Connected App

BMW 4er

Nabend. Hat noch jemand seit gestern mit der App folgendes Problem?
Seit gestern mittag ist bei mir in der App unter Klimaregelung der Punkt: Planen und Deaktivieren ausgegraut. Heisst ich kann nur noch direkt starten. Alle anderen Funktionen der App sind vorhanden und funktionieren auch.
Hat noch wer Probleme mit der App oder Lösungsvorschläge?

Mfg Marco

129 Antworten

Bei mir läuft die connected+ in paar tagen ab. Der Rest bis 2021.
Was genau ist in diesem + drin? Hab kurz gelesen mit mobil ziele senden usw. würdet ihr es Verlängern was ja eh nur 25€ jährlich kostet, aber wenn es kein nutzen hat für was 🙂
Viele Grüße

... habe auch + und bis heute nicht verstanden, was das genau ist.:-) zb. ziele senden kann ich auch mit meinem 1er (navi business) aus 2016 ohne +.

Ein Beispiel für eine Nutzung „Ich möchte die Familie in weiter Entfernung besuchen und diese möchten wissen wo ich gerade stecke oder wann ich genau ankomme. Hier kann ich dann aus dem Navi heraus einen Link an diese Personen auf z.B. das Mobiltelefon schicken. Damit können diese dann schauen wo ich gerade stecke und wann ich ankommen werde.“

Sowas wie Glympse also.

Wo versteckt sich denn diese Funktion?