Compact Winterauto

BMW 3er E36

Weil ich aus beruflichen Gründen zum Kilometerfresser geworden bin, überlege ich mir ein Winterauto zu kaufen. Den 325i würde der Wintereinsatz zu Grunde richten. Ich habe einen fast neuen Satz Winterräder, deshalb bietet sich ein E36 als Winterauto an.

Ich sehe mir heute vielleicht noch diesen Compact an Autoscout

Wäre es böse von mir, so einen als Winterh*re zu benutzen? Nein oder? 😉

Beste Antwort im Thema

Beim 316er gab es vom E36 keinen ti. Da hast dir einen E46 angeschaut. Beim E36 gab es den ti nur als 318er, und der hatte dann 140Ps

95 weitere Antworten
95 Antworten

Hey, 😉

ist nur menschlich. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Heute habe ich einen Compact gekauft. 316i 😰 Knapp über 60000 km, optisch gut erhalten. Ich bin ehrlich gesagt etwas 🙁, weil ich den 325er nicht mehr so viel fahren werde (macht einfach mehr Spaß). Als Winterauto sollte es der kleine Compact aber auch tun.

Jonas, Joooooonaaaas!

guck mal der hat auch so Spiegel wie meiner

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Jonas, Joooooonaaaas!

Die sind aber hässlich. Ich würd die ja gegen welche in Wagenfarbe tauschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Jonas, Joooooonaaaas!
Die sind aber hässlich. Ich würd die ja gegen welche in Wagenfarbe tauschen 😁

Würde ich auch machen 😁

Ähnliche Themen

pfff, hat doch jeder ihr Langweiler😛

Zitat:

pfff, hat doch jeder ihr Langweiler😛

Was nicht jeder alles hat ^^

verkaufe ein paar ersatzteile( Serienstoßstange vorn, Außenspiegelrahmen Fahrerseite, Außenspiegelglas, Außenspiegelstellmotor, Hinterachse+querlenker rechts,Wiechers Sportsitz, Schhrotgurt) hat jemand interesse ?

Bilder kann ich bei Interesse am Wochenende hochladen.

Bei der Wintergur.. ähm ich meine bei diesem vorzüglichen, nachwagenähnlichen Compact, kommt es nicht auf Schönheit an. Obwohl ich zuegebn muß, daß ich schon nach diversen Leuten und Auspuff bei Ebay (😁) geguckt habe.

Seit wann gibt's Leute bei Ebay zu kaufen? 😰

Im E36 Talk gibts momentan nen Thread mit ner ebay Auktion wo man sich ne Facebook beziehung ersteigern kann 😁.

Habe gerade nen Compact im Angebot
http://www.motor-talk.de/.../e36-compact-316i-rot-bj-95-t3535902.html

Zitat:

Original geschrieben von PureVernunft

Naja ich dachte ich kaufe zwei Personen, um im Winter etwas Gewicht auf die Hinterachse zu bringen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PureVernunft

Naja ich dachte ich kaufe zwei Personen, um im Winter etwas Gewicht auf die Hinterachse zu bringen 😁

Weißt du, was so ne Leute im Unterhalt kosten? (Kranken-)Versicherung und was die saufen!

Da kauf ich mir doch lieber ein paar Saftsäcke im Obi 😉

Zitat:

Bei der Wintergur.. ähm ich meine bei diesem vorzüglichen, nachwagenähnlichen Compact, kommt es nicht auf Schönheit an. Obwohl ich zuegebn muß, daß ich schon nach diversen Leuten und Auspuff bei Ebay (😁) geguckt habe.

Ich sehe grad du hast sowas DTM mäßiges auf deinem 325er, ich hab da was ähnliches für den Compact, von Sebring, wennst Interesse hast.

Hier mal ein Foto des Triebwerks 😁 Was mich doch leicht überrascht, ist daß die Ventildeckeldichtung wohl noch 100% dicht ist. Ein so alter Motor ohne Ölschmodder ist schon selten.

100-1387

Zitat:

Hier mal ein Foto des Triebwerks 😁 Was mich doch leicht überrascht, ist daß die Ventildeckeldichtung wohl noch 100% dicht ist. Ein so alter Motor ohne Ölschmodder ist schon selten.

sieht doch schön sauber aus der kleine.aber du wirst die karre schon kaputt bekommen genau wie die davor...😛

Deine Antwort