Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Meiner Meinung nach ist das Problem der durchgehende unter Teil der Schürze und die Fehlende "Querstreben". Hoffe man versteht was ich meine.
Ja, die F44-Front ist irgendwie stimmiger.
Was mich aber mehr stört als Grill und Schürze ist der plump wirkend steile Anstieg der Motorhaube. Das raubt ihm jede Sportlichkeit, erinnert zu sehr an den AT und weckt so Van-Assoziationen.
Auch das ist ein Argument. Das meinte ich mit der fehlenden Sportlichkeit der Seitenansicht.
Aber das ganze hat auch was Positives: Das Auto hat wahnsinniges Facelift- Potenzial ;-)
Zitat:
@MurphysR schrieb am 11. April 2020 um 14:06:35 Uhr:
Ja, die F44-Front ist irgendwie stimmiger.Was mich aber mehr stört als Grill und Schürze ist der plump wirkend steile Anstieg der Motorhaube. Das raubt ihm jede Sportlichkeit, erinnert zu sehr an den AT und weckt so Van-Assoziationen.
Volle Zustimmung. Plump ist die Front - egal mit welcher Line. Mit dem Heck könnte ich mich anfreuden. Vor allem wenn er so aussieht:
klickÄhnliche Themen
Komisch, jetzt sehr reserviert dem F40 gegenüber stehend, hatte ich vor kurzem einen in M-Ausstattung hinter mir, der wirkte im ersten Moment extrem sportlich, fast schon etwas aggressiv. Auch war das Auto relativ stimmig mit M-Paket,
ich war geradezu verblüfft, und dabei war es nur ein 120xd.
Ich habe jetzt noch einmal mit verschiedenen Farben im Konfigurator gespielt. Eigentlich sieht er nur in Misanoblau so richtig stimmig aus (mit Ausnahme von schraeg vorn), auch in weiss oder rot wirkt das Design einigermassen, die dezenteren Farben schlucken halt das weg was spannend ist. Weiss kommt mir nicht in die Tuete, da muss er ja jeden Monat in die Waschstrasse. Und das Rot gefaellt mir persoenlich nicht.
Was ich auch sehr schade finde ist dass kein helles Leder angeboten wird. Den M-Sportsitz gibt es nur in schwarz uni oder magmarot. In schwarz sieht er aus wie ein Sarg, und welche Aussenfarbe zu dem Magmarot passen koennte ist mir ein Raetsel. Am ehesten wielleicht noch storm bay.
Hatte als mein F33 in der Werkstatt war für eine Woche einen schwarzen 118i als Ersatz.
Hat mir recht gut gefallen (aber ich mag schwarz generell am liebsten ??)
War ein Sportline, siehe Bilder
Zu Magmarot schaut schwarz richtig scharf aus.
Ich mag normalerweise keine schwarzen Autos, aber der F40 mit M Paket gefällt mir richtig gut in schwarz, gerade mit den 19“, der erweiterten Shadowline und dem M Spoiler.
An anderes Autos schluckt mir schwarz zu viele Ecken und Kanten, beim F40 gibt es davon aus meiner Sicht mehr als genug, daher passt es so gut. Und mit dem
Magmarot innen hast halt auch einen richtigen Hingucker.
Storm Bay plus 19 Zoll, erweiterte Shadowline, Sonnenschutzverglasung und M Heckspoiler finde ich auch richtig gut. So kommt im Mai mein neuer Überbrückungswagen. Freu mich richtig auf den kleinen!
Zitat:
@MurphysR schrieb am 11. April 2020 um 16:32:59 Uhr:
Ich habe jetzt noch einmal mit verschiedenen Farben im Konfigurator gespielt. Eigentlich sieht er nur in Misanoblau so richtig stimmig aus (mit Ausnahme von schraeg vorn), auch in weiss oder rot wirkt das Design einigermassen, die dezenteren Farben schlucken halt das weg was spannend ist. Weiss kommt mir nicht in die Tuete, da muss er ja jeden Monat in die Waschstrasse. Und das Rot gefaellt mir persoenlich nicht.Was ich auch sehr schade finde ist dass kein helles Leder angeboten wird. Den M-Sportsitz gibt es nur in schwarz uni oder magmarot. In schwarz sieht er aus wie ein Sarg, und welche Aussenfarbe zu dem Magmarot passen koennte ist mir ein Raetsel. Am ehesten wielleicht noch storm bay.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 11. April 2020 um 16:32:59 Uhr:
Ich habe jetzt noch einmal mit verschiedenen Farben im Konfigurator gespielt...
Wobei die Farben im Konfigurator nicht aussehen wie sie live aussehen. Schau doch mal ein paar Seiten weiter vorne, da habe ich ein Foto vom mehreren Farben gepostet.
Moin,
es ist langam an der Zeit, sich wieder den Gepflogenheiten eines Bilderthreads zu entsinnen ... Bilder posten und diese dann zu kommentieren.
Zu sonstigen Diskussionen, die, wie aktuell zu beobachten, immer weiter die Bilder aus den Augen verlieren, bieten sich beispielsweise diese Threads an (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
https://www.motor-talk.de/.../...erzeugt-er-wirklich-t6821757.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...mir-am-1er-f40-gefallen-t6728993.html
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Dann mach ich mal den Anfang mit weiteren Schnappschüssen.
Ich bin übrigens vom Fahren und der Innenraumanmutung absolut begeistert.
Ist ein 120dx. Ich komme vom M2 competition und vermisse nichts. Im Gegenteil. Der 1er fühlt sich so souverän und satt an. Mehr Auto brauch ich in München nicht. Head up Display und Entertainment system sind klasse.
Mit die schönsten Fotos die ich bisher gesehen habe. Top!
Wenn weiß nur nicht so pflegeintensiv wäre 🙁
Wollte am Anfang auch das misano blau. Hab mir das an einem x1 angeschaut jeden TG beim vorbeigehen. Wenn keine Sonne scheint sah das recht bescheiden aus. Wie ein uni lack. Hatte mal einen 3er estorilblau. Das war schön. Weiss ist bei den ganzen Pollen ein echter Segen. Und im Sommer erst recht wegen Hitze. Weiss ist noch dazu kostenfrei. ;-)
Zitat:
@MurphysR schrieb am 12. April 2020 um 13:01:30 Uhr:
Mit die schönsten Fotos die ich bisher gesehen habe. Top!Wenn weiß nur nicht so pflegeintensiv wäre 🙁
Alpinweiß ist zu Saphirschwarz eine dankbare Farbe wenn es darum geht !
Zitat:
@kerton schrieb am 12. April 2020 um 13:11:53 Uhr:
Wollte am Anfang auch das misano blau. Hab mir das an einem x1 angeschaut jeden TG beim vorbeigehen. Wenn keine Sonne scheint sah das recht bescheiden aus. Wie ein uni lack. Hatte mal einen 3er estorilblau. Das war schön. Weiss ist bei den ganzen Pollen ein echter Segen. Und im Sommer erst recht wegen Hitze. Weiss ist noch dazu kostenfrei. ;-)
Sehr gut, hab meinen auch in kostenlosem weis
Teuer genug ist BMW so schon...
Er ist vor allem Alltagstauglicher als der F20 und leiser im Innenraum sowie moderner und Connected ...