2er Gran Coupé gestaltet, wäre er -zumindest aus meiner Sicht- von Anfang an stimmig.