Compact Scheinwerfer BJ.94/99 gleich?
Hallo,
Musste Heute feststellen dass mein Beifahrerscheinwerfer total auf den Boden scheint, viel tiefer als der linke. Lässt sich auch nicht über die Verstellschrauben höher stellen. Kann ich welcher vom 99er nehmen? Weil ausser Hella für ~370€ gibt es ja nix Vernünftiges. Und FK oda diesen Skodalook tu ich mir nicht an.😁
Thanks
31 Antworten
Und ist das schwer zu machen oder geht das leicht?
Kommt auf Dich an, ist für mich leicht.
Gibt es da eine Anleitung für wo das beschrieben ist oder so?
jo ist hier irgendwo mußt suchen
Ähnliche Themen
OK danke für die Schnellen Antworten.
Hat da jemand vielleicht den Link dazu?
http://www.motor-talk.de/t1330509/f56/s/thread.html
Super Danke dir.
Die vom 99er passen definitiv auch, hat sich nichts verändert. Falls du dir gebrauchte holst geb ich dir den Tip beide Scheinwerfer vor dem Einbau auseinander zu bauen und Abdeckglas, Streuscheiben und Reflektoren gründlich zu putzen😉 Brauchst dann die Dichtung vom Abdeckglas für beide neu, kostet ca. 6€. Aber die Optik danach ist super, wie ein Neuwagen und das Licht wird logischer Weise auch besser😉
Ich wollt sie neu hohlen.Wie die vom 99 passen auch was meinst du genau?
Bumer hat gefragt ob die original Scheinwerfer von allen Compact gleich sind und er sich auch welche von einem 99er Modell holen kann...
Ach so OK ich dachte du meinst mich.
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
das ändert aber nichts daran das die ausleuchtung meiner taschenlampe größer ist. wenn würde ich auf bmw scheinwerfer vom coupe oder limo wechseln,also h7 die mit der linse
H7 sind ohne Linse..H1 sind die mit Linse..
H7 ist der "modernere" Scheinwerfer...Auf jeden Fall gibt es besseres Licht...Ich baue irgendwann auch auf H7 u.. Das HB4 und HB3 Licht geht mir auf den Senkel..Vorallem bei Nacht und Regen...