Composition Media Gen2 - Fader Einstellung verschwunden

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

bin grad auf dem Weg in Urlaub mit Kind und Kegel. Während der Fahrt wollte ich die Kinderlieder nicht mithören und per Fader den Ton nach hinten stellen.

Nur ist meine Fader Einstellung verschwunden, habe nur noch Fader.
Wie kann man das wieder zurück stellen?

Zur Info, das Auto war diese Woche beim 🙂, eine neue Radio Software ist aber nicht aufgespielt wurden.

Wäre super, wenn ich das heute noch lösen könnte 😁

Img-20150822-114453-hdr
Img-20150822-114502-hdr
Beste Antwort im Thema

Ich sag mal so, VW ist das auch egal... es passiert und die Welt dreht sich weiter ;-)

Gerade du solltest ja wissen wie komplex die Systeme heutzutage sind. Schau doch die großen an, Windows, Android, iOS oder MacOS... Fehler sind die Regel.

20 weitere Antworten
20 Antworten

....ich habe genau das gleiche Problem! ...leider verschwindet die Fader Einstellung immer wieder und taucht dann wieder auf. Ich bin damit nicht einverstanden und erhoffe mir irgendeine Hilfe..
Habe heute VW angeschrieben und mein Autohaus - warte nun seit zwei Tagen auf Hilfe dieses Problem zu lösen.
Möchte nicht auf die Fader Einstellung verzichten.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Hab mein neues Auto nun seit ein paar Tagen. Erstzulassung war August 2015. Vielen Dank.

Habe auch das Problem mit Fader bei mir ist allrrdings helix soudsystem verbaut worden. Kann es daran liegen

Zitat:

@Miki11223344 schrieb am 23. August 2016 um 00:15:09 Uhr:

Habe auch das Problem mit Fader bei mir ist allrrdings helix soudsystem verbaut worden. Kann es daran liegen

ja..wenn nicht das Helix mit der Kennung "B" - dies ist für das Media Gen. 2 - verbaut wurde.

Ja das ist verbaut worden danke