Connected App
Nabend. Hat noch jemand seit gestern mit der App folgendes Problem?
Seit gestern mittag ist bei mir in der App unter Klimaregelung der Punkt: Planen und Deaktivieren ausgegraut. Heisst ich kann nur noch direkt starten. Alle anderen Funktionen der App sind vorhanden und funktionieren auch.
Hat noch wer Probleme mit der App oder Lösungsvorschläge?
Mfg Marco
129 Antworten
Ja, hier. Mir konnte der Support bislang auch nicht helfen.
Was BMW mit der Connceted App und auch dem nicht mehr buchbaren Internet fabriziert ist ja mal ein richtiger Schmarrn 😠
In einem anderen Forum steht, dass ein betroffener Kunde nach 2 Wochen von BMW per Mail die Rückmeldung bekam, dass es wieder funktionieren sollte. Einen Tag später (nicht sofort) ging es tatsächlich wieder.
Das Löschen der persönlichen Einstellungen hilft wohl nicht, deswegen erspare ich mich das.
Ich fahre das Auto jetzt kaum 6 Monate und im Schnitt funktioniert alle 2 Monate irgendwas mit dem Connected Drive nicht...
Wobei das letzte Thema jetzt nichts mit der App zu tun hat.
Ähnliche Themen
Nach knapp drei Wochen immer noch das gleiche Problem. Die CD Hotline sagt die Technik arbeitet dran, ist aber ansonsten wieder ahnungslos. Ich sollte die Dienste aktualisieren... schon x Mal gemacht und es bringt nichts.
Jetzt ist auch die Funktion verschwunden, bei der man am PC im CD Portal seine Kontakte importieren kann und diese dann im Fahrzeug angezeigt werden ohne dass das Handy verbunden ist. Einfach weg und auch dazu konnte mir die Dame nichts sagen. Gibt es bei euch noch diese Möglichkeit?
Hi Leute...
zeigt die Connected App den Schiebedach Status nicht an? Bei mir ist es nicht aufgelistet...
Gibst diese Funktion nicht oder muss ich es irgendwie einstellen?
Nein, bei mir auch nicht. Gehört vielleicht zu „Fenster“?
Lass das Schiebedach doch mal testweise auf, schließ ab und schau dann in der App, was der Status bei den Fenstern ist.
Es gab mal das Schiebedach, aber mittlerweile ist es verschwunden.
Läuft bei euch die CD App auf Android? Bei mir kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Ja, läuft
Wieder sehr seltsam. Die alte App funktioniert nicht mehr mit dem Verweis auf die neue und die lässt sich nicht starten.
Auch eine Neuinstallation hilft nicht.
Komisch. Hat sich Dein Handy OS upgedated?
Nein, das macht keine automatischen Updates. Ich werde es heute Abend auf dem Tablet testen.
Nein, das macht keine automatischen Updates. Ich werde es heute Abend auf dem Tablet testen.