ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Connect geht nicht

Connect geht nicht

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 16. Juni 2017 um 19:04

Hatte auf die Kommissionsnummer mein Auto s5 sportback in myaudi vor 2 bis 3 Wochen angemeldet.

Heute dann bei der Übernahme konnte der Hauptnutzer angelegt werden aber der Connect Dienst nicht verbunden und zeigte die Fahrzeugsteuerung nicht an.

dann haben wir mein Fahrzeug im Account gelöscht.

danach konnte der Dienst immer noch gerne den werden. habe dann im Telefonat mit Audi heute Nachmittag festgestellt ich muss den Hauptnutzer Neuanlagen da er durch das löschen des Fahrzeugs gelöscht wurde.

habe ihn als hauptnutzer registriert. er zeigt mir nur immer eine offene Türe an obwohl sie nicht offen ist. als Fahrzeugsteuerung funktioniert mehr oder weniger.

 

ABER bei Connect bringt er mir immer noch der ist nicht verfügbar obwohl jetzt alles dafür eingestellt wurde. über myaudi PIN bzw Name mit Passwort für myaudi verbindet er mir die Dienste nicht. kann mir jemand weiterhelfen Bitte?

Ähnliche Themen
103 Antworten

Du musst den Benutzer (deine email) eingeben und den Pin erst freirubbeln der wird bei den Schlüsseln mitgeliefert.

Und alles im Audi eingeben.

Natürlich muss davor alles bei Myaudi angemeldet werden.

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 20:59

habe ich alles gemacht.

am 17. Juni 2017 um 4:37

Was genau funktioniert nicht?

Verbinden von myaudi oder der connect app vom handy zum auto?

Oder die connect dienste im auto selbst?

Gegenfrage: wenn du du das navi auf google maps umstellst, lädt das die goggle karte oder bricht es ab?

Zitat:

@ArablueA5 schrieb am 17. Juni 2017 um 06:37:30 Uhr:

Was genau funktioniert nicht?

Verbinden von myaudi oder der connect app vom handy zum auto?

Oder die connect dienste im auto selbst?

Gegenfrage: wenn du du das navi auf google maps umstellst, lädt das die goggle karte oder bricht es ab?

Wenn die Tipps von ArablueA5 nicht helfen, reset mal alles auf Werkseinstellungen (alles!), dann sollte es hoffentlich funktionieren (bedenke, du musst danach alles neu einstellen) - hatte bei unserem Q2 jedenfalls damals geholfen, als die Connect-Dienste ebenfalls allesamt nicht arbeiten wollten

Gruß Black_Wega

Du musst nicht alles reseten, sondern nur die Telefoneinstellungen, dann dauerts etwas und sollte nach neu einstellen laufen.

Kann ich Connect über eine eigene SIM Karte nutzen, ohne das Audi Connect Paket nach den 3 Monaten für 250€ für 2 Jahre freizuschalten ? Mir geht es in erster Linie um Stauinfos und dann um Google Maps

am 17. Juni 2017 um 11:39

Den Dienst selber musst du bezahlen und du kannst auch deine eigen SIM nutzen und die wird auch genutzt, wenn du die im Slot hast und nicht die e-SIM.

Das Connect Paket ist doch 3 Jahre inklusive.

Nicht beim kleinen Navi, ich habe beim bestellen gepennt

Zitat:

@Sonthofener schrieb am 17. Juni 2017 um 17:11:34 Uhr:

Nicht beim kleinen Navi, ich habe beim bestellen gepennt

Ok. Sorry, wusste ich nicht.

am 17. Juni 2017 um 15:19

Viele lesen nicht richtig und wissen es auch nicht, wahrscheinlich sagt es auch der Freundliche nicht.

Connect und auch die Updates sind nur beim großen Navi für 3 Jahre inklusive und beim kleinen nicht.

Dort kann man nur 3 Monate Connect testen mehr aber auch nicht, wenn man es natürlich nicht mit bestellt.

unter dem Strich ist es aber egal denn die 3 Jahre beim großen Navi werden ja auch nicht verschenkt sondern man bezahlt es halt beim kauf schon mit

Themenstarteram 17. Juni 2017 um 21:43

er lädt Google nicht weil ich ihn mit den Connect Diensten nicht verbinden kann.

Hals Haupt Benutzer bin ich registriert und die Fahrzeugsteuerung funktioniert. aber das ist unabhängig von den anderen Connect Diensten wie myaudi Ziele usw

am 18. Juni 2017 um 4:57

Dann hilft das was Black_Wega und Sisterray geschrieben haben.

Im Auto auf Menu -> Werkseinstellung -> Telefon auswählen und zurücksetzen.

Danach sollte Connect hnd alle Dienste einwandfrei funtionieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Connect geht nicht