Compact Winterauto
Weil ich aus beruflichen Gründen zum Kilometerfresser geworden bin, überlege ich mir ein Winterauto zu kaufen. Den 325i würde der Wintereinsatz zu Grunde richten. Ich habe einen fast neuen Satz Winterräder, deshalb bietet sich ein E36 als Winterauto an.
Ich sehe mir heute vielleicht noch diesen Compact an Autoscout
Wäre es böse von mir, so einen als Winterh*re zu benutzen? Nein oder? 😉
Beste Antwort im Thema
Beim 316er gab es vom E36 keinen ti. Da hast dir einen E46 angeschaut. Beim E36 gab es den ti nur als 318er, und der hatte dann 140Ps
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von O1li
verkaufste zufällig deinen 325i? Hätte Interesse 😉
Der hat den Compact fürn Winter gekauft. Nicht um seinen 325 zu verkaufen und dann 316 zu fahren 😁
Yay! Noch ein alaskablauer kurzer 316er! 😁
Viel Spaß mit dem Gerät!
Ähnliche Themen
hmmm also nen heckantriebler der 10-11 L auf 100km schluckt und im unterhalt (versicherung/teile) sicher nicht der günstige ist , finde ich das ehrlich gesagt nen bisschen unüberlegt, ohne dich jetzt anzugreifen ^^, aber vll. solltest du dir doch lieber sowas wie nen ibiza oder so holen, wenn du wirklich eine winterhure brauchst. aber ich kann dich schon verstehen, dass du nicht das bmw cockpit verlassen willst 😉 vll. solltest du das geld für das neue auto einfach mal in deinen 325 investieren und ihn winterfest machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Ein 316er der 10 - 11 Liter schluckt, ist kaputt 😎
Entweder am Auto oder beim Fahrer, aber defekt ist da definitiv irgendwas. 😉
eigentlich nicht ich komme mit 55 L ca. 600 km heisst 10,9 L / 100 km ... vergesst nicht das ich das auto zu 100% nur in der stadt (Berlin) bewege... sieht bei meinem 4 kumpels (gleiches auto) aber auch nicht anders aus, sogar der bc vom einen zeigt ähnliche werte
Ähm, wenn du mit 55L ca. 600km kommst, dann ergibt das für mich nen Spritverbrauch von ca. 9,1L / 100km. 😉
Für reinen Stadtverkehr ist das noch im Rahmen würd ich sagen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Ähm, wenn du mit 55L ca. 600km kommst, dann ergibt das für mich nen Spritverbrauch von ca. 9,1L / 100km. 😉
Für reinen Stadtverkehr ist das noch im Rahmen würd ich sagen.
MfG
Oh falsche formel würde ich mal sagen 😁 naja dem besten unterläuft mal ein fehler, ist jetzt auch keine sache die mich großartig stört, von daher habe ich mich auch nie wirklich ernsthaft damit beschäftigt 😉
Kannst es ja so sehen, dein Auto ist plötzlich aus heiterem Himmel um fast 2 Liter sparsamer geworden, ist doch super oder? 😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Kannst es ja so sehen, dein Auto ist plötzlich aus heiterem Himmel um fast 2 Liter sparsamer geworden, ist doch super oder? 😁🙄
Ja Ja Ja , war klar das ich mir jetzt den Spott abholen kann 😁 Schande über mich 😁