Connected App

BMW 4er

Nabend. Hat noch jemand seit gestern mit der App folgendes Problem?
Seit gestern mittag ist bei mir in der App unter Klimaregelung der Punkt: Planen und Deaktivieren ausgegraut. Heisst ich kann nur noch direkt starten. Alle anderen Funktionen der App sind vorhanden und funktionieren auch.
Hat noch wer Probleme mit der App oder Lösungsvorschläge?

Mfg Marco

129 Antworten

Hab das selbe Problem mit der Conected App. Habe auch schon BMW Kundenbetreuung kontaktiert. Haben mir aber bis dato nicht helfen können. Mal die anschreiben. Wenn die mitbekommen das es mehrere betrifft vielleicht tut sich da endlich mal was

Gerade den Rückruf von BMW bekommen: Das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Perfekt. Hoffe mal das dauert nicht mehr so lange. Bei mir schon nun 10 Tage beim Starten der App schwarzer Hintergrund.
Danke für die Info

Hatte das Problem auch. Bei mir kam auch entweder "keine Verbindung" oder er hat versucht die neuen Datenschutzhinweise zu laden und sich dabei im Kreis gedreht.
Lösung bei mir war kurz den installierten Werbeblocker deaktiviert und die App hat wieder geladen. Nach dem ersten Login kann man ihn wieder einschalten.

Mfg shmerlin

Ähnliche Themen

Zitat:

@shmerlin schrieb am 25. Mai 2018 um 10:59:08 Uhr:

Lösung bei mir war kurz den installierten Werbeblocker deaktiviert und die App hat wieder geladen. Nach dem ersten Login kann man ihn wieder einschalten.

Wie geil ist das denn? Jetzt funktioniert es...

Aber da wundert es mich schon, an welche Adresse die App Daten senden möchte, wenn diese Adresse in der AdAway Liste steht 😕

Bei mir geht immer noch nichts 🙁

Seit ein paar Tagen funktioniert das Orten meines Fahrzeuges in der iOS-App nicht mehr. Zusperren/Aufsperren funktioniert jedoch problemlos.
Wie sieht es bei euch aus, keine Probleme damit?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Connected Drive - Fahrzeug orten' überführt.]

Soeben probiert. Bei mir funzt es.

Im Zweifel mal im Navi Menü nachschauen, ob der Haken zur Ortung dort immer noch gesetzt ist.

keine Probleme

Hier geht´s auch nicht. Ich werde später mal CD anrufen, aber i.d.R. wissen die dann schon über Störungen Bescheid.

Funzt.
Auto hat sich seit Montag Abend nicht mehr bewegt. So steht´s auch in der App - passt 🙂

Bei mir geht die App nichtmal mehr.. nach dem letzten update.. klicke drauf kommt sofort wieder das Menü.. Iphone X..

Bei mir (Samsung 8) funkt es ganz normal...

Brauch ich das Remote service dazu?

Deine Antwort